Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erste Halbzeit war Montag aber auch einfach nur katastrophal, dass er in der zweiten Halbzeit dann so aufdreht, war nicht zu erwarten. Trotzdem würde ich mir seine Leistung mal über 90 Minuten wünschen. Glückwunsch zur zweiten Halbzeit, dass war gut.Während des Spiels wurde in der Shoutbox seine Auswechslung gefordert.
Kurz danach macht er dann dieses schöne und überlegte Tor.
So kann man sich halt irren.
Weil er das Tor macht? Jeder (Profi-) Spieler sollte alleine vor dem Torwart ein Tor macht. Natürlich macht er das Tor mit dem Heber gut, aber das macht die restliche Leistung nicht besser. Klar, die Note im Kicker steigt. Aber ansonsten war es nicht gut. Oft schlechtes Stellungsspiel, viele leichte Ballverluste, usw.Während des Spiels wurde in der Shoutbox seine Auswechslung gefordert.
Kurz danach macht er dann dieses schöne und überlegte Tor.
So kann man sich halt irren.
Passt perfekt, wie Du es beschreibst. Aber er stand in HZ1 auch mehrfach alleine gegen 2 Gegenspieler und wusste nicht, was er machen soll. Vor allem sollte sich Feltscher mal dessen Flanken anschauen.Ich fand Montag hat in der 1. Halbzeit sein schlechtestes Spiel im MSV Trikot gemacht. Defensiv gelang gar nichts und stand teilweise falsch. Hab in der Halbzeit schon mit einem Wechsel gerechnet.
Aber stimmt. In der zweiten Halbzeit hat er mir offensiv auch sehr gefallen, was auch daran lag dass er defensiv nicht mehr soviel machen musste.
Ganz sicher nicht.Da Bitter ja offenbar nur für die tribüne gehalten wurde bei Didi wird Montag wohl maximal gegen Müller ausgetauscht.
Der war gut.Seine Spiele werden sehr zeitnah kommen und dann wird es bestimmt ab irgendeinem Punkt auch keine Diskussion mehr auf der Rechtsverteidiger-Position geben![]()
Ich denke auch, dass Bitter sich zurück kämpft. Von der Qualität her, ist er ggü. Montag noch klar im Vorteil. Montag muss sich schon sehr strecken, um das von Bitter gezeigte Niveau zu erreichenSeine Spiele werden sehr zeitnah kommen und dann wird es bestimmt ab irgendeinem Punkt auch keine Diskussion mehr auf der Rechtsverteidiger-Position geben![]()
Genau, dass Ding ist ein Moritz Montag kam mir abgezockter als ein erfahrener Joshua Bitter rüber. Daher würde ich Bitter von der Bank aus Praxis geben im nächsten Spiel. Finde Moritz hat sich die Startelf verdient.Fand ihn oft nicht so gut, aber heute hat er mir gut gefallen.
Die rechte Seite mit Symalla hat gut harmoniert, da war ordentlich Tempo drin.
Sehe ich genau so. Bitter kam mir gestern auch noch nicht 100%ig fit vor. Natürlich fehlt da etliches an Spielpraxis aber für mich gibt es aktuell wenig Gründe auf einen Moritz Montag in der Startelf zu verzichten. Was viele vermutlich gar nicht auf dem Schirm haben: der Junge ist mit über 14.000 Einsatzminuten mit ganz großem Abstand unser erfahrenster RL Spieler im Kader, weit vor Uzelac oder Wegkamp. Das ist auch so eine Sache die man nicht vergessen darf. Dritte Liga und Regio ist nochmal etwas ganz anderes. Montag hat es sich verdient auch gegen Rödinghausen auf dem Platz zu stehen.Genau, dass Ding ist ein Moritz Montag kam mir abgezockter als ein erfahrener Joshua Bitter rüber. Daher würde ich Bitter von der Bank aus Praxis geben im nächsten Spiel. Finde Moritz hat sich die Startelf verdient.
