Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgesehen, dass ich da anderer Meinung bin - fand ihn sehr wach, beweglich, engagiert - kann ich gerade nicht einordnen, was dieser Post heute soll?Zunächst mal herzlichen Glűckwunsch zum eiskalt abgeschlossenen Tor und gute Besserung.
Leistung fand ich insgesamt űberschaubar, wäre fűr mich ein Wechselkandidat zur Pause gewesen
Ist ja zunächst mal nur eine Meinung und kein Nachtreten. Man muss bei ihm das zu sehen versuchen, was Didi wohl in ihm sieht. Da steht er nicht ohne Grund in der Startelf und hat in einem extremen Spiel seine Berechtigung bewiesen. Dass er nach so einer Seuchenzeit noch nicht komplett da war kann man ihm verzeihen, das Gesamtpaket stimmte schon.Abgesehen, dass ich da anderer Meinung bin - fand ihn sehr wach, beweglich, engagiert - kann ich gerade nicht einordnen, was dieser Post heute soll?
Habe echt keine Ahnung, was Dich treibt, gegenüber einem Spieler, der in einem Wahnsinnsspiel vorne ein Tor schiesst und kurz danach hinten in einer klasse Rettungsaktion maximal schmerzhaft ausscheidet, ohne Not so nachzutreten?
Kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn man in einem Diskussionsforum zu Fussball nicht mehr die Meinung zur Leistung eines Fussballspielers äußern darf, auch wenn diese mal nicht gut wahrgenommen wurde, dann können wir das hier auch alles ganz sein lassen.Abgesehen, dass ich da anderer Meinung bin - fand ihn sehr wach, beweglich, engagiert - kann ich gerade nicht einordnen, was dieser Post heute soll?
Habe echt keine Ahnung, was Dich treibt, gegenüber einem Spieler, der in einem Wahnsinnsspiel vorne ein Tor schiesst und kurz danach hinten in einer klasse Rettungsaktion maximal schmerzhaft ausscheidet, ohne Not so nachzutreten?
Kann ich nicht nachvollziehen.
Was tue ich anderes?Wenn man in einem Diskussionsforum zu Fussball nicht mehr die Meinung zur Leistung eines Fussballspielers äußern darf,
Niemand verwehrt dir deine Meinung hier mit allen zu teilen, du tust aber mehr als das, du unterstellst, dass seine Kritik an der Leistung des Spielers nachtreten sei! Das ist dann schon mehr, oder?Was tue ich anderes?
Und weil ich Zanzibar seit langen Jahren hier sehe und schätze, irritiert mich dieser Post.
Das sage ich - und genau das darf auch ich.

Letzte Meldung von meiner Seite:Niemand verwehrt dir deine Meinung hier mit allen zu teilen, du tust aber mehr als das, du unterstellst, dass seine Kritik an der Leistung des Spielers nachtreten sei! Das ist dann schon mehr, oder?
Apropos Pfiff!
Für mich hat der Linienrichter Denno auf dem Gewissen.