Kleg
<html>†</html> 9.5.2010
Sind übrigens schicke MSV Tickets, mit passendem Aufdruck.![]()
Ja, Pyro, erweitert auch meine Ticketsammlung. International Friendly Match klingt gut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind übrigens schicke MSV Tickets, mit passendem Aufdruck.![]()
Weiss einer, ob die Tageskassen geöffnet sein werden?
Überlege nämlich, mir das evtl spontan anzutun...
weiter: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2008/5/28/news-50555268/detail.htmlFinnische Sauna
Duisburg, 28.05.2008, DIRK RETZLAFF, 0 Kommentare![]()
LÄNDERSPIEL. Die Türkei tritt heute Abend in der MSV-Arena zum letzten EM-Test gegen Finnland an. Die Nordländer trainierten gestern bereits an der Wedau......
Haben auch vor heute in der Arena vorbeizuschauen!Die Karten können ab 10Uhr im Fan-shop an der Arena gekauft werden!Es gibt ja sogar Stehplätze(?!) dachte bei internationalen Spielen ist nur sitzen angesagt!
ein bisschen Rauch und es wurde leicht rot, aber echt nix wildes.
Und ihr könnt mich jetzt lynchen, aber da können wir uns ne Scheibe, aber ne ganz dicke, von abschneiden. Das war echt der Hammer.
.
Etwas über 15000 Zuschauer in der MSV-Arena
Nur etwas über 15.000???
Aber wartet mal ab wenn die rausfliegen, dann hängen se auf einmal die :fahne: raus, die kleinen Wendehälse.
War bei der WM schon zum.
Nur etwas über 15.000???
Schon ziemlich arm!
Und was noch nicht gewonnen ist, aber passt zu deren Niveau.
Nur etwas über 15.000???
Es gab nur Limo und Hühnerwurst im Stadion![]()
Ja nee, sicher, nur weil das jetz in Duisburg war, muss ich mir ein Spiel zweier Mannschaften angucken, die mich mal so gar nicht interessieren?Ich sag dir mal, was arm war... arm war, dass kaum ein deutscher Fussball-Fan dem Spiel beigewohnt hat. Wo waren denn die ganzen Fussball-Fans???
Haeffs und ich waren doch gestern gar nich da[...] nur diese unsäglichen Tuten, die mir auf der Bootstour nach Köln schon ordentlich auf dem Geist gingen![]()
ich sag dir mal, was arm war... arm war, dass kaum ein deutscher Fussball-Fan dem Spiel beigewohnt hat. Man hätte sich doch mal ein Länderspiel in unserer schönen MSV-Arena anschauen können.....
Wieso, meine ganze Nachbarschaft war doch da.Da wird hier immer gejammert ,dass die Arena bei großen Veranstaltungen (z.B. Frauen-WM 2011) übergangen wird.DANN,wenn einmal ein solches intern. Event eben HIER stattfindet bleiben (fast) alle hinter den Ofen daheim?!![]()
Recht haste!!!
W
Da wird hier immer gejammert ,dass die Arena bei großen Veranstaltungen (z.B. Frauen-WM 2011) übergangen wird.DANN,wenn einmal ein solches intern. Event eben HIER stattfindet bleiben (fast) alle hinter den Ofen daheim?!![]()
Wat wollt ihr den alle? Freut ich euch doch das ihr bei diesen "wichtigen" spiel dabei gewesen seid, und lasst den Rest in ruhe.
DANN,wenn einmal ein solches intern. Event eben HIER stattfindet bleiben (fast) alle hinter den Ofen daheim?!![]()
Event eben HIER stattfindet bleiben (fast) alle hinter den Ofen daheim?!![]()
mal ganz davon abgesehen wo sind die türkischen duisburger bei den duisburg-spielen!
HoffentlichAlso mir ist echt Angst und Bange, wenn ich an die EM denken muss. Mit solchen Leistungen werden wir mit 0 Punkten und 0 Toren wieder nach Hause geschickt![]()
hier
Aber mal wieder was zum Spiel an sich. Also mir ist echt Angst und Bange, wenn ich an die EM denken muss. Mit solchen Leistungen werden wir mit 0 Punkten und 0 Toren wieder nach Hause geschickt
So ein Spacken der Terim, dass er Bastürk zuhause lässt. Wir haben keinen, der mal ansatzweise n Pass in die Tiefe spielen kann![]()
Haeffs und ich waren doch gestern gar nich da![]()
Ja nee, sicher, nur weil das jetz in Duisburg war, muss ich mir ein Spiel zweier Mannschaften angucken, die mich mal so gar nicht interessieren?