#25 Dennis Borkowski

Ich fand Borkowski nicht auffällig schwächer als andere Spieler in Halbzeit eins. Hat auf seiner Seite auch nicht viele Bälle aus dem Aufbau heraus in den Lauf oder zum Zusammenspiel mit Bitter bekommen. Da ist sicherlich noch Steigerungsbedarf, aber warum sich jetzt auf gerade ihn so eingeschossen wird kann ich nicht verstehen.

Nervös waren alle Jungs und ich fand uns fehlte am meisten die Bindung aus der Abwehr in die Spitze. Abwehr gut, Sturm auch mit Ideen, aber da zwischen hat Stuttgart nichts zugelassen...

Das hat dann ja in der 2. Hälfte besser geklappt (mit dann Doppelsechs)... da hätte dann auch Borkoswki wohl ein, zwei gefälligere Aktionen zeigen können wenn er nicht ausgewechselt worden wäre.

Man kann die Jungs nicht gleich nach ein, zwei schwachen Spielen auf die Bank setzen, wenn wir die aufbauen wollen!

Hab die Positionierung überhaupt nicht verstanden. Er hat den besten Schuss der Mannschaft und hat in der Vorbereitung mehrere Tore erzielt indem er von links nach innen gezogen ist und mit seinem starken rechten abgeschlossen hat. Symalla war letzte Saison auf rechts gesetzt. In den Vorbereitungsspielen hat man ständig die Seiten gewechselt und heute in den ersten 45 . Minuten nicht einmal und Borkowski war stur auf rechts und Symalla auf links. Hab ich absolut nicht verstanden und verstehe ich immer noch nicht.
Bin ich ganz bei Dir! Nur beim Abschluss-Training in der separaten Einheit der Offensive, wurde Symalla auf LA und Borkowski auf RA für Flanken ins Zentrum eingesetzt, im abschließenden Trainings-Spiel danach wiederum umgekehrt! Vielleicht hat das TT etwas besonderes gesehen oder es gab taktische Gründe?? Beim direkten Duell im Training um die LA-Position zwischen Sussek und Borkowski habe ich zuletzt Borkowski wegen seiner Dynamik und Abschlußstärke ziemlich klar vorne gesehen, aber ihn auf RA zu stellen und Symalla auf LA beginnen zu lassen, hat sich mir nicht erschlossen!? War es wirklich die Absicht des TT, die rechte Abwehr-Seite von Stuttgart durch Simon müde spielen zu lassen, um später Sussek's Genialität mehr Räume zu verschaffen? Übrigens, wie in der PK nach dem Spiel auf Nachfrage von Herrn Retzlaff von DH im Nebensatz angedeutet (PK ab Minute 6.33 ?!)?

Wirklich lächerlich.

Wo auch noch hinzukommt, dass die erste Hälfte von allen aufm Feld schwach war und Borkowski gar nicht die Möglichkeit hatte sich in der zweiten Hälfte mit taktischen Anpassungen zu zeigen.

Ich bin froh, dass Spieler hier nicht mitlesen. Sonst hätten die nach einem Spiel schon kein Bock mehr, wenn man ihnen so wenig Respekt gegenüber bringt.
Bist du sicher das die Spieler hier nicht mitlesen ?

Ich überhaupt nicht , die werden von ihren Spielerkollegen bestimmt drauf hingewiesen das es das Portal gibt .
Dann lesen die auch , würde doch jeder von uns auch machen .

Ich überhaupt nicht , die werden von ihren Spielerkollegen bestimmt drauf hingewiesen das es das Portal gibt .
Also ich würde mir hier die zum größten Teil unqualifizierte Kacke von den ganzen Möchtegern Trainern und Managern die meinen alles besser zu wissen nicht geben .
Kann mir nicht vorstellen das hier viele Spieler mitlesen.

Wir sind auch Fans,die sind Angestellte unseres Clubs. Was juckt die,was irgendwelche Fans im Internet schreiben? Sicher genau so wenig wie irgendwelche Social Media Kommentare auf ihrem Profil. Da kommen die nicht dran vorbei aber die werden ganz sicher nicht extra im Portal oder auf Transfermarkt im Forum gucken was irgendwelche Fans über die schreiben. Wäre mir als Spieler vollkommen egal und könnte dich am Ende nur runterziehen.

