3 aus 5 - Wer steigt ab?

ich werde mir so richtig einen saufen wenn der msv den klassenerhalt schafft:altbier:

Mach ich auch, sehr originell, wird sonst wohl kaum jemand drauf kommen.

Ich tippe auf Punktgleichheit mit BI, deren Torverhältnis nix taugt. Den Club müssen wir putzen, die werden aber sicher gegen abschenkendes 06-Pack klar gewinnen.
Gegen die Bauern wird für uns was gehen, weil die schon durch sind und sich fürs Uefa-Cupfinale schonen werden.
Schade, kein Olli-Kahn-Abschied.:( Wo soll ich jetzt meine faulen Bananen entsorgen.:mad:

Haltet mich für einen Traumtänzer ....

1. FC Nürnberg – FC :kacke: 04 0:2

Nichts gegen Deine Mut machenden Rechenspiele! Aber an DIESES Ergebnis glaubst Du doch wohl nicht im (entferntesten) Ernst, was?

Geh´ mal ganz getrost davon aus, dass - sollte der Club das überhaupt brauchen, was ich persönlich nicht glaube, da sich der FCN leider vorher retten wird - das GEsindel (wenn selbst "durch") hier "sehr freundlich assistieren" wird.

Es ist übrigens nicht das erste Mal während der letzte Jahre, dass es ausgerechnet an einem letzten BuLi-Spieltag zu gerade dieser Paarung kommt. :eek:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt .. :stinkefinger:

Nichts gegen Deine Mut machenden Rechenspiele! Aber an DIESES Ergebnis glaubst Du doch wohl nicht im (entferntesten) Ernst, was?

Geh´ mal ganz getrost davon aus, dass - sollte der Club das überhaupt brauchen, was ich persönlich nicht glaube, da sich der FCN leider vorher retten wird - das GEsindel (wenn selbst "durch") hier "sehr freundlich assistieren" wird.

Es ist übrigens nicht das erste Mal während der letzte Jahre, dass es ausgerechnet an einem letzten BuLi-Spieltag zu gerade dieser Paarung kommt. :eek:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt .. :stinkefinger:

Für Schlacke gehts um die CL. Außerdem hat der Club auch noch nicht in Dortmund und Berlin gewonnen (wie getippt).

So langsam können wir uns schon auf interessante 2. Liga - Auswärtsspiele freuen, in Freiburg, Aachen, auf Pauli, in Bielefeld, Nürnberg und in Rostock:rolleyes:

Die drecks Bochumer werden in Bielefeld verkacken und denen so enorm weiterhelfen!:rolleyes:

16. Nürnberg
17. Rostock
18. Duisburg :heul: Shit happens ,wir holen noch maximal 2-3 Punkte !

Sollten wir tatsächlich absteigen, freue mich mich ganz besonders auf RWO und (ein Funke Hoffnung steckt noch) Fortuna Düsseldorf ;)))))

Genauso wie in der 2. Liga, alle die es dachten noch nicht wirklich durch sind, wirds bei uns auch kommen. Momentan kann von den übrigen Kandidaten ( außer Cottbus ) kaum einer nen Dreier landen. Daher sehe ich uns wirklich bis Frankfurt zwar im engsten " Teilnehmerkreis", aber durchaus noch nicht ganz chanchenlos. Nicht, weil wir zuhause so gut sind, sondern auswärts stark spielen ( können ).

Und weil die anderen auswärts fast nichts bringen, maximal ein Pünktchen, bleiben alle dicht zusammen so wie beim Langstreckenschwimmen.........................

Das Rennen geht weiter und abgerechnet wird am 34. Spieltag !

wir spielen jetzt 3 x unentschieden, und gewinnen 1:0 in Frankfurt.
Auf Grund des besseren Torverhältnis werden wir Punktgleich 15ter vor Rostock und Bielefeld.
Glück haben wir dank der Bochumer, weil Sestak in der 84 min. das 1:0 gegen Rostock erzielt.:rolleyes:

Zurück
Oben