Old School
1. Liga
Ei ei ei, Paderborn scheint derzeit von den Toten aufzuerstehen. Und wie! Das wird unser schwierigstes Rückrundenspiel. Punkt dort würde ich sofort unterschreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten...jetzt ist erstmal Winterpause und dann fangen ALLE Mannschaften wieder bei Null an...keiner weiß, wo er Ende Januar steht! Auch Paderborn geht jetzt erstmal in den Winterschlaf!Schon irgendwo unglaublich, die Paderborner waren platt, lust und leblos! Dann Trainerwechsel, Sieg in Münster und heute wohl auch erfolgreich ! Gebe Old School 100% Recht, schwerstes Auswärtsspiel in der Rückrunde!
Die Magdeburger haben mittlerweile ein Team mit dem zweitgrößten Potential, nach uns selbstverständlich.
Die Siegesserie ist schon beeindruckend.
Bei mir hat Holstein Kiel den besten Eindruck hinterlassen!Von den Mannschaften, die ich sehen konnte, hat mir von der Spielanlage her Regensburg gegen uns sehr imponiert. Da war nichts mit typischem Ligakrampf, das war beiderseits eine Begegnung auf sehr hohem Niveau.
Aber die sind zu instabil, um eine Rolle über das Mittelfeld hinaus zu spielen.
Ok. Wurde aber damals öfter vor Ort gesehen. Kumpel hat sogar, für mich damals ein Foto geschossen.....wollte er, hat er nicht http://www.stahlbau-magdeburg.de/referenzen/mdcc-arena-magdeburg.html
Nö. Dafür haben die jetzt den Düker, der trifft jetzt öfters.Ich halte von Magdeburg genau so viel (besser gesagt genau so wenig) wie von Osnabrück.
Beiden fehlt die Tiefe des Kaders und spielerische Klasse um über einen längeren Zeitraum konstant zu punkten.
Diese Magdeburger Siegesserie ist in der Tat auf dem Papier ganz nett. Aber wenn die mal wieder ein Spiel verlieren (was passieren wird) dann wackelt das alles wieder wochenlang.
Wenn sich bei Magdeburg der Beck verletzt, ist sowieso Schicht im Schacht. Ähnlich wie Chemnitz vor ein paar Wochen, träumen die Verantwortlichen und Zuschauer schon vom Aufstieg sind aber viel zu abhängig von der Tagesform von 1-3 Leuten.
Kiel und Halle- den traue ich das am ehesten zu die Plätze 2-3 einzunehmen. Das sind spielstarke Mannschaften.
Dies haben wir doch eindrucksvoll wiederlegt bei den 2 Spielen Sperre von Beck?Wenn sich bei Magdeburg der Beck verletzt, ist sowieso Schicht im Schacht.
Was denn hier los , hat das Madgeburg Forum schon Weihnachtsferien![]()
Wenn ihr euch über Magdeburg unterhaltet, warum sollte ich da nicht was zu beitragen?Was denn hier los , hat das Madgeburg Forum schon Weihnachtsferien![]()
Dir auch ein frohes Fest. Aber endlich mal einer, der die Stadt an der Elbe so ausspricht, wie sie dort aus den Mündern kommt. Und das läßt auch nicht nach, wenn man 60 Jahre wech is von da. Also wir reden nich mehr über Magdeburg sondern wie dein Nick richtig sagt Machedebuch.Wenn ihr euch über Magdeburg unterhaltet, warum sollte ich da nicht was zu beitragen?
Aber euch ein schönes Weihnachten, ich freue mich schon auf unsern Besuch bei euch
Wenn ihr euch über Magdeburg unterhaltet, warum sollte ich da nicht was zu beitragen?
Aber euch ein schönes Weihnachten, ich freue mich schon auf unsern Besuch bei euch
Dann sind. es keine MachdeburcherAlso...meine beiden Magdeburger Kollegen sind Wolfsburg Fans *lol*
Wenn ihr euch über Magdeburg unterhaltet, warum sollte ich da nicht was zu beitragen?
Ich würde ihn bis zum jetzigen Zeitpunkt als Fehleinkauf bezeichnen! Er hat leider noch nicht in die Mannschaft gefunden.Wie macht sich eigentlich der Exlager bei euch? @ Machdeburch
ELF DER HINRUNDE
Hier könnt ihr bis zum 30. Dezember um 12 Uhr für unsere Jungs voten:
http://www.liga3-online.de/voting-stellt-jetzt-eure-elf-der-hinrunde-zusammen-2/
Mark Flekken, Dustin Bomheuer und auch Zlatko Janjic haben eine reelle Chance, in die "Elf der Hinrunde" gewählt zu werden.
Für den Sturm gibt es keine Vorauswahl aus dem MSV-Kader.
Kurios:
Unter den vorgeschlagenen Trainern liegt Ilia Gruev aktuell nur auf Platz 5!![]()
Und sich in die Mannschaft integrieren lassen. Alle Mechanismen und Laufwege müssen einstudiert werden. Und bis das passt wenn Du 4-5 neue Spieler einbaust sind wir bei Spieltag 30. Bei uns klappen die selbst ohne neue Spieler jetzt noch nicht immer. Besonders wenn wir in Führung liegen.Also vom namen her sind die neuen in Münster erstmal durchaus tauglich. Entscheidend ist aber ob sie ihre Fähigkeiten abrufen können