20€ Gutschein von Atelco, schnell noch ne Gutschein abgreifen

Also noch mal für mich hole nuss :D

1. Computerbild seite aufrufen.
2. namen und Emailadresse angeben
3. Postfach gucken
4. Oh die haben schon geschrieben rufen :D
5. Den Link in der Email aufrufen
...
:confused:

Richtig!!!
oder?

6. Neu registrieren
7. Code ausdrucken
8. Zu Atelco im Innenhafen fahren.
9. Einkaufen oder was vorbestellen
10. An der Kasse den Gutschein vorzeigen
11. Sich freuen, dass man 5 Euro Versand gespart hat.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Leider sind bereits alle 100.000 Gutscheincodes vergeben, so dass wir Ihnen keinen Gutscheincode mehr zuteilen können.

Schade!! Schade !!

Dann habe ich wohl einen der letzten bekommen. Habe diesen heute eingelöst. Hat alles wunderbar geklappt. Die bei Atelco haben mir sogar noch geholfen den Code zu aktivieren. Dafür habe ich denen den Cent geschenkt....:D

Jetzt habe ich endlich wieder ein paar vernüftige Lautsprecher...und meine Frau hat noch nicht mal gemeckert...:D

Vielen Dank nochmal an den Thread-Starter kunoo!
Hat ohne Probleme geklappt, hab jetzt nen neuen Drucker (okay, musste noch was draufzahlen :D).

Dann habe ich wohl einen der letzten bekommen. Habe diesen heute eingelöst. Hat alles wunderbar geklappt. Die bei Atelco haben mir sogar noch geholfen den Code zu aktivieren. Dafür habe ich denen den Cent geschenkt....:D

Mich haben sie wieder zurück geschickt :(
Naja egal,jetzt hab ich meine Maus für 19 € statt 39 €.
Immer hin 48% gespart :D

Wenn ich also mit meinem online generierte Gutscheincode zu Atelco gehe, kann ich den auch einlösen? Weil es ja so erklärt wird, dass man ihn nur bei einer online Bestellung einlösen kann...

Wenn ich also mit meinem online generierte Gutscheincode zu Atelco gehe, kann ich den auch einlösen? Weil es ja so erklärt wird, dass man ihn nur bei einer online Bestellung einlösen kann...

Du musst den Code, denn du von Computer-Bild bekommen hast, erst auf der ATELCO Seite aktivieren. Das heisst, du musst dir einen Account anlegen, wenn du noch keinen hast. Ansonsten kannst du diesen auch über deinen bereits vorhandenen Account aktivieren.

Zurück
Oben