21.Spieltag

Rostock kann ruhig gewinnen und wir gewinnen. Der Rest ist mir egal.

Tabelle dann

1. KSC 45 P.
2. Rostock 43 P.
3. MSV 42 P.
.
4. Lautern 35 P.

oaaaaaa wenn ich köln schon wieder seh wat die füln dusel ham.....erst durch n eigentor in führung gehen und den gegner dann nen elfer verschießen lassen....:mad:

ohh man wie kann man n elfmeter verschießen??das ist das einfachste was es gibt im fußball..ich würd den sofort auswechseln...

unendschieden,besser hätts ja nich kommen können.
jetzt nur noch am Montag gewinnen dann hätten wir nen riesen Schritt gemacht. Auf gehts Jungs.....:huhu:

oaaaaaa wenn ich köln schon wieder seh wat die füln dusel ham.....erst durch n eigentor in führung gehen und den gegner dann nen elfer verschießen lassen....:mad:
Warte nur mal ab, bis im Brett bei denen steht: "Nur wer solche Spiele gewinnt steigt hinterher auf":rolleyes: :D

Endergebnisse:

Fr 09.02.07 18:00

Eintr. Braunschweig - 1. FC Köln........... 0:1 (0:1)
1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock.... 1:1 (0:1)
FC Augsburg - SpVgg Unterhaching .......2:1 (2:1)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die plüschziegen ham sich ma wieder mit glück von oben bis unten eingeschissen...

lautern / rostock ergebnis is ganz ok

kann man mit leben..

Köln hatte nicht EINE EINZIGE Torchance und gewinnt durch ein richtig dämliches Eigentor :rolleyes:

Die Braunschweiger versemmeln dazu noch nen Elfer. Dazu noch einige Großchancen. Das war Fußball zum abgewöhnen.

Was der fc da abgeboten hat war die größte Frechheit überhaupt, so etwas schlechtes hab ich lange nicht mehr gesehn, aber gegen so eine planlose Manschaft wie Braunschweig kann man gar kein Tor kassieren. Aber was soll man dran ändern Köln hat die drei punkte geschenkt bekommen :( .

Tipps (Sonntag)

Kickers Offenbach-SC Paderborn 1:0

SpVgg Greuther Fürth-FC Erzgebirge Aue 2:3

SC Freiburg-TSV 1860 München 1:1

Carl Zeiss Jena - Rot-Weiss Essen 0:2

Wacker Burghausen-TuS Koblenz 0:0

Tipp (Montag)

MSV Duisburg-Karlsruher SC 2:0

Dritter Sieg des 1.FC Köln

Da hat Köln schon wieder so knapp gewonnen. Aber jetzt sind die wieder überheblichund dann wird es eh wieder Mittelmaß....:D

Für uns ist es eigentlich am heutigen Spieltag gut gelaufen. Lautern und Rostock teilen sich die Punkte. Mit einem Sieg am Montag wären wir auf Platz 2 und würden den Abstand zu Kaiserslautern noch mal ausbauen.

Unten hat sich nichts Bewegendes getan. Köln hat die Glücksfee in den Ring geschickt. Braunschweig verliert durch ein Eigentor, einen verschossenen und einen nicht gebebenen Elfer sowie einem Lattenknaller. Die haben die A.rschkarte gezogen. Haching dümpelt Richtung 3. Liga.

Habe gestern mittag um 13.30 h auf dem Autobahn-Rastplatz Ohligser Heide (Richtung DU) Herrn Pagelsdorf und seiner Mannschaft für das 1:1 in KL gedankt.

Auf das nächste Auswärtsspiel seiner Mannschaft wollte ich ihn nicht ansprechen, er sah irgendwie übernächtigt aus.

Endergebnisse:

So. 11.02. 14:00
Greuther Fürth - FC Erzgebirge Aue 2:1
Kickers Offenbach - SC Paderborn 07 0:2
transparent.gif

SC Freiburg - 1860 München 3:0
transparent.gif

FC Carl-Zeiss Jena - Rot-Weiss Essen 2:0
transparent.gif

SVW Burghausen - TuS Koblenz 0:0

Ich würde sagen der Spieltag ist für uns bisher absolut TOP gelaufen- jetzt noch gegen den KSC nachlegen und einfach nurnoch wohl fühlen :)

ich sehe die gefahr darin wenn wir morgen gewinnen sollten das die mannschaft sich eventuell auf den Pkt Polster ausruhen könnte.
und für nächste woche gibt es kein wenn und aber 60 muss man schlagen

freiburg!

habt ihr gesehen, was die freiburger da schon wieder abgezogen haben? einer läuft in den 60er keeper rein, der bleibt verletzt im 16er liegen und die freiburger schießen den ball nicht ins aus, sondern ins leere tor!

erinnert uns doch wohl alle an die szene, als die freiburger bei uns zu gast wareb..... :fluch:

habt ihr gesehen, was die freiburger da schon wieder abgezogen haben? einer läuft in den 60er keeper rein, der bleibt verletzt im 16er liegen und die freiburger schießen den ball nicht ins aus, sondern ins leere tor!

erinnert uns doch wohl alle an die szene, als die freiburger bei uns zu gast wareb..... :fluch:
Ich fand die Szene gar nicht so schlimm. Würde JEDER so machen. Wenn das Tor leer ist, und ich als Stürmer hab den Knicker am Fuß hau ich den rein. Basta!

möchte nicht wissen was hier los wäre wenn morgen der Mo oder irgend nen anderer in den torwart reinläuft und anstatt den Ball reinzumachen schießt der den ganz fair raus. dann möchte ich nicht die pfiffe und buh rufe für den spieler hören

Das war dass erste wo ich dran gedacht habe, da haben die schon wieder so ein Tor geschossen wie gegen uns...

