2024/2025 - Münzsammelmarathon geht in die nächste Saison

Ben Bulben

PFYC-Teamchef
Zac 24_25 jpeg.jpg

Wie schon angekündigt, Ihr könnt weitersammeln.
Die für uns kostenlose Zählung wird weiter von der S-Bargeldlogistik übernommen.
Die Tonne steht zwar noch nicht im Zebrashop, aber das werde ich dann im November nachholen.
Aber ab sofort könnt Ihr schon mal wieder fleissig sammeln.
Die ersten Häuser sind zwar schon gebaut, aber noch wird Geld benötigt.

Auf dass die 112 Kilo vom letzten Jahr getoppt werden.

Und dann auch mal gleich die Liste:

PFYC Zebras: 3,1 kg - und leider eine noch nicht wirklich nennenswerte Zahl an Fahrradkilometern. Aber wir sind guter Hoffnung. ;)

PFYC Zebras: 3,1 kg - und leider eine noch nicht wirklich nennenswerte Zahl an Fahrradkilometern. Aber wir sind guter Hoffnung. ;)
Phelan: 0,2 Kg bisher aber geht ja gerade erst los ;)

Zuletzt bearbeitet:
PFYC Zebras: 3,1 kg - und 285 km und davon 125 in den letzten 10 Tagen auf meiner kleinen, heissgeliebten dänischen Nordseeinsel.
Tacho leider versehentlich genullt, aber Co-Sponsor ist informiert. Noch 1617 km to go bis Ende Juni 25. (20 Cent pro km = 57 Euro im Moment)
Phelan: 0,2 Kg bisher aber geht ja gerade erst los ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich noch andere, die fleissig sammeln? Wäre schön, wenn die sich hier verewigen, damit die Motivation steigt.

Oder hat schon jemand Münzen eingeworfen? Jede Meldung kann helfen. ;)

Das war doch mal wieder eine schwungvolle Woche 104 km, also 20,80 EUR - ingesamt simma gezz bei 285 + 376 = 661 km. Sind dann ja nur noch 1250 km bis Juni. ;)

alle zusammen.JPG

Nochmal 100km dazu gepackt (naja 99,91 km) also sind wir bei 761 insgesamt und nur noch 1150.
Da ich die Tagesanzeige heute dreimal unabsichtlich genulllt habe, lieber Dieter, hier jetzt der Gesamtkilometerstand des Tachos. Den kann man nicht so einfach nullen. Wenn der Stand bei 2612 km steht, dann ists vollbracht.

drei zusammen.JPG

So ... 230km drauf gepackt. 430 km gesamt im Monat März. Damit sind es jetzt 991 (198 Euro), also noch 911 zu fahren. Also bis km 2603. Sind ja noch drei Monate bis zum diesjährigen Sammelende.

1692 klein.jpg

Es rollt und zwar schnell und lang.
😉
Gestern noch 18,1 im Durchschnitt auf 35 km, heute dann durch den fetten Regen über 47 km. Und noch 701 km bis zum Ziel. Gefahren also 1202 km, davon 640 km seit dem 1 März. Sind jetzt also schon 240 Euronen für "unser" Waisendorf.

Kleine Anmerkung: Auf die 18,1 km im Durchschnitt bin ich mächtig gerade zu euphorisch stolz. Das relativiert sich allerdings wenn man weiss, dass der schnellste Deutsche den Halbmarathon in unter einer Stunde läuft. ;)

Schnell lang und insgesamt.JPG

Ich schiebe das mal wieder nach oben.
Habe am Sonntag mal die Tonne im Zebrashop angehoben.
Und da passen noch eine Menge Münzen rein.
Wenn also jemand Kupfermünzen loswerden möchte .. tut Euch keinen Zwang an.
Und solltet Ihr nicht nur Kupfer loswerden wollen, dann haben wir dafür vollstes Verständnis. ;)

Zurück
Oben