Westfalen-Zebra
Landesliga
Er kann definitiv mehr als 2. Liga, eine der größten positiven Überraschungen und auch hier ein Mega Danke an unsere Scouts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ersten Seiten in diesem Thread sind äußerst lesenswert:
„Back-Up“ - „nie und nimmer Stammverteidiger“ - „zu langsam“ - „Azubi“
Schön, dass der Junge jetzt sogar teilweise von den gleichen Usern in den Himmel gelobt wird.
Einsatz und Wille wurde vergessen. Jedem Ball wird nachgegangen, fast jeder Zweikampf gewonnen.Wie sagte gestern ein guter Freund im Block, Bitter ist ein fertiger Spieler, da passt von Spielverständnis bis zum Stellungsspiel und seinen teils geilen Pässen einfach alles.
...
Für das taktische Foul heute, welches die gelbe Karte nach sich zog, gab es einen Daumen hoch für den Schiedsrichter.
Letze Saison hätte man noch mit dem Schiri diskutiert bzw. gemeckert.
Würde mir auch mal wünschen, dass er bei den Eckbällen miteinbezogen wird, da seine Flanken bisher auch immer für Aufregung gesorgt haben.![]()
Gut gesagt, ich musste auch gut schmunzeln als ich die Aussagen der ganzen „Experten“ nochmal durchgelesen haben die Bitter als wirklich gelerntem RV die Kompetenz angesprochen haben, an einem Andreas Wiegel vorbeizukommen
Wie sagte gestern ein guter Freund im Block, Bitter ist ein fertiger Spieler, da passt von Spielverständnis bis zum Stellungsspiel und seinen teils geilen Pässen einfach alles. Wie die Vereine aus Liga 2 bis hin zu Vereinen aus der Bundesliga diesen Spieler übersehen konnten...großes Rätsel nach den bisher gezeigten Leistungen aber gut für uns![]()
Ist mir auch schon aufgefallen, wird wohl ein Tick sein. Wer weiß, vielleicht sogar unser ErfolgsgeheimnisIst das eigentlich ein Tick vom ihm? Bei jedem Einwurf wechselt er vorher konsequent den Ball mit den Balljungen.
Hab mir auch mal Gedanken gemacht wohin mit der vielen Kohle..
Nachdem die Vereinsführung meinem Vorschlag die Braunschweiger Pressedame zu verpflichten unverständlicherweise nicht Folge leistet, plädiere ich für die Verpflichtung eines weiteren defensiven Allrounder ala Boeder.
Begründungen:
1. Das langfristig soviele Stürmer wie aktuell ausfallen ist unwahrscheinlich.
2. selbst dieses Extrem könnten wir gegen einen 2-ligisten kompensieren
3. Die Defensive hat hier für mich Priorität. Unsere 4er Kette ist aktuell top aber
ob wir auch nur einen davon ersetzen können ohne Qualität zu verlieren oder diese fragile Balance zu verletzen ist zumindest fraglich.
deshalb bitte auf den Einkaufszettel:
1 x Boeder 2.0 (für IV, AV, DM)
1 x TW von der Resterampe aber noch gut in Schuss
Die Schnecke aus Braunschweig wird erst nächstes Jahr zum Aufstieg verpflichtet.
[...] Dieses "Ooooooh!" hörte man an der Wedau zuletzt vor Jahrzehnten, als sich die Ledermaus vor der Nord auf einem Motorrad räkelte. [...]
Meinst du das Playboyshooting vor der Nord ?
Sorry für OffTopic![]()
Hat sich an den Oberschenkel gefasst. Sah nach Zerrung o.Ä. aus. Ich hoffe er kann gegen Mannheim auflaufen, mache mir seit gestern aber bei Brügmann auch keine Sorgen.Was ist eigentlich mit ihm? Seine Auswechslung schien doch verletzungsbedingt zu sein?
Sehe ich genauso.Bitter ist ein wichtiger und geiler Spieler
Sollte er ausfallen, bin ich aber sicher, dass Flo Brügmann ihn gut ersetzen kann.
erledigt. Ist wieder fit. Kein Puls.
Kein Puls spräche tatsächlich eher für erledigt als für wieder fit...![]()
Und immer mit Muskel-Krämpfen ab der 75.MinuteErfrischend unser Bitter Lemon .... nie hektisch und eine Ballbehauptungsmaschine!
Und immer mit Muskel-Krämpfen ab der 75.Minute![]()
Ein Glück angeblich nur aufgrund eines grippalen Infekts und keiner muskulären (o.ä.) Verletzung.Bitter soll gegen Würzburg nun auch ausfallen?
Laut einem Plus Artikel sind Compper und Bitter in Würzburg nicht dabei.