Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 19-Jährige, zuletzt im defensiven Mittelfeld mit guten Kritiken, kam in den Testpartien vorrangig als Innenverteidiger zum Zuge. „Die Tendenz geht bei mir nach hinten“, sagt „Hoffi“, der gelernter Abwehrspieler ist und diese Position auch bei den Länderspielen mit der U-19-Auswahl inne hatte. Hoffmann: „Ich denke, dass ich der Mannschaft in der Abwehr mehr helfen kann und hatte das gegenüber unseren Trainern auch so geäußert. Wenn ich dann viele Einsätze auf meiner Wunschposition bekomme, umso besser.“
Sehr gute Entscheidung.
... Lachheb... er hat am Samstag gezeigt das er der König in der Luft ist...
Mal ne kleine Anekdote neben dem Spiel gestern.......MSV: Falschparker
Willi hilft Hoffmann aus der Patsche
![]()
Die Zebras haben sich bei der 0:1-Testspiel-Niederlage gegen Twente Enschede schlapp gelacht. Ausgerechnet einer von ihnen wurde als Falschparker ausgerufen.
Maurice Exslager traute seinen Ohren nicht, als er in der ersten Halbzeit während des Spiels gegen Twente plötzlich die Lautsprecherdurchsage hörte, dass der Fahrer des Wagens mit ein ganz bestimmten Kennzeichen sofort zu seinem Fahrzeug kommen solle. „Das ist doch das Auto von Andre Hoffmann“, lachte der „Hooligan“, der zu diesem Zeitpunkt noch auf der Bank saß.
weiterlesen.....
Quelle:http://www.derwesten.de/sport/fussb...-bekommt-fritz-walter-medaille-id6931512.htmlDerWesten schrieb:Der Bochumer Nachwuchsspieler Leon Goretzka wird mit der Fritz-Walter-Medaille ausgezeichnet. Neben dem 17-Jährigen sind Lena Lotzen (Bayern München), Matthias Ginter (SC Freiburg) und Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart) die Nachwuchsspieler des Jahres 2012 des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).
Die vier Talente werden am 7. September vor dem EM-Qualifikationsspiel der DFB-Auswahl gegen die Faröer in Hannover mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold ausgezeichnet. André Hoffmann vom MSV Duisburg wird bei der U 19 Zweiter.
Sofort sind Sanitäter auf dem Platz, behandeln Hoffmann minutenlang. Hinter Sichtschutzplanen kümmern sich die Ärzte um den Spieler.
Sorry, aber hinter welcher Sichtschutzplane wurde er denn behandelt ?? .
Mittlerweile ist der U20-Nationalspieler wieder ansprechbar, sein Nervensystem reagiert wieder. Die Diagnose aus der Klinik: Hoffmann hat eine Gehirnerschütterung erlitten, zusätzlich wurde auch das zentrale Nervensystem erschüttert, was die Lähmungserscheinungen erklärt.
Möchte mal wissen, welcher Trottel das mit dem Schädelbasisbruch in die Welt gesetzt hat. Da wurde mir und einigen anderen echt schlecht, alleine bei dem Gedanken! So was sollte man echt nur erzählen, wenn es auch sicher ist.
Selber so gesehen auf einigen offiziellen Seiten auf den Handy's mancher Leute. Da stand "Verdacht auf Schädelbasisbruch" und "Probleme mit dem bewegen von Beinen/Füßen".Möchte mal wissen, welcher Trottel das mit dem Schädelbasisbruch in die Welt gesetzt hat....So was sollte man echt nur erzählen, wenn es auch sicher ist...
Also mir fallen spontan zwei der Kandidaten ein, die es mehr verdient haben als Hoffmann.
Andre, auch wenn du dich noch in der IV wohler fühlst, als Sechser mit Drang nach vorne kannst du ne ziemliche Granate werden wenn du so weiter machst!![]()
Andre Hoffmann hat sich beim 2:1-Erfolg gegen den FC Erzgebirge Aue einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zu; das ergab eine Kernspintomografie am Tag nach der Begegnung. „Er wird uns drei bis vier Wochen fehlen“, sagte Coach Kosta.
Dass es Interessenten gibt, war/ist klar. Zeichnet sich da aber schon ein Verkauf unseres Tafelsilbers in der Winterpause ab - zur Rettung des Vereins?