#24 Timo Perthel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat heute in den wenigen Minuten gut gespielt, hat sogar ein Tor geschossen. Allerdings sollte er, wie es einige hier tuen, nicht direkt in den Himmel gelobt werden. Es war ein guter bis sehr guter Einstand, mehr nicht.

Ich denke, wenn man Perthel hinten auf links stellen würde wäre das reine Verschwendung. Der Jung hat nen unglaublichen Zug zum Tor, ganz feine Schusstechnik. Links vorne bringt der uns deutlich mehr, wir sind eh zu torungefährlich!

*traummodusan: Oli's Vertrag in Nantes endet diese Saison, eine linke Achse Veigneau/Perthel.. *traummodusaus

Ein geiler Typ. Allein sein Auftreten, solche Leute brauchen wir im Abstiegskampf. Weiter so und nicht nur wegen seinem Tor.
Also jetzt nicht jedes Spiel ein Tor erwarten er ist Abwehrspieler:D. Erinnere mich grade so an Niklas Skoog damals zuhause gg Pauli.....hihi er hat glaube ich nie wieder für uns getroffen......:huhu:

War in der Vorbereitung im Sommer schon stärkster Spieler beim MSV ich hoffe dass er jetzt genau das zeigen kann in Zukunft
wenns geht ohne sich zu verletzen :zustimm:

Ansonsten waren die paar Minuten vielversprechend. Das er stärkere Positionen als die des LV hat sagte ich zwar stets, aber trotzdem sehe ich ihn mittelfristig dort spielen.

Ich bin wirklich gespannt, wo Runjaic Perthel einsetzen wird. LV wäre wohl wirklich am naheliegendsten, aber wer weiß...

Ich erwische mich schon, wie ich von einer einigermaßen sicheren Defensive mit Perthel und Brosinski als offensiv ausgerichteten Außenverteidigern träume :o

was für ein einstand!
ich mich sowas von gefreut für den jung!
nach der langen verletzung so wieder einzuschlagen ist gold wert für das selbstbewusstsein!
und der junge kann was... mal sehen was die zeit nun bringt!

Super Einstand! Hat mir in der Vorbereitung auch schon sehr gut gefallen und kann natürlich ne gute Verstärkung werden, nur sollte man die Erwartungen für die näschsten Spiele noch nicht all zu hoch hängen. Denn es war ja schon ne recht dankbare Situation in die er eingewechselt wurde bzw. in der er zum Torabschluss kam.
Nen gewisser Wolze hatte ja sogar bei seinem Debüt doppelt getroffen.

Im Juni heiratet Außenverteidiger Timo Perthel vom Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg das österreichische Model Ramona Galler. Seit über einem Jahr sind die Beiden ein paar. „Es hat sofort gefunkt“, strahlt der ehemalige Rostocker.

http://www.derwesten.de/sport/fussb...verteidiger-perthel-die-daumen-id7577858.html

Aber Hallo... übrigens... die Dame kommt gegen 1860 ins Stadion, vielleicht hätte der Westen mal ein Foto dazupacken sollen, vielleicht bringt das mehr Zuschauer ins Stadion ;) - einfach mal bei Dr. Google Ramona Galler bei Bilder suchen lassen :eek:

pic_341936.jpg

..eins mit MSV Trikot gibts noch nicht :D

gegen lautern hat man wieder gesehen (als er temporär zentral spielen musste): die position in der mitte ist irgendwie nicht seine...
aber halb so wild, denn dafür wurde er auch nicht verpflichtet!
er kam für die linke seite und da macht er auch einen sehr ordentlichenjob!

weiter so!

...Timo Perthel, du bist ein Fussballgott!...

So einen Bolzen hat man lange nicht mehr von einem Duisburger Fuss abgefeuert gesehen. Und auch noch mit dem schwachen Fuss!

Wenn das Ding nicht in die Auslosung zum "Tor des Monats" kommt fahr ich nach Köln und hacke den Fernsehturm persönlich mit meiner Handaxt um!

Wann hat eigentlich zuletzt ein Duisburger das "Tor des Monats" gewonnen?!

Wann hat eigentlich zuletzt ein Duisburger das "Tor des Monats" gewonnen?!

War das nicht Ahanfouf Fußballgott? (Spekulation: Das Ding in Haching?)

