#25 Dennis Borkowski

Den Ball so zu nehmen und zu versenken, war richtig Zucker, mega gemacht! Angedeutet wie wichtig er sein kann ... Und dann kriegt der Junge den nächsten Knüppel zwischen die Beine geworfen. Ich hoffe wirklich dass es glimpflich ausgeht aber die Bilder lassen leider auf nichts gutes schließen. Kopf hoch Junge!

Zuletzt bearbeitet:
Tor war Weltklasse - in dem zwischen Schritt den Ball zu nehmen schaffen nicht viele.
Nicht nur das, musst du mal in der Wiederholung schauen. Der Ball ist unmittelbar vor dem Schuss noch aufgrund des Rasens nen gefühlten halben Meter aufgetupft - richtig starkes Ding! Allgemein haben unsere Offensiven heute starkes Zielwasser getrunken.

Auch hier natürlich nochmal gute Besserung, Denno!

Das hätte gestern Dennis Borkowskis großer Tag werden können. Was für ein Tor. Was für ein Comeback. Und dann diese Verletzung. Fußball zeigt sich hier von seiner brutalsten Seite: eben noch pure Euphorie, Sekunden später blanke Ernüchterung. Gerade wenn jemand sich zurückkämpft, alles investiert und endlich wieder belohnt wird, tut so ein Rückschlag besonders weh. Man kann dem Jungen für die kommende Zeit nur viel Kraft, Geduld und ein starkes Umfeld wünschen.

Borkowski als Rechtsverteidiger in den ersten 20 Minuten war ein echter Griff ins Klo, hatte ihn auch danach bis zum Tor sehr verunsichert wahrgenommen. Umso schöner, dass er sich selber mental eigentlich befreien konnte mit einer schönen Bude - nur um dann unter Tränen verletzt rauszumüssen. Schon bitter für ihn persönlich, was ein Seuchenjahr für ihn bei uns. Sowas kann eine Karriere killen.

Fand seine ganze Leistung wieder bodenlos. Also der Typ, ob Verletzung hin oder her, kann es einfach nicht.
Und jeder muss sich mal fragen warum Ingolstadt ihn abgegeben hat. Sicherlich nicht aus dem Grund, das Ingolstadt dachte, mit ihm sei man besser. Und guckt Mal wo Ingolstadt steht. Das sagt alles.
Jaja, nicht immer so vorschnell urteilen. Top Leistung und verdammt geiles und wichtiges Tor!

Jaja, nicht immer so vorschnell urteilen. Top Leistung und verdammt geiles und wichtiges Tor!
Hat aber nichts mit seinen vorherigen Leistungen zu tun. Das Tor freut mich die Verletzung aus meheren Gründen mehr als Mist, hoffe die ist nicht so schlimm wie hier manche befürchten, denn im Falle eines Saisonsauses, wäre das auch eine Personalie die man im Sommer überdenken muss.

...denn im Falle eines Saisonsauses, wäre das auch eine Personalie die man im Sommer überdenken muss.
Das wird nicht passieren, 1. weil er einen gültigen Vertrag bis 30.06.2027 hat, 2. weiß man mittlerweile wie man mit solchen Situationen im Verein
umgeht. D. Hirsch hat schon angedeutet, das man dem Spieler jegliche Unterstützung geben wird. (weil eine erneute Verletzung - sofern es die Gleiche ist - mit einem Spieler etwas macht)

Sorry aber fand seine Leistung gestern auch wieder bodenlos.
Die krasseste Aktion war einfach als er in unserem 16 stehengeblieben ist, ohne das der Schiri pfiff und dem Gegenspieler hinterher geguckt hat. Er war fußballerischen auf rechts komplett überfordert gewesen, jeder Angriff ging über seine Seite. Da hatte sich Verl die Schwachstelle ganz schnell ausgeguckt.
Tor war gut, klar. Aber der Rest, kein Kommentar.

Die krasseste Aktion war einfach als er in unserem 16 stehengeblieben ist, ohne das der Schiri pfiff und dem Gegenspieler hinterher geguckt hat. Er war fußballerischen auf rechts komplett überfordert gewesen, jeder Angriff ging über seine Seite. Da hatte sich Verl die Schwachstelle ganz schnell ausgeguckt.
Du hast wohl scheinbar ein Problem mit den guten Dennis.:nunja:
Denn ihm gestern ne "bodenlose" Leistung zu unterstellen, ist für mich ne "bodenlose" Frechheit und Ende der Durchsage!

Dennis wurde in den ersten 20 Minuten mehrmals angeschnauzt von Bitter, der wohl Schmerzen beim Stellungsspiel vom Dennis hatte. Er wurde etliche Male überspielt (genauso wie Sussek links auf der Außenverteidigerposition), er blieb in der einen Szene einfach stehen und war defensiv ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Wohlgemerkt in einer taktischen Ausrichtung, die so nie gespielt worden ist. Es gab genau einen Lichtblick: Das Tor! Es wurde besser, als man ihn nicht mehr defensiv forderte nach der Umstellung - im Sinne von, dass man ihn wenigstens nicht negativ wahrgenommen hat, sondern nur neutral.

