Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was man Jula ankreiden muss ist das er absolut sympathisch ist!!
Und da hat Jula bei uns versagt und verhindert mit seinem verbleib hier das wir einen Spieler verpflichten können der es besser macht.
Er ist mir absolut sympathisch hilft jeden Kamerad sogar Gegner hoch, dass uns das nicht weiter bringt ist mir klar.Allerdings ist er ein tadelloser Sportsmann der manche Kommentare nicht verdient hat.
( schreib per Autokorrektur Handy )
Ich habe das Gefühl, daß Jula uns alle noch in der kommenden Saison überraschen wird und er irgendwann aus der Startelf nicht mehr wegzudenken ist.
der Herr Jula ist einfach nur langsam und schlecht am Ball!
Spieler, die bei unserem Verein unter Vertrag stehen, sollten auch leistungsbezogen vom Trainerstab jederzeit abgerufen werden können und somit, wie Angestellte eines Unternehmens, an dem Arbeitsplatz, für den sie verpflichtet worden sind, auch ihren Job entsprechend erfüllen können.
Sorry, aber meine Meinung zu dem Thema Emil Jula !
Besteht die Möglichkeit die einzelnen Spieler Threads in einen separaten Ordner "alles zur Mannschaft" zusammen zu fassen, wenn jeden Tag jemand etwas zu einen spieler schreibt verliert man schnell die Übersicht und andere Interessante Themen sind schwieriger zu finden.
Hiermal eine Scorerliste von unseren Stürmern der letzten saison nach daten von Transfermarkt.de erstellt:
Also wenn man ehrlich ist war Jula unser erfolgreichster und bester Stürmer letzte saison![]()
Der soll Domo mitnehmen. Den würde ich für 'ne Kiste Bier ziehen lassen.
lt. Transfermarkt.....
Emil Jula zu Anorthosis Famagusta?
Ob da was dran ist...![]()
Halte ich persönlich für einen Fehler, aber gut. Das Überangebot im Sturm ist nunmal ein Fakt, gerade wenn man am "modernen" 4-5-1 festhalten will.
was Famagusta locker macht für Jula.
300.000 wären okay denke ich![]()
Hoffentlich klappt der Wechsel und im Gegenzug wird dann ein Gjasula "Ersatz" verpflichtet......
Jula kann deffitief mehr, als er hier gezeigt hatte!
Bei der Suche nach einem Stoßstürmer bemüht sich der VfL auch um Emil Jula. Der Rumäne kann den MSV Duisburg trotz eines bis 2014 laufenden Vertrags verlassen und hat mehrere Angebote, „darunter auch eins von uns“, sagt Wollitz. Der VfL-Coach trainierte Jula zwischen 2009 und 2011 bei Energie Cottbus und hält viel von dem 32-Jährigen. Fraglich bleibt, ob der VfL wirtschaftlich mit den Konkurrenten mithalten kann; einer der Bewerber ist der zypriotische Klub Anorthosis Famagusta.
Ich finde es schon ein wenig tragisch wie der Emil hier "verschachert" wird !
...Doch er hat sich immer voll in den Dienst der Truppe gestellt und nie groß gemeckert oder quergeschossen
erfreut.Bei der Suche nach einem Stoßstürmer bemüht sich der VfL auch um Emil Jula. Der Rumäne kann den MSV Duisburg trotz eines bis 2014 laufenden Vertrags verlassen und hat mehrere Angebote, „darunter auch eins von uns“, sagt Wollitz. Der VfL-Coach trainierte Jula zwischen 2009 und 2011 bei Energie Cottbus und hält viel von dem 32-Jährigen. Fraglich bleibt, ob der VfL wirtschaftlich mit den Konkurrenten mithalten kann; einer der Bewerber ist der zypriotische Klub Anorthosis Famagusta.
Worte, die Wirkung zeigen. BILD erfuhr: Heute soll Jula (Vertrag bis 2014) einen Ausleih-Kontrakt in Zypern unterschreiben. Anorthosis Famagusta in Zypern will den Rumänen (Vertrag bis 2014) für ein Jahr holen.
Hoffe Ivo macht keine Fehler und zahlt nicht wie bei Flo weiter ein teil seines Gehalts.
Im Falle einer Leihe würde ich mich mit diesem Szenario so langsam anfreunden. Nehmen wir mal an Jula verdient 250.000€, dann lass die Zyprioten vielleicht 200.000€ davon als Leihgebühr zahlen.
Im Idealfall verzichtet Jula auf einen Teil seines Gehalts, aber ganz ehrlich, warum sollte er? Soweit ich mich erinnere hat Jula bevor er zu uns kam lukrative Angebote aus uA Russland abgelehnt, weil er wollte dass seine Tochter in Deutschland aufwächst und zur Schule geht. Einem Wechsel ins Ausland wird er also möglicherweise nicht ohne weiteres zustimmen.
Vor einem Jahr kam Emil Jula (32) als Maierhofer-Ersatz aus Cottbus zum MSV. Auf dem Großverdiener (ca. 400 000 Euro pro Jahr) ruhten große Hoffnungen. Ohne Ergebnis! Der Rumäne war oft verletzt, traf nur 4-mal und saß zuletzt fast nur noch auf der Bank.