#21 Jannik Zahmel

Zahmel stand heute in der Startelf für sein Team BW Lohne gegen SSV Jeddeloh ll in der Regionalliga Nord und das Spiel wurde mit 0:2 verloren.

Schwierige Personalie. Der Mann wird bald 23 hat bei uns so gut wie nie gespielt (dennoch 2 Scorer ) und davor 2 ordentliche Saisons in einer der schwächsten Regionalligen. Diese Saison spielt er bei diesem Klub der selber eine schlechte Saison spielt ähnlich wie der Rest der Mannschaft.

Hier eher die Frage was man in ihm sieht und welche Ziele der Spieler hat.
Ich sehe es hier wie Hartwig, denke das sich zur kommenden Saison die Wege trennen.

Schwierige Personalie. Der Mann wird bald 23 hat bei uns so gut wie nie gespielt (dennoch 2 Scorer ) und davor 2 ordentliche Saisons in einer der schwächsten Regionalligen. Diese Saison spielt er bei diesem Klub der selber eine schlechte Saison spielt ähnlich wie der Rest der Mannschaft.

Hier eher die Frage was man in ihm sieht und welche Ziele der Spieler hat.
Ich sehe es hier wie Hartwig, denke das sich zur kommenden Saison die Wege trennen.
Bei Zahmel wundert mich das. Er hatte bei uns in seinen wenigen Einsätzen nach langer Verletzungspause nicht enttäuscht. Und jetzt reicht es nicht mal für das eher schwächere BW Lohne in einer eher schwächeren Regionalliga. Außerdem kommen Hartwig, Wegkamp und Visser zurück. Das wird wohl eine ganz schön kostspielige Angelegenheit, diese Verträge aufzulösen.

Zurück
Oben