Naja, schlecht war es jetzt ja heute für uns nicht...:)

In der Hinrunde wurde bei uns teilweise so einen scheiß zusammengepfiffen, sie haben oft so gut gespielt und trotzdem verloren. Jetzt hat Freiburg halt mal schlecht gespielt und trotzdem gewonnen, ausgleichende Gerechtigkeit sagen wir. Außerdem waren das paar Sekunden, wo Antar den Ball bekommen hat und Iashvili hat den Keeper nicht mit Absicht getroffen. Es war nicht der Fehler der Freiburger (ok vor 2 Jahren oder so hätten sie den Ball bei sowas ins Aus geschossen), sondern der Fehler des Schiedsrichters, der weiterspielen lässt, obwohl Hofmann angedeutet hat, dass er behandelt werden muss. Der Typ hat sowieso für beide Seiten den totalen Mist zusammengepfiffen.
Mir kann niemand erzählen, dass alle anderen Mannschaften in so ner Situation den Ball ins Aus geschossen hätten, ich bin mir sicher, hätten die Kätzchen so ne Chance zum Ausgleich gehabt, die hätten die genutzt. Selber Schuld wenn sie in Halbzeit 1 zu blöd sind Tore zu schießen.:rolleyes:

So, dass wollte ich nur mal als ein Stadionbesucher gesagt haben.:D

Achja und selbst Schachner sagt seine Spieler dürfen sich nicht darauf verlassen, dass der Schiri abpfeift oder die Freiburger ins Aus schießen, sonden sie hätten ganz klar versuchen müssen zu verteidigen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Hinrunde wurde bei uns teilweise so einen scheiß zusammengepfiffen, sie haben oft so gut gespielt und trotzdem verloren. Jetzt hat Freiburg halt mal schlecht gespielt und trotzdem gewonnen, ausgleichende Gerechtigkeit sagen wir. Außerdem waren das paar Sekunden, wo Antar den Ball bekommen hat und Iashvili hat den Keeper nicht mit Absicht getroffen. Es war nicht der Fehler der Freiburger (ok vor 2 Jahren oder so hätten sie den Ball bei sowas ins Aus geschossen), sondern der Fehler des Schiedsrichters, der weiterspielen lässt, obwohl Hofmann angedeutet hat, dass er behandelt werden muss. Der Typ hat sowieso für beide Seiten den totalen Mist zusammengepfiffen.
Mir kann niemand erzählen, dass alle anderen Mannschaften in so ner Situation den Ball ins Aus geschossen hätten, ich bin mir sicher, hätten die Kätzchen so ne Chance zum Ausgleich gehabt, die hätten die genutzt. Selber Schuld wenn sie in Halbzeit 1 zu blöd sind Tore zu schießen.:rolleyes:

So, dass wollte ich nur mal als ein Stadionbesucher gesagt haben.:D

Achja und selbst Schachner sagt seine Spieler dürfen sich nicht darauf verlassen, dass der Schiri abpfeift oder die Freiburger ins Aus schießen, sonden sie hätten ganz klar versuchen müssen zu verteidigen...

Auch wenn´s mich für Freiburg freut: Fair Play sieht halt anders aus.

Ansonsten ein Spieltag, wie er besser für uns nicht hätte laufen können. Morgen noch Karlsruhe vier Kirschen ins Körbchen legen, und meine Fußballwelt ist rosig. :D

Klar ich hab selber zu ner Freundin gesagt, dass das richtig unfair gewesen sei und wir dachten zuerst das zählt gar nicht. Allerdings hat Freiburg früher sooft so fair gespielt und hatte dadurch öfters Nachteile, jetzt haben se halt auch mal "assig" gespielt. Antar sagt übrigens hätte er den Keeper verletzt gesehen, er hätte den Ball ins Aus gespielt, da dass für ihn zum Fairplay dazu gehört und ich glaub ihm das auch, da das wirklich nur paar Sekunden dazwischen waren.

Naja ist ja auch egal, es ist so wie es ist...

Ansonsten finde ich ist der Spieltag sehr gut gelaufen. Von mir aus könnt ihr auch morgen gegen den KSC gewinnen...

Sich hier über die Freiburger aufzuregen ist fehl am Platz. Das würde wie CoNo schon sagte, jeder normale Profi so machen. Außerdem erinnere ich hier mal an unser letztes Heimspiel gg Oberhausen. Da lag auch ein RWOler verletzt vor dem Torwart, wir haben weiter gespielt und aus der Szene dann das 2:1 durch Kurth gemacht. :huhu:

nachdem Spieltag weiss ich nun, wie wir morgen spielen.

Das Spiel geht maximal unentschieden aus, da wir -wie immer- zu dämlich sein werden, aus den Ergebnissen der anderen Kapital zu schlagen;)

Zurück
Oben