#21 Rolf Feltscher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich auch kein großer Verlust. Fand ihn spielerisch mit 1-2 Ausnahmen nie überzeugend aber als Typ fehlt da natürlich was. Viel Erfolg bei deinem neuen Club !

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Hätte ihn gerne weiter hier gesehen, lässt sich aber verschmerzen, so wie er insgesamt gespielt hat. Vermutlich aber wird er jetzt auch "den nächsten Schritt" machen und uns - wie manch anderer, den wir ja nach seinem Abschied doof fanden - noch in Erstaunen versetzen. Viel Erfolg, Rolf!

Feltscher war nicht der beste, sicher auch nicht der schlechteste. Oftmals mit durchwachsener Leistung in Liga 2.

Für die 3 Liga wäre unser Rolf sicher kein schlechter gewesen. "Man wusste halt, was man hat".

Er hat sich immer sportlich verhalten. Ich gönne ihm einen guten Vertrag, bei einem ordentlichen Verein.

Alles Gute Jung!

Es wird sich Ersatz finden.

Ich finde es nur jammerschade, dass er uns für umsonst verlässt. :heul:

Da leistet der SD richtig gute Arbeit, findet den im Nichts, dann wird der hier richtig (gut) aufgebaut...und verlässt uns dann für 0 EUR.

Darüber hinaus auch ein großer Verlust für mich, da ich den Rolf-Günther eigentlich toll fand.
Sein erstes Spiel bei Fortuna Köln :boris:
In seiner Anfangszeit hat der auch richtig gut die Zweikämpfe geführt und Flanken geschlagen.

Dann kam leider eine Zeit, wo er den Gegenspieler nur noch gestellt hat und keine Flanke über 10 Meter ankam.

Am Ende ging es wieder.

Schade.

Schön für ihn, aber das was ich von ihm beobachten konnte, lässt mich darauf schließen, dass der nächste Vertrag auch der letzte sein wird.

Ich hab seine überhebliche Art noch nie gemocht. Schon in der 3. Liga, als wir noch abgeschlagen hinter Platz 3 waren, hat er von 2. Bundesliga gefastelt, obwohl seine Leistungen alles adnere als gut waren. Jetzt umarmt er Messi und denkt sich, wow ich bin es. Koch und Ofosu Ayeh haben Maßstäbe gesetzt, er leider nicht.

Meine Vermutung lautet, er wechselt zu einem anderen Aufsteiger aus dem Osten. Macht et jut

@Hope 1 9 0 2

Koch hat nur bei seiner ersten Station hier Maßstäbe gesetzt, seine zweite war ein absoluter Reinfall und seitdem geht's bei ihm steil bergab.

Ofusu Ayeh hat mich offensiv genauso überzeugt wie Feltscher. Defensiv haben beide ihre Schwächen, Feltscher war meiner Meinung nach aber zweikampfstärker.
Ayeh hat mich bei seinen Spielen als RV in Braunschweig überhaupt nicht überzeugt, deswegen hat man ihn öfter nach vorne gezogen.
Unterm Strich kein Grund wieso man Feltscher weniger nachtrauern könnten, als den anderen beiden, im Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
Er ist ein Typ. Ich finde es schade aber verständlich das er uns verlässt. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

Solide Leistung. Oftmals aber zuweit weg vom Gegner. Alles Gute für die Zukunft.

Haben wir eigentlich Abstellungsprämie bekommen weil er Copa America gespielt hat. Müsste ja noch bis 30.06 unter Vertrag stehen.

Ärgerlich, dass er ablösefrei geht, aber lässt sich jetzt nicht ändern. Ein bisschen werde ich aber doch vermissen, immer warnend "Felscher-Flanke" zu rufen, wenn er seine Ausflüge nach vorne unternimmt ;)
Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm natürlich alles Gute, es gab auf jeden Fall Spieler, denen man weniger Kampf und Leidenschaft vorwerfen konnte :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben