Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich nicht vor einigen Wochen gelesen, dass ein ausländischer Verein Interesse hätte und er sogar dorthin gereist wäre?
Weiß einer, was daraus geworden ist?
Wo hast du das denn gelesen?
(..)Während Fromlowitz Anfragen aus dem Ausland prüft, (..)
Wenn dem so wäre, dann bräuchte man schließlich keine Vorbereitung mehr!
Unabhängig davon, dass er möglicherweise zu teuer ist, fände ich es unfair, wenn man bereits jetzt die #1 festlegt. Kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass Felix Wiedwald definitiv die #1 wird. Wenn dem so wäre, dann bräuchte man schließlich keine Vorbereitung mehr!
Naja, trainieren muss auch eine Nummer Eins.
....fände ich es unfair, wenn man bereits jetzt die #1 festlegt. Kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass Felix Wiedwald definitiv die #1 wird...
Unfair wem gegenüber? So leid es mir persönlich für den Menschen Fromlowitz tut, der Spieler Fromlowitz hat es aufgrund seiner Leistung nicht geschafft, sich als unsere #1 zu etablieren und mußte dem Besseren weichen.
Ob das so gut ist den Fromlowitz gehen zu lassen? Ich bin da skeptisch...
Selbst wenn man nicht mehr mit Fromlowitz plant, darf man ihn unmöglich ablösefrei gehen lassen. Wir sind nicht bei der Heilsarmee. 100.000 dürften da drin sein, auch für Düünaaamooo.
Wie zeichnet sich den der Markt für Torhüter aus? Der ist meines erachtens seit jeher in Deutschland voll von Torhütern die etwas können.Also eine Ablöse sollte/muß drin sein. Bei Torhütern ist der Markt etwas anders als bei Feldspielern.
Dem gegenüber stehen aber nur wenige freie Stellen die zu vergeben sind.Es drängen soviele auf Gute den Markt
Ob das so gut ist den Fromlowitz gehen zu lassen? Ich bin da skeptisch...
(..) um sich auf akzeptablem Niveau zu treffen.
Ich finde Fromlowitz hat das Potential zum besten Torhüter in Liga 2.
Gut, dann bleibt Fromlowitz eben in Duisburg. Es wäre zwar schön gewesen, den Spieler abzugeben, aber zwingend notwendig ist es nicht. Denn der Kader steht. Für die Baustelle Linksverteidigerposition gibt es nun einige Möglichkeiten und im Sturm sind wir gut besetzt. Gut möglich, dass Jula und insbesondere Domo in der kommenden Saison deutlich besser einschlagen. Daneben gibt es die Offensivkräfte Exslager, der wieder fitte Baljak (auch wenn er vielleicht nie mehr der Alte wird), Brandy, Kastrati.