Natürlich lesen unsere Spieler idR die 3-5 Seiten über sich allzu regelmäßig mit und gucken hier rein... Was glaubt Ihr eigentlich??! Würde es einen Thread über Blue1902 geben, würdest Du doch auch gucken, was der gemeine Dulli über Dich denkt?!

Ich wurde selbst schon von Spielern angesprochen, wie ich eigentlich im Portal heiße und auch Piira und dessen Vlogs kannten beim Trainingslager absolut ALLE....

Denkst Du eigentlich unsere Spieler sind mit Nokia 5130 unterwegs?

Die sind sehr wohl im Bilde

Natürlich lesen unsere Spieler idR die 3-5 Seiten über sich allzu regelmäßig mit und gucken hier rein... Was glaubt Ihr eigentlich??! Würde es einen Thread über Blue1902 geben, würdest Du doch auch gucken, was der gemeine Dulli über Dich denkt?!

Ich wurde selbst schon von Spielern angesprochen, wie ich eigentlich im Portal heiße und auch Piira und dessen Vlogs kannten beim Trainingslager absolut ALLE....

Denkst Du eigentlich unsere Spieler sind mit Nokia 5130 unterwegs?

Die sind sehr wohl im Bilde
Christian Stiefelhagen war auch über Monate hier mittendrin , vielleicht glauben auch einige das er nicht mehr mit liest .

Natürlich lesen die meisten nicht hier mit, warum sollten sie sich von irgendwelchen ahnungslosen Dullis runterziehen lassen ?
Das es wenige ausnahmen unter den Spielern gibt streite ich nicht ab.

Und das kannst du doch nicht mit den Vlogs von Piira vergleichen, er ist ein einzelne und total positive Person .
Würde er jede Woche die Spieler so schlecht machen wie es hier passiert, wäre seine Zeit auch ganz schnell vorbei und keiner aus der Mannschaft würde sich noch für ihn interessieren.

Würde er jede Woche die Spieler so schlecht machen wie es hier passiert, wäre seine Zeit auch ganz schnell vorbei und keiner aus der Mannschaft würde sich noch für ihn interessieren.
Manchmal werden sie nicht schlecht gemacht, sondern waren es auch, wie Borkowski in seinem ersten Pflichtspiel für uns. Das wird er auch wissen und nicht zufrieden sein, an sich arbeiten und das nächste Mal versuchen es besser zu machen

Die erste Halbzeit war einfach nur schlecht.
Wäre Sussek für irgendeinen anderen als Borkowski gekommen würde man es halt an denjenigen festmachen das es nicht lief. Es lag am Trainer seiner falschen Startformation und nicht an Borkowski.

Die erste Halbzeit war einfach nur schlecht.
Wäre Sussek für irgendeinen anderen als Borkowski gekommen würde man es halt an denjenigen festmachen das es nicht lief. Es lag am Trainer seiner falschen Startformation und nicht an Borkowski.

Kann man so sehen ja. Borkowski hat mir bei Dynamo am besten als LA gefallen, mit Zug nach innen aufs Tor.

Nichts desto trotz muss Hirsch einen Platz neben Sussek für ihn finden und der ist nun mal links nicht wegzudenken. Man holt einen Borkowski nicht, um ihn dann ab der 70 Minute für Sussek zu bringen.

Nichts desto trotz muss Hirsch einen Platz neben Sussek für ihn finden und der ist nun mal links nicht wegzudenken. Man holt einen Borkowski nicht, um ihn dann ab der 70 Minute für Sussek zu bringen.
Vielleicht aber erstmal der richtige Weg, damit er zur alten Stärke zurückfindet und Selbstvertrauen tankt. Einwechseln für 30 min, je nach Spielsituation links oder rechts.

Vielleicht aber erstmal der richtige Weg, damit er zur alten Stärke zurückfindet und Selbstvertrauen tankt. Einwechseln für 30 min, je nach Spielsituation links oder rechts.

Oder man hört auf in starren Formationen zu denken, sondern eher in Rollen im Spiel?

In der Vorbereitung haben Sussek und Borkowski auch zusammen gespielt. Und dann während des Spiels die Positionen rotiert. Beide haben den Linken Fuß nicht nur zum Stehen und können durchaus Mal die Seite wechseln. Sorgt auch bei Gegener für Chaos und haben wir in der Vorbereitung trainiert.

Zurück
Oben