#20 Dennis Grote

  • Ersteller Ersteller Schumi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sein Name ist Grote, Dennis Gote. Spitzname: duckface oder Grotesk :D

Schon merkwürdig, von ihm habe ich vor der Saison, am meisten erwartet. Junge komm aus dem Quark du kannst es doch!
Die Anlaufschwierigkeiten waren allerdings enorm. Hoffe er hat sich mit dem Traumtor endgültig freigeschossen.
"Legendär" war da eher die Ultra-Schwalbe, gegen den Schnauzbart Torhüter. Wenn er auftaut, werden wir noch ne
Menge Spaß mit ihm haben. Sein Potential ist riesig, würde gerne mal wissen, was ihn bisher gehemmt hat.
Wie dem auch sei, auch er gehört zum Team und kann sich hier unsterblich machen. Also mach es gegen Kiel. :)
 
Lies mal den darüber stehenden Beitrag von lintorfer oder all die anderen Portalbeiträge mit Spielernamen.

Bisher sind sie für viele wohl eher Legenten.
Dennis kann jeder - reimt sich auf Tennis (falscher Sport),
Dennies klingt Französisch und reimt sich auf Genie.
Seine Hütte von gestern war "Dennies" nicht "Dennis" .....
Nicht jeder Reimer ist ein Dichter und nicht jeder Dichter kann reimen, aber unsere Jungs können spielen und gewinnen und Dennis hat nach seinen schwächeren Partien (Nachwirkung seiner Langzeit- Verletzung?) mal besonderen Applaus verdient.

Denni(e)s weiter so....
 
Ich muss ja zu geben bedeutende Teile dieser Saison im Bezug auf Dennis Grote so
:panik2::fluch::woh::panik3::nichtzufassen::panik::help:

verbracht zu haben.

Und plötzlich macht es

:happy:

Hast Dir Dein Bier verdient!!!!

:bier:
 
Ich muß auch sagen, daß mich Grote heute sehr angenehm überrascht hat. Für mich zusammen mit Chanturia und Obinna heute im Trio des Abends.

Leider weckt seine heutige Leistung bei mir aber schon wieder gewisse Begehrlichkeiten :nunja:

Also hau rein Dennis! weiter so! :D
 
Ich hoffe für ihn das es heute auch sein persönlicher Durchbruch war.Der Jung hat viel mehr drauf als das was er bisher gezeigt hat. Vielleicht blüht er ja jetzt mit Obinna und Messi auf.Sieh zu Dennis du bist schliesslich mit Neuer,Hummels,Özil und Khedira U21 Europameister geworden also musst du was drauf haben. Nächstes Spiel bitte wieder genauso .
 
Dass Gino den Dennis immer wieder bringt, wurde ihm ja auch oft angekreidet, gleichzeitig wurde ihm auch immer wieder angekreidet, dass er Spielern das Selbstvertrauen nimmt, wenn er sie nicht von Anfang an spielen lässt (siehe King).
Er hat aber weder King das Selbstvertauen genommen, noch hat er zu Unrecht immer wieder An Dennis festgehalten.
Klar, sind jetzt zunächst mal eineinhalb bis zwei gute Spiele von ihm, aber genau diese Leistung ist ihm doch zuzutrauen.
Und in sofern lag Gino damit richtig. Ich hoffe jedenfalls, dass er nun seinen Aufwärtstrend bestätigt und ab nun immer öfter das zeigt, was er eigentlich kann.
 
Weiß nicht was ich da heute gesehen habe. Für mich war Grote heute der schlechteste Mann auf dem Platz, 80 Minuten nahezu unsichtbar, kaum ein 1 gegen 1 Duell genommen geschweige denn gewonnen und auch sonst kaum einen Pass an den Mann gebracht.
Die letzen 10 Minuten waren dann wirklich stark aber vorher konnte ich mir den echt nicht angucken. Schein aber da irgendwie heute der einzige gewesen zu sein :o
 
Weiß nicht was ich da heute gesehen habe. Für mich war Grote heute der schlechteste Mann auf dem Platz, 80 Minuten nahezu unsichtbar, kaum ein 1 gegen 1 Duell genommen geschweige denn gewonnen und auch sonst kaum einen Pass an den Mann gebracht.
Die letzen 10 Minuten waren dann wirklich stark aber vorher konnte ich mir den echt nicht angucken. Schein aber da irgendwie heute der einzige gewesen zu sein :o

Mehr als eine Handvoll mit deiner Sichtweise vermutlich nicht. Haste sehr exklusiv ;)
 
Vielleicht wird jetzt mal einigen klar, dass auch Fußballer "nur Menschen" sind und mal schlechte Phasen haben. Das wird auch in Zukunft immer mal wieder der fall sein. Wenn die Fans hinter einem stehen, schafft man es aber viel schneller aus dem Loch wieder raus.

Dennis, weiter so.
 
Ja heute hat er gezeigt was in ihm steckt und den positiven Auftritt von letzter Woche bestätigt und sich weiter gesteigert.
Letzte Woche war in noch klar in der Minderheit die ihn gut gesehen haben. Heute scheint es mehrere zu geben. Gebe allerdings zu das er vor drei Wochen auch noch mit als erstes genannt worden wäre von mir bei den Spielern, die in der Winterpause abgegeben werden sollten. Wenn er die Leistung wieder konstant bringt von gestern, revidiere ich diese Meinung gerne.
 
