2.Runde

In unseren Lage zurzeit würde ich über eine Niederlage nicht verärgert sein,weil der MSV soll sich auf die Liga konzentrieren,nähmlich das ist viel wichtiger als der DFB Pokal.

Sicherlich ist der Klassenerhalt in Liga 2 viel wichtiger als ein Weiterkommen im Pokal. Das ändert aber nichts daran, dass wir unbedingt weiterkommen müssen.

Nicht aus sportlichen Gründen, da in der nächsten Runde vermutlich eh Schluss ist. Sondern aus finanziellen. Kiel ist ein vergleichsweise machbarer Gegner, und die ca. 500 T€ brauchen wir ganz ganz dringend.

Sehe es genau so jeder runde die wir weiter kommen bringt uns geld das was wir nötig haben:eek:
und wenns für die lizenz in der dritten liga ist :mecker:

Moin!

Als Exilzebra habe ich ja an diesem Abend ein echtes "Heimspiel".....

Dachte ich könnte gerade noch locker per Telefon in Kiel als Selbstabholer Karten für den Sitzplatzblock bestellen.......von wegen!

die echt nette Dame konnte mir nix sagen....aber der Block soll vol sein!

die offizielle Ticket-Nummer ist die 0431-389024200

ABER! da morgen die Störche ein Heimspiel haben, wäre dann Fr. Zimmermann vom Fanshop für die Tickets aussagefähig! 0431-31840040....
aber erst ab 11 Uhr! Geil oder! Find ich echt cool....

By the way....die Hütte ist schon so gut wie gut ausverkauft....also Duisburger Verhältnisse auf aller engstem Raum.....

Zurück
Oben