Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lachheb war in der 35. Minute des Meisterschaftsspiels zwischen Jahn Regensburg und dem MSV Duisburg am 12. August 2012 von Schiedsrichter Marco Fritz (Korb) des Feldes verwiesen worden.
Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Zwei Spiele Sperre für Adli Lachheb vom MSV Duisburg
Eins hätte es doch auch getan...
Lachheb ist für mich die modifizierte Soares-Version.
Kopie weil er als IV ständig die Löcher der Außenverteidiger zulaufen musste und noch klärte? Oder weil er 3-4 Mal den viel zu weit aufgerückten Berberovic aushelfen musste und alleine gegen 2 stand, dabei den Angriff noch blocken konnte? Der kläglich vergebene Kopfball, wo er 3 Mann, darunter einen eignenen, überspringt und den Ball sehr hoch trifft und trotzdem den Ball wuchtig Richtung Tor bringt, wenn auch leider nicht gezielt drauf?!Für mich ist das sogar ne Eins zu Eins- Kopie vom guten Bruno. Höhepunkt der kläglich vergebene Kopfball in bester Soares Manier..
Also ich seh da einen IV um eine Klasse besser als Solares, von der ganzen Art her. Vor allem besser und präsenter als sein Nebenmann.
Defensiv war das in Ordnung ,aber mitm Ball am Fuß besteht auf jeden Fall noch Luft nach oben.
Absolute Wurst dahinten drin, der junge kann nicht mal einen ordentlichen Ball klären.
Man könnte aber auch das positive erwähnen: Gutes Stellungsspiel, lässt nichts zu gegen den deutlich schnelleren Kumbela. Aber sowas vergessen wir mal nicht wahr?
Dieses Bashing gegen einige, da krieg ich echt das reinste Kotzen. Manchmal klärt lachheb in höchster Not und dann? wird hier gemeckert weil aus dem Befreiungsschlag kein Tor für uns wird!
Fakt ist, der Ball landet dann nicht bei uns!
Wenn Du das toll findest, haben wir wohl ein anderes Verständnis vom Spielaufbau.
Die einzigen die hier ne Lachnummer sind, sind diejenigen die von Spiel zu Spiel komplett ihre Meinung über einen Spieler ändern!!
Ich denke wir können froh sein, dass Lachheb dort hinten steht.
Die meisten Bälle landeten zwar im Seitenaus,
Ich sag immer besser der Ball is weg al einen Fehler zu machen.