Starkes Tor, Timo! Zweites Saisontor bereits :top:
Auch sonst heute wieder eine etwas bessere Leistung als in der Vorwoche

Edit: Aziz war es zwar, aber es war das Pokalspiel in Regensburg (Dez 2003). An den Fallrückzieher erinner ich mich jetz auch wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da reibt man sich ja erst einmal die Augen. Wann ist das letze Mal ein Schuss eines Duisburgers nicht in der 3. Etage gelandet? Kompliment, beim Tor des Monats wird es wohl dabei sein. Aber auch auf weniger schöne Tore, würde ich mich freuen, von wem auch immer... Dennoch, so eine Granate in den eigenen Reihen ist schon klasse.:o

Viel wichtiger als ein einzelnes Traumtor: Perthel ist neben Koch der einzige, der keine gravierenden Schwächen zeigt. Nicht körperlich, nicht technisch, nicht taktisch. Verarbeitet die Bälle sauber, spielt sie sauber ohne das Tempo zu verlieren. Und das auch mit Köpfchen. Seine Aktionen haben Hand und Fuß.

Tolles Tor gestern, wenn Timo nicht so lange verletzt gewesen wäre könnte es für die Zebras besser aussehen.

Ach, hätte, wenn und aber:rolleyes:

Hat gestern etwas sehr beeindruckendes gemacht, was ich gefühlt seit Jahrzehnten nicht mehr beim MSV gesehen habe.

Er hat als AV den offensiven überlaufen. Das Zuspiel hat zwar nicht geklappt, aber der versuch war es Wert.

Gegen Cottbus war eigentlich nach 10 Minuten klar, dass Perthel im ZM alles andere als zuhause ist, und nachdem er dort gegen 1860 schon etwas deplaziert wirkte war ich eigentlich schon bedient, als ich die Aufstellung gesehen hab. Daher ein riesen Kompliment an Timo, wie er die ungewohnte Position mit unfassbarem Laufpensum und Einsatz trotzdem sehr gut ausgefüllt hat. Genau so will man das hier doch eigentlich sehen, selbst wenn einem die Rolle auf dem Feld nicht zu hundert Prozent liegt, dann muss man halt 10% mehr laufen und irgendwie schauen, dass man sich da reinfuchst. Ist Timo Perthel gestern in meinen Augen fantastisch gelungen. Da waren einige Szenen dabei, wo er mit Höchstgeschwindigkeit über den halben Platz wetzt, um dann mit der selben Geschwindigkeit volles Pfund in den Zweikampf zu gehen. Solche Aktionen bleiben dem Gegner im Gedächtnis, ob er nun will oder nicht.

Dazu ein weiteres Mal seinen feinen linken Fuß gezeigt, auch wenn's leider nicht gereicht hat. Bitte häufiger als Freistoßschütze!

Prellung statt Bruch

Aufatmen bei Timo Perthel: unser Abwehr-Ass hat sich am Samstag in Frankfurt – Timo musste kurz nach der Pause vom Platz – nur den großen Zeh geprellt. „Wir haben ihn röntgen lassen, es ist nichts gebrochen“, atmete Coach Kosta am Sonntag auf. Während Timo wohl ein paar Tage kürzer treten muss, fehlt Kevin Wolze definitiv am Montag gegen Cologne – Wolle zog sich in Frankfurt die fünfte Gelbe Karte zu …
Quelle: MSV bei Facebook

Endlich entspannen mit ihrer Freundin Ramona Galler (27). Die Österreicherin ist gerade der Liebe wegen nach Duisburg gezogen (heiratet heute in Miami MSV-Spieler Timo Perthel!)
www.bild.de/regional/ruhrgebiet/nina-kristin/am-liebsten-mag-ich-meinen-mund-30522848.bild.html

Ist wohl nun Verheiratet

Glückwunsch

zum Sportlichen
Vermutlich mit Brandy der beste Transfer der Saison.Hoffen wir das er dem MSV erhalten bleibt und nächste Saison direkt so startet wie er aufgehört hat

Perthel vor Wechsel zu Eintracht Braunschweig

Quelle: Transfermarkt

Eintracht Braunschweig steht laut „Bild“-Informationen vor der Verpflichtung von Timo Perthel (Foto). Der 24-jährige Mittelfeldspieler des Zwangsabsteigers MSV Duisburg wird am Freitag zum Medizincheck erwartet und soll dem Vernehmen nach einen bis 2015 datierten Zweijahres-Vertrag erhalten.

http://www.transfermarkt.de/de/duis...racht-braunschweig-/news/anzeigen_126496.html

Das war zu erwarten, trotzdem schmerzt es bei jedem einzelnen Spieler :(

Wenn ich nur überlege was es uns kostet solche Spieler wieder zum MSV zu kriegen wird mir ganz schlecht !!! Ich hoffe wir verklagen die Bande um Dr. Kotz und Kentsch auf diese Summen !!!
Wirtschaftsprüfer und Geschäftsführer nennen sich solche Leute :mecker:
Ich bewerbe mich Morgen als Bundeskanzer oder Papst oder .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben