Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnere mich grade so an Niklas Skoog damals zuhause gg Pauli.....hihi er hat glaube ich nie wieder für uns getroffen......![]()
Ansonsten waren die paar Minuten vielversprechend. Das er stärkere Positionen als die des LV hat sagte ich zwar stets, aber trotzdem sehe ich ihn mittelfristig dort spielen.
Also jetzt nicht jedes Spiel ein Tor erwarten er ist Abwehrspieler. Erinnere mich grade so an Niklas Skoog damals zuhause gg Pauli.....hihi er hat glaube ich nie wieder für uns getroffen......
![]()
Also jetzt nicht jedes Spiel ein Tor erwarten er ist Abwehrspieler.
Er hat sich einen Traum erfüllt, der den meisten fußballbegeisterten Kindern verwehrt bleibt. Timo Perthel hat den Sprung vom Hobbykicker zum Profi geschafft und ist mittlerweile beim Zweitligisten MSV Duisburg aktiv. Doch seine sportlichen Wurzeln liegen nicht im Ruhrgebiet, sondern in Syke. Beim örtlichen TuS lernte Perthel einst das ABC des Fußballs...
Im Juni heiratet Außenverteidiger Timo Perthel vom Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg das österreichische Model Ramona Galler. Seit über einem Jahr sind die Beiden ein paar. „Es hat sofort gefunkt“, strahlt der ehemalige Rostocker.
..eins mit MSV Trikot gibts noch nicht![]()
..eins mit MSV Trikot gibts noch nicht :D[/QUOTE] Doch, in der Print Ausgabe der WAZ!
Wann hat eigentlich zuletzt ein Duisburger das "Tor des Monats" gewonnen?!
War das nicht Ahanfouf Fußballgott? (Spekulation: Das Ding in Haching?)
Edit: Aziz war es zwar, aber es war das Pokalspiel in Regensburg (Dez 2003). An den Fallrückzieher erinner ich mich jetz auch wieder.
Quelle: MSV bei FacebookAufatmen bei Timo Perthel: unser Abwehr-Ass hat sich am Samstag in Frankfurt – Timo musste kurz nach der Pause vom Platz – nur den großen Zeh geprellt. „Wir haben ihn röntgen lassen, es ist nichts gebrochen“, atmete Coach Kosta am Sonntag auf. Während Timo wohl ein paar Tage kürzer treten muss, fehlt Kevin Wolze definitiv am Montag gegen Cologne – Wolle zog sich in Frankfurt die fünfte Gelbe Karte zu …
www.bild.de/regional/ruhrgebiet/nina-kristin/am-liebsten-mag-ich-meinen-mund-30522848.bild.htmlEndlich entspannen mit ihrer Freundin Ramona Galler (27). Die Österreicherin ist gerade der Liebe wegen nach Duisburg gezogen (heiratet heute in Miami MSV-Spieler Timo Perthel!)
...wie bitte sehr kommt man dazu, solche Artikel in der Bild anzuklicken?![]()
![]()
Quelle: Transfermarkt
http://www.transfermarkt.de/de/duis...racht-braunschweig-/news/anzeigen_126496.html
Das war zu erwarten, trotzdem schmerzt es bei jedem einzelnen Spieler![]()
Ich bewerbe mich Morgen als Bundeskanzer oder Papst oder .....