Außerdem friert oder schwitzt ein Rolf Günther Feltscher Martinez nicht er swagt
Der beste Satz den ich jemals in diesem Forum gelesen habe & lesen werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem friert oder schwitzt ein Rolf Günther Feltscher Martinez nicht er swagt
Jepp, genauso wie sein Rausgepöhle, die immer wieder Chancen für Pauli generierten, weil ab in die Mitte.Ich fand Feltscher heute auch völlig in Ordnung.
Kämpferisch sowieso aber in Halbzeit 1 auch offensiv, weil er der Einzige war, der, von Hinten kommend, auf Aussen für Betrieb gesorgt hat. Schlimm genug für die Anderen.
Bezeichnend auch die Szene, als er dem zögerlichen Rata mit den Stollen die Nase geputzt hat.
Nicht nur das Flanken, vielleicht einfach das Fussball spielen beibringen.Könnte man - wer auch immer - diesem Spieler einmal das ganz normale "Flanken" beibringen ? ...
Nicht nur das Flanken, vielleicht einfach das Fussball spielen beibringen.
Könnte man - wer auch immer - diesem Spieler einmal das ganz normale "Flanken" beibringen ? ...
Immer alles geben. . Wer nichts macht,macht auch nichts falsch.Geile Reaktion,sich von seinem Fehler und der daraus entstehenden Fehlentscheidung nicht unter kriegen zu lassen.Immer weiter.Am ende zum glück egal. Und durch seine vorlage alles wieder gut gemacht![]()
Immer alles geben. . Wer nichts macht,macht auch nichts falsch.Geile Reaktion,sich von seinem Fehler und der daraus entstehenden Fehlentscheidung nicht unter kriegen zu lassen.Immer weiter.
Ein Spieler, der um halb 3 in der Nacht vor einem so wichtigen Spiel irgendwelche Modelfotos bei Instagram postet, hat .... beim MSV nichts verloren.
Außerdem kann man den Swag unmöglich unterdrücken, das ist wie beim Pinkeln. Wenn der Swag raus muss, dann muss der Swag rausFinde da jetzt nix schlimmes dran, selbst wenns dem einen oder anderen eher peinlich vorkommt...
Dann war er also noch ne viertel Stunde länger wach,nachdem er das Foto ins Netz gestellt hat?Damit hat der Rolf jetzt aber wirklich den Bogen vollkommen überspannt. . .Ich habe Rolf mal schön vor dem Spiel die Meinung unter diesem Foto auf geschrieben. Auf englisch damit der gute es auch versteht. Natürlich stets höflich aber dennoch deutlich. Hat unser Vollproll dann keine viertel Stunde später gelöscht. Ich war froh, dass einer mit so einer Einstellung auf der Bank saß![]()