Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sehe ich das auch. Kann Fromlowitz abgegeben werden spart das zwar gut Geld, aber den von einigen gezogenen Schluss, dass dann ein Stürmer verpflichtet werden sollte halte ich für falsch.
(...)
Außerdem hätten wir dann mit Fromlowitz noch einen starken Mann in der Hinterhand, sollte sich Wiedwald verletzen oder in seiner Form nachlassen.
Wir haben einen Müller, meiner Meinung nach isst der den Fromlowitz zum Frühstück...![]()
Und nun ziehen wir ihn durch den Dreck .
Klar kosten sparen ist in unserer situation echt wichtig und flo ist ja auch ein Großverdiener aber dagibts noch andere die hier Geld für Nüsse Kriegen !
Der Kampf um die Plätze entbrennt immer mehr. Ob Florian Fromlowitz das noch aus nächster Distanz mitbekommt, ist fraglich. Der Keeper soll sich mit Dynamo Dresden über ein Zwei-Jahres-Engagement einig sein.
Bollmann zum Beispiel und und und da gibt's ganz viele .
Und wie immer das leidige Thema mit dem verschenken von Ablösesummen!
...
Hört sich zumindest so an als wären die Dresdner dann auf unsere/Ivos Forderungen eingegangen und nicht andersrum. Wird schon passen.Duisburgs Sportdirektor Ivo Grlic erklärte: "Dienstagabend haben sich die Dresdner sehr spät gemeldet, dann ging alles sehr schnell.
Allerdings ist der Ex-Hannoveraner noch nicht komplett von der Gehaltsliste verschwunden. Dem Vernehmen nach beteiligt sich der MSV weiter am Gehalt des 26-Jährigen und muss demnach noch rund 140 000 Euro am Jahresgehalt aufbringen.
Ich bin ja doch geschockt, dass wir nicht nur 0 Euro für Fromlowitz bekommen, sondern auch noch 140.000 Euro an Jahresgehalt weiter zahlen:
http://www.derwesten.de/sport/fussb...-julian-koch-beim-msv-duisburg-id6843790.html
Bisher schreibt nur BILD von dieser Gehaltsübernahme von 20 %, von daher rege ich mich jetzt noch nicht auf.
Übrigens: Seit wann sind wir in der Lage, knapp 700 tsd. an Jahregehalt in der 2. Liga zu zahlen?![]()
..........Das ist wirklich unfassbar,aber typisch MSV.Andere Vereinen lachen sich darüber doch echt schlapp....![]()
wir sind hier aber leider nicht beim Fußballmanager-Spielen sondern im richtigen Leben........, völlig bescheuert.
......
Man kann es aber auch so sehen, wir sparen 240.000€ und sind einen Spieler los der eh kaum noch ne Chance gehabt hätte.
......."
Entweder man löst den Vertrag auf und damit hat es sich,oder man lässt es bleiben.