Wie man daraus hier eine Topleistung interpretiert finde ich unverständlich. Ende der Durchsage :rolleyes:

Kommentieren ohne Hasskappe macht mehr Sinn. Abgesehen davon, dass klar ein Pfiff (aus dem Publikum) zu hören war und der Gegner auch erst stehen blieb, konnte der Junge hier noch gar nicht ankommen. Kaum auf dem Platz kommt die rote Karte mit Sperre, dann fällt er wegen einer Verletzung ein halbes Jahr aus und versucht ohne Spielpraxis gerade wieder Fuß zu fassen. Jetzt kam er gerade zu seinem so wichtigen Erfolgserlebnis und das einzig Bodenlose ist Dein Kommentar.

Das wird nicht passieren, 1. weil er einen gültigen Vertrag bis 30.06.2027 hat, 2. weiß man mittlerweile wie man mit solchen Situationen im Verein
umgeht. D. Hirsch hat schon angedeutet, das man dem Spieler jegliche Unterstützung geben wird. (weil eine erneute Verletzung - sofern es die Gleiche ist - mit einem Spieler etwas macht)
Will das Fass auch ungerne aufmachen, a) weil wir noch gar nicht wissen wie lange er ausfällt und was er genau hat und b) und weil ich es einfach pietätlos und noch unangebracht finde. Aber wir gehen in meinen hoffentlich nicht zutreffenden Überlegung mal vom schlimmsten aus. Er wäre dann eigentlich die ganze Saison aufgrund zweier Verletzungen ausgefallen (wobei es bei der ersten gar nicht wirklich klar ist was es genau war und wieso es so lange gedauert hat) selbst wenn die in keinem Zusammenhang stehen und mit der Heilung nicht zu tun haben, stehen 6 Kurzeinsätze zu Buche wo er nicht wirklich überzeugen konnte. Das nehme ich ihm auch gar nicht übel da er halt einfach vom Verletzungspech verfolgt war und als er reinkommen sollte sich wieder verletzt hat. Aber reicht es für Liga 2 ? Erst Recht nach diesen Rückschlägen ? Er fängt ja fast bei Null bei uns an. Einzige was für ihn spricht das er noch jung ist .Sollte man den Kaderplatz vielleicht versuchen anderes zu nutzen ? Auf den Außen sind wir ohne Abgänge eigentlich schon voll.
Wie gesagt lass und das erstmal nach hinten anstellen und hoffentlich gar nicht ansprechen müssen.

Zur Leistung gestern. Da möchte ich ihn schon ein bisschen in Schutz nehmen, da ich ihn nicht für den besten Mann in Sachen Defensivarbeit erachte und das kann man dann auch ein bisschen den Trainern ankreiden, das er da nicht den besten Eindruck bei einigen gemacht hat.

Die krasseste Aktion war einfach als er in unserem 16 stehengeblieben ist, ohne das der Schiri pfiff und dem Gegenspieler hinterher geguckt hat.
Der Gegenspieler stand genauso regungslos in dem Moment da. Die Spieler auf dem Platz scheinen also irgendwas wahrgenommen zu haben ;)

Und bei aller Liebe: die Umstellung auf 5er-Kette hat niemanden wirklich gut aussehen lassen.

Das ist für ihn natürlich richtig tragisch.
Ich hoffe, er hat die Kraft die nochmalige Leidenszeit inklusive Reha erneut durchzustehen.

Und bitte bei Bookjans kein Risiko eingehen und ihn nicht zu früh in dieser knüppelharten 3. Liga
wieder aufs Feld schicken.

Hat er dir im Kindergarten immer die Förmchen geklaut, oder wie kommt es dazu, dass du einfach übertrieben ohne offensichtlich jegliche Objektivität gegen Dennis schieß? Nach der Verletzung gestern heute so zu sprechen, finde ich um es nett auszudrücken, extrem respektlos.

Wenn du hier von einer „bodenlosen“ Leistung sprichst, hast du wohl das Spiel nicht so recht verfolgt. Auch war er fußballerisch nicht überfordert. Die 3/5er Kette hat komplett nicht funktioniert und das lag definitiv nicht nur an einem Spieler!

Außerdem war im Stadion eindeutig ein Pfiff wahrzunehmen, welchen einige Spieler auch als solchen erkannt haben und das spielen eingestellt haben!

Hat er dir im Kindergarten immer die Förmchen geklaut, oder wie kommt es dazu, dass du einfach übertrieben ohne offensichtlich jegliche Objektivität gegen Dennis schieß? Nach der Verletzung gestern heute so zu sprechen, finde ich um es nett auszudrücken, extrem respektlos.

Wenn du hier von einer „bodenlosen“ Leistung sprichst, hast du wohl das Spiel nicht so recht verfolgt. Auch war er fußballerisch nicht überfordert. Die 3/5er Kette hat komplett nicht funktioniert und das lag definitiv nicht nur an einem Spieler!

Außerdem war im Stadion eindeutig ein Pfiff wahrzunehmen, welchen einige Spieler auch als solchen erkannt haben und das spielen eingestellt haben!
Es ist meine Meinung – akzeptiere sie oder lass es sein. Verlangt auch keiner. Wenn du es anders siehst, ist das dein gutes Recht. Ich fand, er war mit weitem Abstand der schlechteste Spieler auf dem Feld. Punkt.
Da kann auch seine neue Verletzung nichts für.
Und glaub mir: Von meinem DK-Platz habe ich ihn gut verfolgen können.

Zunächst mal herzlichen Glűckwunsch zum eiskalt abgeschlossenen Tor und gute Besserung.
Leistung fand ich insgesamt űberschaubar, wäre fűr mich ein Wechselkandidat zur Pause gewesen

Zurück
Oben