#29 Joshua Bitter

Wäre dann - so ärgerlich der Ausfall von Rasko auch ist - der deutlich glimpflichere Fall. Bitter können wir bei allem Respekt Jessen gegenüber ehrlich gesagt überhaupt nicht ersetzen aber auch wenn das Skillsket von Bulic natürlich unnachahmlich ist, sehe ich in unserem Kader deutlich mehr Optionen das zu kompensieren.

Wieder voll im Training laut MSV-Instagram!

IMG_1219.jpeg

Vertrag verlängert! Klasse! :)

Mega Nachricht, schön dass Du weiter bei uns bist.

Super das er verlängert hat aber heute wirkte er auf mich Saft und kraftlos.Hat das Spiel immer wieder sehr langsam gemacht,hatte aber auch mit Symalla in der zweiten Halbzeit einen Totalausfall auf seiner Seite.

Das freut mich sehr! Glückwunsch Josh, das haste dir verdient!
Im heutigen Fußballkosmos wird es immer schwerer sich mit Spielern zu identifizieren, auch wenn wir aktuell eine tolle Truppe zusammen haben mit der man sich identifizieren kann, sticht für mich persönlich Josh nocheinmal mehr heraus.

Über 150 Pflichtspiele, mittlerweile die 6. Saison bei uns und wie ich lese bis 2029 verlängert. Ganz persönlich hoffe ich, dass er bei uns seine Karriere beendet. Und hoffentlich fällt das Wort mit dem A, wann auch immer, vom Laster das hätte er sich mehr als verdient.

Also Josh, alles Gute weiterhin viel Erfolg und bleib gesund! Und ganz persönlich hoffe ich, dass du hier zur Legende wirst! ;)

….Jessen hat es vorher ganz gut gemacht.
Da bin ich voll bei Dir, ich hätte auch mit Jessen angefangen und Bitter dann für die letzten paar Minuten gebracht. Vertragsverlängerung finde ich sehr gut, aber trotzdem hätte ich vor dem nächsten Spiel etwas Schonung erwartet, damit er wirklich topfit ist im nächsten Spiel - das ist j nicht wirklich lang bis dahin 🦓😏🦓🤔🦓🥅⚽🦓

Und hätte Jessen gespielt, hätte man Kritisiert das Bitter nicht von Anfang an gebracht wurde....

Man vielleicht, ich sicherlich nicht. Ey... der Josh ist da wie ein angeschossener Boxer die Seite lang getrabt, das ging gar nicht. Überhaupt gar kein Vorwurf an Josh, der hatte sicher Bock, verstehe ich alles. Aber wer nicht fit ist und wo es einen positionsgetreuen Ersatz gibt, der sollte nicht spielen.

Genauso die Kadernominierung von Viet. Wenn ich den nicht einwechseln kann, wo ich Offensivpower brauche, dann lasse ich ihn aus dem Kader und nehme Meuer oder Töppken mit.

Man vielleicht, ich sicherlich nicht. Ey... der Josh ist da wie ein angeschossener Boxer die Seite lang getrabt, das ging gar nicht. Überhaupt gar kein Vorwurf an Josh, der hatte sicher Bock, verstehe ich alles. Aber wer nicht fit ist und wo es einen positionsgetreuen Ersatz gibt, der sollte nicht spielen.

Genauso die Kadernominierung von Viet. Wenn ich den nicht einwechseln kann, wo ich Offensivpower brauche, dann lasse ich ihn aus dem Kader und nehme Meuer oder Töppken mit.
Wer sagt denn das Viet nicht fit war?

Ausserdem wird doch hier schon seit Wochen ,der Einsatz von Bookjans oder Symalla gefordert ,auch wenn sie noch nicht bei 100% wären....

Zurück
Oben