Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Bild steht was von einem Leihgeschäft , also können wir wieder ein Teil des Gehaltes weiterzahlen![]()
BILD erfuhr: Heute soll Jula (Vertrag bis 2014) einen Ausleih-Kontrakt in Zypern unterschreiben. Anorthosis Famagusta in Zypern will den Rumänen (Vertrag bis 2014) für ein Jahr holen.
Jula-Berater Karl Herzog gibt zu: „Es könnte jetzt alles sehr schnell gehen...“
Für alle Seiten wohl das Beste. Jula wäre Reck los, und der MSV könnte durch das eingesparte Gehalt einen neuen Spielmacher oder Stürmer verpflichten.
Ich finde es schon ein wenig tragisch wie der Emil hier "verschachert" wird !
Oliver Reck, der (...) von Julas Engagement in den bisherigen Wochen der Vorbereitung enttäuscht wurde (...)
Wie sich Osnabrück nen Jula leisten will weiß ich allerdings auch nich!
Wie sich Osnabrück nen Jula leisten will weiß ich allerdings auch nich!
Bei einem Ausleihgeschäft zahlt der abgebende Verein aber im Grunde immer einen Teil des Gehaltes weiter.
Da er nur verliehen ist finde ich persönlich er sollte aufbleiben.
Warum sollte dieser Fred geschlossen werden, wenn Jula nur verliehen ist und sein Vertrag beim MSV erst am Saisonende 2013/14 endet?![]()
Warum sollte dieser Fred geschlossen werden, wenn Jula nur verliehen ist und sein Vertrag beim MSV erst am Saisonende 2013/14 endet?![]()
dass der Abgang bei einigen im Team ein komisches Gefühl hinterlassen wird. Wer ab und zu beim Training ist wird wissen was ich meine.
![]()
Wäre ihm wirklich daran gelegen, in Deutschland zu bleiben, hätte er spätestens im Trainingslager, bzw. den hier integrierten Spielen die letzte Chance genutzt und etwas Einsatz gezeigt. Er wusste doch, dass er ein Wackelkandidat war.
die Leihe an Famagusta scheint mit Ende des Jahres abgelaufen zu sein. Weiß jemand wie es mit ihm nun beim MSV weitergehen soll?
Bei transfermarkt steht er auch schon als Rückkehrer01/2013 - 06/2014 MSV Duisburg
Jedenfalls weiß die Quelle schon mehr als wir:
kann leider das training nicht besuchen. kannst du erklären, was du meinst?
Bei transfermarkt steht er auch schon als Rückkehrer![]()
Schon klar, er hätte aber auch woanders hin wechseln können. Die Frankfurter suchen doch noch nen KnipserDu weißt aber schon das wir ihn nur verliehen haben und er noch Vertrag bis 6/2014 hat
Schon klar, er hätte aber auch woanders hin wechseln können. Die Frankfurter suchen doch noch nen Knipser![]()
Würde auch fast mehr auf ihn setzen, als etwa auf Rasmus Jönsson. (...)Wenn es darum geht, eine zweite Chance wahrzunehmen, würde ich bei Jula definitiv ein ganz anderes Potential vermuten, als etwa bei Domo.