#24 Timo Perthel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder dieser Abgang tut weh.. als ob das mit dem Untergang nach Liga 3 (wenn es überhaupt dafür reicht) nicht schon brutal genug ist... nun gehen all die Spieler, die für uns ein echter Glücksgriff waren, wie Perthel, Brandy oder Wiedwald.. wann sehen wir jemals solche Spieler auch mit einem solchen Wert wieder bei uns? Das macht mich im Grunde noch viel wütender auf die Verantwortlichen, als der Sturz in Liga 3. Teeren und Federn, dann erneut eine Menschenkette in Duisburg und ein der Trupp darf dann an uns vorrüberziehen...

Das macht mich alles so wütend! Bei jeder dieser Meldungen kriege ich wieder Kragenweite 58....

Schade, nach anfänglichen Gesundheitsproblemen hat der Kerl hier einen guten Job gemacht.

Aber in Anbetracht seiner Ollen frage ich mich, ob er nicht bald an Rückenmarkschwund zu Grunde geht.

Wat habt ihr nur alle mit Perthels Ollen? Die sieht doch dermaßen künstlich aus... Kann er ruhig mitnehmen.

Spieler, die jetzt mit runtergehen, hätten bei den Fans wohl ein enorm hohes Ansehen. Schade, dass zu denen wohl keiner gehören wird, der in der abgelaufenen Saison auch ein bisschen fußballerisches Können bewiesen haben.

Guter Spruch zum Abgang! Straighter Kerl! Bei einigen kann man ja Bedenken haben, wie es ohne Coach Kosta für sie laufen könnte. Timo Perthel war schon ein Guter, als er hier ankam!

Beste Wünsche, du machst deinen Weg garantiert! Und immer wieder gerne bei uns, wenn wir noch mal wiederkommen!

Es ist echt eine riesen Schande, dass wir diese Mannschaft verlieren und wahrscheinlich irgendwo im nirgendwo landen. :fluch:

Ich wünsche Timo viel Erfolg und hoffe, dass er sich in Braunschweig durchsetzen kann und verletzungsfrei bleibt.

Normalerweise halte ich von solchen Äußerungen nichts aber schon vorher zusagen "dat is da bestimmt nich so schön wie im Ruhrgebiet" dann ist schon ne Aussage der ich glauben schenke.

Schade das er wechselt.Aber war natürlich zu erwarten.Hoffe er setzt sich dort durch und kann eine Erstligakarriere starten falls nicht kann er ja noch immer zurück kommen :)
Und ob einem seine Frau nun gefällt oder nicht immerhin brachte sie etwas Glamour mit :cool:

Spieler, die jetzt mit runtergehen, hätten bei den Fans wohl ein enorm hohes Ansehen. Schade, dass zu denen wohl keiner gehören wird, der in der abgelaufenen Saison auch ein bisschen fußballerisches Können bewiesen haben.

Jova vielleicht. Das hat er doch signalisiert. Dafür würde ich ihn lieben.
Wie man sich manchmal in Menschen täuschen kann.Gerade ihm hätte
man so eine Bindung zu uns nicht zugetraut, gerade nachdem, wie er
hier (ich sag es mal vorsichtig) von vielen kritisch empfangen wurde.
Sind also doch nicht alle schlecht, die mal bei Fortuna waren . . .

L.G. Berni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben