ollithomas02
Landesliga
Vielleicht hat sich Flo nicht richtig auskuriert oder er wird geschont
. Gute Besserung, 2026 kann nur besser werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz im Ernst, in Köln ist mir lieber ein Heike oder Töpken, die pressen und Meter machen, wenn schon Bulic fehlt. Flos Zeit wird noch kommen, wenn nicht hier, dann woanders, lange bleibt er selten bei einem Klub. Der Engelhardt macht aus 1,5 Chancen 2 ToreIst das euer Ernst? Echt lächerlich hier..
Du weißt aber schon,das die Saison im Mai vorbei ist ?Wenn er im neuen Jahr zündet wrd er hier in den Himmel gelobt. Jetzt wrd er niedergemacht, weil es noch nicht so läuft wie von uns gewünscht. Es gibt halt Spieler die mehr Zeit benötigen und dann gibt es halt auch Spieler wie z. B. Bulic da läuft's sofort. Krüger kommt schon noch. Einfach den Jungen aufstellen und Spielzeit geben dann wird das auch.
Ja und? Hat das neue Jahr schon angefangen? Oder gar die Rückserie?Du weißt aber schon,das die Saison im Mai vorbei ist ?
Meine ganz persönliche Meinung zu Krüger ist, Fehleinkauf.Ja und? Hat das neue Jahr schon angefangen? Oder gar die Rückserie?
Als er verpflichtet wurde, wurde er von vielen in den Himmel gelobt. Aber er wurde auch genauso schnell, wenn nicht schneller als Fehleinkauf abgestempelt.
Grundsätzlich ist es ratsam, neuen Spielern, gerade wenn sie während der Saison in ein funktionierendes Team kommen, mal Zeit geben, sich zu integrieren usw ...
Wundert mich nur, daß noch keiner Krüger für den weniger guten Lauf verantwortlich macht ... so nach dem Motto, bevor er kam waren wir ohne Punktverlust, seit er hier ist gab es bereits 3 Niederlagen...
Ich hoffe, das er in der Vorbereitung durchstarten kann und uns dann in der Rückserie begeistert.
Ja, unfassbar das er uns bis dato 12 Tage aufgrund einer Mandelentzündung gefehlt hat. Bisschen Einsatz hätte ich mir da schon von ihm erwartet, hätte er auch gut und gerne mal mit Medikamenten spielen können…Viel Schlechter kann es ja nicht mehr werden,nur hast du als Verein so einen auf der Gehaltsliste.Hoffe der Vertrag läuft nicht so lange.
Du hast natürlich Recht, erfahrungsgemäß ist die Rückrunde ja nicht Saisonentscheidend, besonders in der 3. Liga wo alles so dicht aneinander ist. Wozu sollen wir dann hoffen, das Spieler bei uns noch durchstarten?Du weißt aber schon,das die Saison im Mai vorbei ist ?
Wenn er im neuen Jahr zündet wrd er hier in den Himmel gelobt. Jetzt wrd er niedergemacht, weil es noch nicht so läuft wie von uns gewünscht. Es gibt halt Spieler die mehr Zeit benötigen und dann gibt es halt auch Spieler wie z. B. Bulic da läuft's sofort. Krüger kommt schon noch. Einfach den Jungen aufstellen und Spielzeit geben dann wird das auch.