Weiß nicht was ich da heute gesehen habe. Für mich war Grote heute der schlechteste Mann auf dem Platz, 80 Minuten nahezu unsichtbar, kaum ein 1 gegen 1 Duell genommen geschweige denn gewonnen und auch sonst kaum einen Pass an den Mann gebracht.
Die letzen 10 Minuten waren dann wirklich stark aber vorher konnte ich mir den echt nicht angucken. Schein aber da irgendwie heute der einzige gewesen zu sein :o
Dirk Retzlaff, bist du es? :D Ne Spaß, aber die WAZ hat ihn in der heutigen Ausgabe auch mit einer 4 benotet. Da war ich eher von der Note 2 nach dem Union-Spiel überrascht. Hätte ich eher umgekehrt bewertet.

Hat meiner Meinung nach ein sehr engagiertes Spiel gemacht, mit viel Wille, Kampf- und Laufbereitschaft. Am Ball mit Sicherheit noch mit Luft nach oben, aber insgesamt war ich echt zufrieden.
Das starke Tackling direkt zu Beginn, nachdem der Paderborner erst mal liegen bleibt; die Vorarbeit auf King in der 32.; ein eigentlich aussichtsloser Ball, den er noch so gerade von der Eckfahne aus in vollem Lauf in die Mitte flankt sowie seine überragende Grätsche kurz vor Schluss sind vier Szenen, die mir gerade spontan einfallen. Viel mehr kann man in der jetzigen Situation nicht erwarten. Also: Mach weiter so, Junge! Und bleib konstant. :)
 
Bei aller berechtigten Euphorie um die wirklich nach oben zeigende Formkurve vom Dennis.
Bei seinen Möglichkeiten bzw. Fähigkeiten erwarte ich ganz einfach solche Leistungen.
Und zwar viel öfter bzw. konstanter.
Mit seiner Vita muß er bei uns als einer der Leader vorangehen,
lass weiter krachen, Dennis.
 
Ich hatte Grote direkt nach dem Abpfiff gelobt, verstehe trotzdem die negative Kritik an seinem Spiel.

Einfach, weil (gerade in der ersten Halbzeit) einiges nicht funktioniert hat. Oft hat er sich festgelaufen, aber darum geht es mir weniger.
Seine Körpersprache, sein läuferischer Einsatz, die Art und Weise wie er nach hinten gearbeitet hat (ausnahmsweise mal im gleichen Tempo wie in der Vorwärtsbewegung) und wie er seine Nebenmänner motiviert hat.
Das ist was ich primär von ihm in unserer aktuellen Situation sehen will! Das mit dem "Fußball spielen" bekommt er hoffentlich auch wieder besser hin wenn in unserem Team die Mechanismen ineinandergreifen (wegen der vielen Verletzungen, Sperren, aber auch wegen der noch nicht wirklich integrierten Nachverpflichtungen ist dies aktuell leider noch nicht der Fall).
 
Sehr gute Leistung. Eigentlich ein Spieler der über die Technik kommt und körperlos spielt. Gestern hat er sich wie ein Irrer in jeden Ball geschmissen. Er muss sein Potential kontinuierlich auf den Platz zeigen, dann kann er Stammspieler werden.
 
und der Hackentrick auf Obinna war auch ein Versehen. Er wollte nämlich gerade Richtung eigenem Strrafraum laufen und bekam den unglücklich in die Hacken.

Spass beiseite. Ich glaube das ein Spieler wie Grote von einem Nebenmann wie Obinna total mitgerissen werden kann und profitiert. Weil auch Grote hat viel mehr Fähigkeiten auch technisch als er bisher hier gezeigt hat. Seine besten Spiele hat er schliesslich auch gemacht für uns, als Janjic letztes Jahr in Topform war. Ich glaube Grote und Chanturia auf aussen und King und Obinna in der Mitte, dazu einen Janjic oder de Witt in Normalform dahinter die die Bälle verteilen und die Offensiven einsetzen, dann brauchen wir uns um die Offensive keine Sorgen mehr machen.
 
Musste mir auch gestern die Augen reiben! Ich habe da einen Grote gesehen, der seinen kleinen Körper überall rein geschmissen hat!
So muss das sein! Ball verloren... am Arsch... direkt hinterher und wiederholen das Ding!
Hat mir in der 2.Hälfte gut gefallen, obwohl ich nicht der Grote Fan bin.
Hoffe er bleibt mal so bissig.
 
Aber um die Defensive. Das würde ja bedeuten das wir nur einen DM hätten, oder mit dreierkette spielen ;).

genau das ist der Plan. Holland ist als alleiniger 6 er sowieso stärker. Und in der Rückwärtsbewegung können sich Janjic oder de Witt auf die 6 er Position fallen lassen.
Dreierkette in der Vorwärtsbewegung und Fünferkette in der Rückwärtsbewegung wie Braunschweig das hier in Perfektion gespielt hat, wäre mein Favorit, aber das würde die Mannschaft zumindest für diese Saison überfordern.
 
Grote war letztes Jahr schon da, als es drauf an kam, und ist es in diesem Jahr wieder.

Dass er eine Phase hatte, wo es furchtbar schlecht für ihn und uns lief, ist damit einstweilen und b.a.w. Schnee von gestern.

In der Form und mit der Präsenz, die er gestern an den Tag legte, brauchen wir ihn dringend. Und er kommt eben nicht nur über den Kampf, sondern ist auch noch ein feiner Fussballer.
Mit der endlich wieder vorhandenen Entschlosssenheit und Galligkeit verbunden, dazu eingebaut in ein Netz ebenfalls kompromissloser Mitspieler, eine nahezu unschlagbare Mischung.

Mach so weiter, Junge, und du wirst noch als unser weisser Nigerianer enden! Oder von mir aus als Neymar von der Wedau, wo wir den georgischen Messi auch schon haben .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben