#29 Joshua Bitter

Im Reviersport steht doch nur folgendes:

''Jetzt hat der MSV Duisburg die Diagnose bei Bitter bekanntgegeben. Er hat sich eine Bänderverletzung zugezogen. Trainer Dietmar Hirsch muss damit mindestens in den beiden Spielen bis zur Länderspielpause beim SV Wehen Wiesbaden und beim Rheydter SV auf den Abwehr-Spezialisten verzichten.''

Das sagt doch gar nichts darüber aus, dass er nach der Länderspielpause wieder fit ist.

Langsam aber sicher reicht es mit den schlechten Nachrichten.
Viet, Symalla jetzt Bitter und Lobinger noch gesperrt.
Kommt bitte alle bald zurĂĽck, wir haben groĂźe Ziele.

Das sagt doch gar nichts darüber aus, dass er nach der Länderspielpause wieder fit ist.
Ich glaube das erwartet auch keiner, aber ich habe nach der Reaktion gestern Abend und dem Bild von ihm auf Krücken gedacht dass er mehrere Monate, vielleicht sogar bis nach der Winterpause ausfällt. Und so schlimm scheint es dann doch nicht zu sein, was schon eine kleine Erleichterung ist.

Jessen war in der Rückrunde phasenweise richtig gut. Didi wirft ihn häufiger mal rein. Das würde er nicht wenn er nichts von ihm halten würde. Ich glaube die Zeit in der Bitter ausfällt wird er ihn gut vertreten. Vielleicht schafft er ja sogar einen Entwicklungssprung wie Schlicke.

ZurĂĽck
Oben