Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Meinung sehr fatal, dass sich unser Vorstandsvorsitzender des e.V. zusammen mit einem Spieler vor ein paar Fans stellt und dieser Spieler sich öffentlich über den Trainer auslässt.
Ein weiterer Nebenkriegsschauplatz der jedweder Berechtigung entbehrt.
Wenn es kein Ultimatum gibt, weshalb wird das dann nicht dementiert? Oder hab ich was verpasst?
Stelle dir vor es gibt ein Telefonat mit der Presse.
Olli sitzt gegen Fürth auf der Bank ...... 30 Minuten später .... Wir müssen gewinnen da führt kein Weg dran vorbei.....
In der Presse steht: Ultimatum für Olli Reck er muss gewinnen....
MSV-Profi Pliatsikas hat sich nichts vorzuwerfen
Nach dem Spiel in Dresden hagelte es Schimpfworte in seine Richtung, am Montag machte Vasileios Pliatsikas vom MSV Duisburg nach dem Training am Vormittag eine Pause in seinem Auto. Im Interview mit DerWesten spricht Pliatsikas über die Pause und die Fans.
Andreas Rüttgers und Ennatz Dietz (der kurz dabei war wegen dem Kids-Training) haben ausserdem gesagt das es dieses Ultimatum für Olli nicht gibt. Es wurde zumindest weder vom Vorstand noch vom Ivo ein Ultimatum an Olli Reck heran getragen.
Wie es in Zukunft weitergeht kann man aber nicht sagen. Das hängt von vielen Faktoren ab. Deswegen gab es dazu auch keine weitere Info.
(in der Sache neige ich dazu, den Aussagen von Rettig/Dietz eher Glauben zu schenken.)
Wenn der Verein alles dementieren würde was die Presse anders schreibt als es ausgesprochen wurde, würde man nur noch dementieren.
das kann ich bei spekulationen über transfers erklären, aber bei sowas wichtigem wie ein Ultimatum an einen Trainer?

ja man sollte schon zu seinem wort stehen, aber das ist in unserem verein ja ein generelles problem![]()
Kann auch (irgendwann) mal von Vorteil seinOb es diesmal gut war, werden die nächsten Spiele zeigen...
aber stell dir mal vor es wird jetzt dementiert und Reck wird dann doch tatsächlich nach Niederlage gegen Fürth entlassen. Dann ist doch direkt wieder Gemecker dass die Fans angelogen worden sind![]()
für mich ist es keine Frage dass ich selbstverständlich eher Herrn Rüttgers glaube als z.B. der Bild......
Sukalo entschuldigt sich schriftlich, Billy kommt persönlich, der Vorstand kommt persönlich - also für mich is gut!
....

Nein, die Aussage war, es gäbe kein Ultimatum. Die Aussage war nicht, eine Entlassung sei undenkbar... .
Hab ich wat verpasst???
Seht es mir nach 12 Stunden Nonstop-Dampfgeplauder (6 h Unterricht + Elternsprechtag) nach, dass die grauen Zellen ins Trudeln kommen.Den Bericht über Billy hat doch der Kollege Retzlaff verfasst oder nicht?
aber stell dir mal vor es wird jetzt dementiert und Reck wird dann doch tatsächlich nach Niederlage gegen Fürth entlassen. Dann ist doch direkt wieder Gemecker dass die Fans angelogen worden sind![]()

Zudem war es eine Möglichkeit die Pressetexte der letzten Tage richtig zu stellen. Da diese ja für unnötige Unruhe gesorgt haben.
Dass die BLÖD mit Much ......

Ja!Hab ich da was überlesen?
10 Uhr is vorbei, watt gabs![]()
Und ich werde irgendwie immer noch kein Freund dieses Typs. Tut mir leid! Die Aussagen sind für mich zu unreflektiert (Grund für den Wechsel zum MSV; allenfalls eine Minderheit wird protestieren) und kein bißchen selbstkritisch (Vorfälle gegen Dresden).
Aufkleber an Kfz Karossen auch eher mühseelig... Warum kommt solch ein Spieler zu uns? Die Frage kann sich jeder selbst beantworten.
.
Mal ganz im Ernst. Was für eine Begründung für den Wechsel erwartest du von ihm? Das 0815 Gelaber, wo sowieso kein Wort ehrlich gemeint ist?

Das Thema "Aufkleber" ist vielleicht eine Generationenfrage. Es gibt noch Leute, die Schlacke-Aufkleber ungerne auf Meidericher Vereinsgelände sehen.

wenn der einsatz so am freitag ist, sollte es doch mal, mit ein wenig glück für ein remie oder vielleicht auch für einen sieg reichen.

Das Thema "Aufkleber" ist vielleicht eine Generationenfrage. Es gibt noch Leute, die Schlacke-Aufkleber ungerne auf Meidericher Vereinsgelände sehen.

Es ist gut dafür zu sorgen, dass der Aufkleber irgendwie verschwindet. .

Solche Aktionen sind nicht nur überaus peinlich für die Fanszene, sondern sie könnten auch zukünftig Türen versperren, wenn man die Presse mal wirklich braucht.
Großes Tennis ihr Spacken!
Die Mannschaft steht in der Verpflichtung diesen Kampf anzunehmen,
Euch diesen unbedingten Siegeswillen zu beweisen!!!
...wir alle wollen wirtschaftlich und sportlich in der 2. Liga bleiben. [...]
Dazu ist in der Vergangenheit zu oft das Training abgesagt worden wenn sowas anstand. Sorry, von meiner Warte aus keine Chance.