Bart_Simpson
3. Liga
Vll hat man ja noch einen anderen Deal mit Dresden. Für erreichen von Platz 10 oder besser summe x oder ähnliches. Das wir nur Gehalt zahlen, weil wir so lieb sind kann ich mir nicht vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vll hat man ja noch einen anderen Deal mit Dresden. Für erreichen von Platz 10 oder besser summe x oder ähnliches. Das wir nur Gehalt zahlen, weil wir so lieb sind kann ich mir nicht vorstellen.
Da keiner von uns die genauen Fakten kennt - wieso werden auch in diesem Fall die Führungskräfte des MSV als vermeintliche Deppen dargestellt, die sich bei Transfers über den Tisch ziehen lassen? Mein Eindruck ist jedenfalls, das sie sehr genau wisssen, was sie tun, schließlich halten sie im Mißerfolg auch den Kopf dafür hin (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Wie ich schon geschrieben habe die Transferperiode geht bis zum 31.08. und da wird noch eine Menge Bewegung reinkommen. Aber ist schon ok Dresden wird es freuen.
Der deutsche Torwartmarkt ist nunmal voll, da gibt's noch genügend vereinslose ( Sattelmaier; Eilhoff, Wessels etc. ) oder suchende ( Rensing, ... ) . Es dürfte wohl utopisch sein Ablöse für Flo zu erwarten.
Wir rücken uns damit in eine Position, die zukünftige Transfers definitiv nicht leichter machen werden.
Von daher ist das, wenn man sich ein wenig mit dem Profifussball beschäftigt, nichts Neues und auch wenig spektakulär...
Und nächste Saison wird er dann von Dresden nach Österreich für 500k transferiert.![]()
.... Entscheidet sich ein MSV für einen solchen Schritt, weiß jeder, dass es um die reine Existenzsicherung geht....
140k Gehalt für Fromlo
Langsam möcht ich mal wissen wat der Ivo da für einen Kack verhandelt...
Man sollte das Thema Fromlowitz ganz simpel unter "Versuch & Irrtum" verbuchen, was in der heutigen Zeit leider meistens eine Stange Geld kostet.
Okay, wir müssen die 140 000 € zahlen,allerdings besser als das ganze Gehalt.Frage: Muss der MSV bis 2014 je 140 000 € zahlen? oder nur einmalig.
@Großenbaumer: Das mag zwar die "Realität und kein Managerspiel" sein, ist aber für einen Club wie den MSV absolut nicht nachvollziehbar. Entweder man löst den Vertrag auf und damit hat es sich,oder man lässt es bleiben.Welcher ehemalige Arbeitgeber zahlt denn bei Arbeitsplatzwechsel das Gehalt weiter? Wohl niemand...
Einem Verein wie WOB ist das schittegal. Die lassen nen Spieler einfach 2 Jahre auf der Tribüne hocken und zahlen ihn weiter. Das kann sich ein Verein wie der MSV nicht leisten
Was hat der Ivo mit der Verpflichtung von Fromlo zu tun? Sasic und Kentsch haben das zu ihrer Zeit eingetütet...
Wie ich schon geschrieben habe die Transferperiode geht bis zum 31.08. und da wird noch eine Menge Bewegung reinkommen. Aber ist schon ok Dresden wird es freuen.
Lies mal im Dresdner tm-Forum: Flo verletzt 3-12 Monate Pause.![]()
Ernsthaft?
Dann hätten wir wohl richtig draufgezahlt und wären Flo gar nicht mehr losgeworden.![]()
Florian Fromlowitz: Patellaspitzensyndrom -> Rückkehr unbekannt
Wobei es sich doch im Grunde in diesem Fall um eine arglistige Täuschung haldelt, oder Old School?
Jap, laut Medienberichten hat der nen Patellasehenspitzsyndrom... Ehrlicherweise keine Ahnung was das is, aber ist wohl ne langwierige Sache...
Aber wer sollte wen getäuscht haben.
Wenn dann nur Flo selber, der die Krankheit verschwiegen hat.