Da bin ich beruhigt, dass unsere Spieler besser sind als der Klu-Klux-Klan oder kleine Batterien…Voll bei dir du hast das dritte B vergessen. BRAUNE.
Braune Bitter Bulic. Da kommt kein AAA oder KKK mit.
BBB ist das Beste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich beruhigt, dass unsere Spieler besser sind als der Klu-Klux-Klan oder kleine Batterien…Voll bei dir du hast das dritte B vergessen. BRAUNE.
Braune Bitter Bulic. Da kommt kein AAA oder KKK mit.
BBB ist das Beste.
Nehme ich exemplarisch mal.Ich hatte im ersten Moment angst bekommen, er würde sich verabschieden. Der wird nicht ganz unumworben sein. Aber Gott sei Dank bleibt er uns erhalten.
Er ist wirklich brutal wichtig für uns, unser Spiel und die Jungen Spieler.
Du zählst Bitter mit seinen 29 Jahren zu den „jüngeren“ Spielern?? Gewagte These!Nehme ich exemplarisch mal.
Er muss und darf sich als jüngerer Spieler weiterentwickeln.
Falsch ausgedrückt, meinte für die jüngeren Spieler..Du zählst Bitter mit seinen 29 Jahren zu den „jüngeren“ Spielern?? Gewagte These!
Bitter ist ein wichtiger Teil, der unsere DNA verkörpert und FÜR die jüngeren Spieler Vorbild ist.
Gutes Statement von ihm…
Und ich hab gedacht, wir holen endlich (Heinrich) Bentley Baxter Bahn…Da bin ich beruhigt, dass unsere Spieler besser sind als der Klu-Klux-Klan oder kleine Batterien…