Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nur keinen Bock, von den eigenen "Fans" aufs Maul zu kriegen.
Selten so einen Blödsinn gelesen.
Tolle Doppelmoral. 1000 stehen drum rum, alle findens lustig und nachher regen sich alle köstlich drüber auf.. Haben während des Spiels wohl alle gepennt, deswegen wars auch so leise.
Als ich denen sagte wie dumm das ist und dass der MSV dafür wieder heftig zahlen wird (bestätigte sich nun ja auch) meinte einer nur davon, ach scheiss drauf, wat interessiert mich das, die haben eh genug Geld. ...
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich heute den News auf Ihrer Webseite entnehmen konnte, wurde der MSV Duisburg aufgrund der Vorfälle beim Spiel in Düsseldorf zu einer Strafe von 25.000€ verurteilt.
Wie ihnen vielleicht bekannt ist, hat das Fanprojekt in Duisburg, dass sich besonders um sogenannte Problemfans kümmert, massive fianzielle Probleme. Die Fans selber versuchen zur Zeit mit verschiedenen Aktionen, Geld zum Erhalt des Fanprojekts zu sammeln. Die bisher aufwändigste und erfolgreichste Aktion war eine Lesung des Kabarettisten und Autoren Frank Goosen in der Fankneipe Zebrastall.
Leider reicht dieser Enthusiasmus nicht aus, um die Summe zu stemmen, die nötig ist, um das Fanprojekt am Leben zu erhalten. In den Duisburger Medien wurde die Summe von 30.000€ genannt.
Nun meine Bitte: Wäre es möglich, den MSV zu verurteilen, diese Strafe von 25.000€ zielgerichtet an das Fanprojekt Duisburg zu zahlen? Ich denke, dass es ja auch im Sinne des DFB und der Bundesliga ist, dass ein solche wichtiges Projekt weiter bestehen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Das dies der Fall war, hatte ich gar nicht mitbekommen....und nicht etwa auf das Spielfeld oder auf Personen geworfen.
...
und nun mal zu fakten- ein sitzreihe ist rausgebrochen, weil sich da paar kiddies draufgestellt haben. die waren selbst schockiert darüber. und bevor da noch jemand drüber fliegt, wurde sie entsorgt. ..
fortuna müsste dafür blechen, dass sie ne schwere sitzreihe, an einer stelle, bei der davon auszugehen ist, dass sich da menschen draufstellen werden, mit ner handvoll 60er schrauben befestigt.
Quelle???Das kann echt nicht sein, die vertragen keinen Alkohol schreiben in der Schule schlechte Noten
http://www.kicker.de/news/fussball/...rtgericht-sperrt-Zuschauer-teilweise-aus.html1860 München: Nur begrenzter Zutritt zum Stadion
...Zudem müssen die Löwen 30.000 Euro in ein Fanprojekt investieren...