Ben Bulben
PFYC-Teamchef
Sodele .. gestern noch in der PFYC Außenstelle Homberg 5 Kilo abgeholt und heute morgen in Mündelheim 8 Kilo von eff-bee (so lernt man sich dann kennen
Mit dem was ich noch habe, was noch in meiner Schule liegt und den 30 Kilo aus der Weseler Stadtverwaltung (+20 Euro) und den 46,6 Kilo in der Tonne .. dann könnte es doch noch dreistellig werden. 100 kg sind möglich. Warten wir es ab.
Mit der S-Bargeldlogist in Mülheim habe ich am 10.7. den Zähltermin. Läuft also.
Mit dem was ich noch habe, was noch in meiner Schule liegt und den 30 Kilo aus der Weseler Stadtverwaltung (+20 Euro) und den 46,6 Kilo in der Tonne .. dann könnte es doch noch dreistellig werden. 100 kg sind möglich. Warten wir es ab.Mit der S-Bargeldlogist in Mülheim habe ich am 10.7. den Zähltermin. Läuft also.