Wie ich im Stadion sagte: "Der Grund wieso Bitter spielt ist nie Bitter. Der Grund ist immer Moritz Montag." Das ist Wahnsinn, dass er einfach nochmal deutlich schlechter spielt als Josh. Hat definitiv keine Berechtigung zu spielen.Da denkst Du heute, puh zum Glück nicht Bitter und nach 45 Minuten fragst Du Dich warum nicht Bitter.
Das ist echt BitterDa denkst Du heute, puh zum Glück nicht Bitter und nach 45 Minuten fragst Du Dich warum nicht Bitter.
Wenn das ein "konzentrierter" Auftritt war, möchte ich einen unkonzentrierten nicht sehen. Eventuell liefert er da so einen Katastrophen Pass wie Süle gestern. Zurückarbeiten sollte im Preis mit drin sein. Der Mann ist schließlich Verteidiger.Ich fand Montag war wesentlich konzentrierter als gegen Hohkeppel oder Spiele davor - er ist nicht im luftleeren Raum geblieben sondern hat konsequent zurückgearbeitet. Das Luftloch ist geschenkt. Ich würde bei ihm ggf, lieber sehen, wenn er den Ball mit seinem Tempo noch eine Spur weiter tragen würde, da die Hereingaben schon streuen - aber vom Grundansatz, war das für mich eines seiner besseren Spiele.
Dito. Habe Sekunden vorher noch gesagt: Finde gut das Nettetal ein absolut fairer Gegner ist und nicht so auf die Knochen geht und dann kam diese Szene. Bin da gefühlt komplett eskaliert.Ich kann mich an die Szene erinnern: MM war im Vollsprint nach vorne, als ihn ein Spieler von Nettetal böse am Knöchel erwischt hat. Es sah zunächst so aus, dass Moritz fallen müsste….lief dann aber doch weiter bis zur Grundlinie. Danach hatte er starke Schmerzen.
Gute und schnelle Besserung!
War heute beim Training, ist also noch nicht weg. Dürfte jetzt auch kaum noch möglich sein . Schade für ihn. Bei vielen Regionalligisten wäre er Stammspieler und wir haben voraussichtlich die ganze Saison keine Verwendung für ihn.Schade, dass es für ihn nicht irgendwie weitergeht. Ich gehe davon aus, dass man es versucht hat oder kommt da auch noch etwas nachträgliches?
Ich finde auch, Hirsch sollte ihn öfter in Testspielen usw. bringen. Bitter muss sich nicht einspielen und Jessen reichen 60-70 Minuten.Na ja, Pokalspiele dürften ja drin sein
Aha, kann sein. "Nimm das Gehalt mit!" als Rat. Nun ja, legitim, wenn auch ein bisschen blöd für ihn und uns. Vielleicht dann im Winter...Moritz Montag ist übrigens bei der selben Berateragentur wie Vincent Gembalies unter Vertrag, der hat ja seinen Vertrag auch hier ausgesessen (keine Kritik nur als Fun-Fact)
Ja, hast recht. Schließe mich Deiner Meinung an. Dann kann man lieber nen anderen testen, mit dem man noch plant.Hirsch hat immer wieder klar gemacht, dass Michelbrink und Montag gehen können und er sie zwar nicht aus dem Training ausschließt (was er auch gar nicht ohne weiteres darf), aber er sie auch nicht mehr als normales Mitglied des Teams sieht. Kein Testspieleinsatz, nur Tribüne, da kommt nichts mehr. Ich glaube, Montag wird bei uns keine Minute mehr spielen. Bin mir sicher nach Bitter und Jessen spielt dann eher Müller oder Göckan oder wer auch immer.
Schade für ihn, dass er keinen Verein gefunden hat.
Moritz macht auf mich einen ausreichend intelligenten Eindruck, um seine Situation realistisch bewerten zu können. Er konnte sich in der Regionalliga schon nicht in unserer Mannschaft durchsetzen.Vielleicht sieht Moritz hier ähnlich so eine Chance und spekuliert drauf?
Wo bitte hast Du denn eine solche Information her? In Deutschland darf er bis zur nächsten Transferperiode jedenfalls nirgends anders spielen, als in Duisburg.würde man den Vertrag auflösen, wäre er ja ohne Verein und könnte ja noch unterkommen. Sollten aber 4 Wochen dazwischen liegen das es geht.