Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ein klares Foul,und kein Grund sich in der Szene über ihn lustig zu machen.Die Form fehlt natürlich trotzdem komplett,wobei seine Einwechslung gestern die einzige war die ich aufgrund der gelben Karte für Poggenberg nachvollziehen konnte.Knaller Aktion wo er das versteckte Trampolin auf dem Pkatz gefunden hat und in die Luft katapultiert wurde und mal wieder einen Gegenkonter eingestielt hat.
Brüller Flanke auf Tomané kurz darauf dann auch noch.....
Was ist eigentlich los mit Party-Grote? Meiner Meinung nach mit weitem Abstand der Schlechteste im Moment. Und auch der einzige, der seine Lustlosigkeit auf dem Platz demonstrativ zur Schau stellt. Richtig schwach, und so überhaupt kein Faktor im Abstiegskampf.
Wenn er positiv aufgefallen ist (letzte Phase unter Lettieri), ...
Er hatte einen kleinen Aufwärtstrend zur Endphase von Lettieri. War so ab Union Berlin auswärts. Aber war halt eher das Bemühen und der Kampf. Von dem groß aufspielenden Grote in Münster hat man auch bei uns in Liga 3 nicht viel gesehen.Unter Lettieri hat er gar nicht mehr funktioniert.
Hat er nach seiner Einwechslung überhaupt einen Zweikampf gewonnen?
Hat er überhaupt einen geführt? Wie schon in Frankfurt habe ich ihn auf dem Platz nicht mal wahrgenommen.Hat er nach seiner Einwechslung überhaupt einen Zweikampf gewonnen?
Auch wieder wahr. "Gute Leistungen" erwarte ich in dieser Saison eigentlich von gar keinem mehr, nur noch Mentalität. Bei ihm ist halt immer dieses Wissen dabei, was er eigentlich spielen kann. Und so einen gibt man ja eigentlich ungern ab, wenn man doch grundsätzlich von seinem potentiellen Können überzeugt ist. Er war ja mal in Oberhausen, da waren sie entsetzt von seinen Leistungen, da galt er schon als verbrannt. In Münster steigt er wie Phönix aus der Asche. Schreit wirklich danach, dass er ein Sensibelchen ist und alles passen muss.Mir würde ehrlich gesagt eher schlecht werden, wenn er jetzt pünktlich zum Saisonende wieder mal seine 4-5 guten Spiele abliefert und dies dann als Grund dafür herhält, dass der nächste Saison noch unserem Kader angehört.
Von mir aus kann der gerne woanders aufblühen. Bei uns rechne ich mit ihm als Langzeitblüher schon lange nicht mehr.![]()
Schreit wirklich danach, dass er ein Sensibelchen ist und alles passen muss.
Es gibt einen gültigen Vertrag und auch wenn man das in Anbetracht des Gestümpers auf dem Platz kaum glauben kann, beinhaltet ein solcher bei Profifußballern auch profigerechtes Training, der Ausschluss vom selben ist also nicht möglich.Jetzt sollte man auch einen sauberen Schlussstrich ziehen und ihm das sofortige Ende mitteilen .
Damit meine ich das er auch am Trainingsbetrieb nicht mehr teilnimmt .
Läuft sein Vertrag zum Saisonende aus???
Gott sei dank!
Eigentlich nicht, es sei denn, er hat schon einen Vertrag (bei einem anderen Verein) in der Tasche, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.Das erklärt auch seine Einstellung.
Der Nicky Adler dieser Saison. Absolut unverständlich, dass er noch im Kader ist. Ich hoffe, wir müssen ihn diese Saison nicht mehr sehen. Wirklich eine Zumutung, was der sich zusammenstolpert. Leider - meienr Meinung nach- auch keine Option für die Dritte.
Das erklärt auch seine Einstellung.
Jegliche persönliche Wertung erspare ich mir bevor mein Posting wieder entfernt wird.
Was ist denn wohl mit Grote? Wie lange geht sein Vertrag eigentlich? Ich hätte nichts dagegen wenn auch er den Verein verlässt!