BlueWhiteProud
Kreisliga
Diese Lauffreude und dieser unbändige Kampfeswille in seinem ersten Spiel,im neuen Verein.Ich bin absolut begeistert.Esswein 2.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht falsch, aber ich erwarte auch von ihm mehr Tiefenläufe in die Schnittstellen und den Strafraum.Statisch finde ich jetzt nicht unbedingt schlecht... dynamisch müssen/sollten die Außen und die Mittelstürmer sein...
Etwas Gleichgewicht im Mittelfeld und Übersicht kann ein probates Mittel sein, um a.) das Spiel zu beruhigen und b.)
das Spiel zu lenken....
Ich tendiere eher dahin, dass er das offensive/zentrale Mittelfeld besetzen sollte.Nicht falsch, aber ich erwarte auch von ihm mehr Tiefenläufe in die Schnittstellen und den Strafraum.
Er ist wenig mit Defensivarbeit beauftragt und kann viel mehr Akzente im letzten Drittel leisten.
Liegt daran das es für den MSV aktuell auch ultra schwer ist in der Kürze der Zeit an einen kompletten Trikotsatz inkl. individuellen Flock zu kommen. Er hat ja erst am Freitag unterschrieben und auch alle Bestandsspieler haben momentan nur abgezählte Sets, dürfen also z.B. auch keine Trikots an Fans etc. verschenken. Gegen Köln wird das vermutlich schon wieder anders aussehen was Kilian angeht aber so wie wir sehnsüchtig auf unsere bestellten Trikots warten geht es dem Verein in ähnlicher Form auch (noch). Das liegt eben an der „Spontanität“ der Zusammenarbeit von Adidas und dem MSV.Bin ich der Einzige, dem aufgefallen ist, dass
a) er seinen Namen nicht auf dem Trikot hatte?
b) mit einer Nummer im Stil der letzten Saison gespielt hat?
Bitte nicht!Esswein 2.0
Deshalb nennt man dich auch Andi Adlerauge!Bin ich der Einzige, dem aufgefallen ist, dass
a) er seinen Namen nicht auf dem Trikot hatte?
b) mit einer Nummer im Stil der letzten Saison gespielt hat?
Ist gut .. wir haben es verstanden.Ach, der hat mitgespielt heute?
Zudem braucht er, genau wie z.B. ein Michelbrink, auch mal den Ball, um etwas spielerisches zu kreieren.Kilian Pagliuca braucht, wie auch Josh Bitter, noch etwas Zeit, um sich vollständig in die Mannschaft zu integrieren.
Diese Zeit sollte man ihm zugestehen.
Erstmal richtig ankommen, irgendwann gibt es eine Formation, die mit ihm eingespielt. Aber Fakhro und unsichtbar? Er war nicht effektiv, aber richtig stark geackert hat er auf jeden Fall.Ja Glückwunsch zum Tor, aber war ansonsten wie Meuer oder Fakhro auch absolut unsichtbar. Aus meiner Sicht hat er seinen Platz noch nicht gefunden, war aber auch ne hüftsteife Truppe wieder auf dem Platz, bis die drei Wechsel kamen.
Fahkro hat sich mit der starken Nummer 2 von Wiedenbrück (Ibrahim Ali) einen gnadenlosen Abnutzungskampf geliefert. Wurde wenigstens mit einer Gelben belohnt...Erstmal richtig ankommen, irgendwann gibt es eine Formation, die mit ihm eingespielt. Aber Fakhro und unsichtbar? Er war nicht effektiv, aber richtig stark geackert hat er auf jeden Fall.
Ist hier nicht immer der Schrei nach "echten Typen" gross?Mich würde interessieren, ob er sich endlich ins Teamgefüge eingefunden hat. Finde es sehr bedenklich, was @1902_exeMSV geschrieben hat. Warum hat man dann so einen schwierigen Charakter eingestellt bzw verpflichtet?
Ich wusste nie, warum er verpflichtet wurde!
Panikverpflichtung? Echt jetzt? ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass er im Wunschspieler-Thread uneingeschränkt gewünscht wurde..."Panikverpflichtung" auf Wunsch des Trainers zu einem Zeitpunkt wo Michel sehr weit außen vor war
Panikverpflichtung? Echt jetzt? ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass er im Wunschspieler-Thread uneingeschränkt gewünscht wurde...
Es war ja auch eine Art Panikverpflichtung, nur war man nicht wirklich panisch sondern nicht sicher und hat die Chance genutzt. Genau betrachtet hat es ihn weder gebraucht noch hat er aber geschadet. Man konnte ihn sich erlauben.Gehe davon aus, das ich durchaus des Lesens mächtig bin, aber Panikverpflichtung ist nun mal negativ belastet.
Bin ich bei dir, aber auf seiner Position sehe ich genügend Spieler. Lege mir das aber auch in keine Richtung aus.Und wenn man nichts gemacht hätte, wäre hier wieder moniert worden, dass man einen zu kleinen Kader hat
und nicht reagiert hätte. Man kann das auch immer so auslegen, wie man es gerne hätte...
Würde er das abrufen, wofür er in Aachen geschätzt wurde, wäre er Stammspieler.Es war ja auch eine Art Panikverpflichtung, nur war man nicht wirklich panisch sondern nicht sicher und hat die Chance genutzt. Genau betrachtet hat es ihn weder gebraucht noch hat er aber geschadet. Man konnte ihn sich erlauben.
Bin ich bei dir, aber auf seiner Position sehe ich genügend Spieler. Lege mir das aber auch in keine Richtung aus.
Sehe die Verpflichtung neutral schaden kann er sicher nicht, im momentanen System sehe ich den Sinn aber auch nur bedingt.
Bisher hat mich auch keine der späteren Verpflichtungen überzeugen können.
Mit Sicherheit gibt es Leute, die die Information haben, sie verraten sie aber nicht ;-)Hallo, hat hier jemand eine Informationen wie lange sein Vertrag läuft?
Mit Sicherheit gibt es Leute, die die Information haben, sie verraten sie aber nicht ;-)
Der MSV hat keine Vertragslaufzeiten kommuniziert. Auf Transermarkt.de sind zwar welche drin aber keiner weiß, ob die stimmen.
Schade ich hoffe nämlich dass sein Vertrag am Ende der Saison ohne Option auf Verlängerung ausläuft..