Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch---Wahnsinn letzte Sekunde der Ausgleich! Bei Lautern siehts echt duster aus.bei mir stehts 2-2
Lautern gewinnt das Nachholspiel gegen Zwickau mit 2:1 ... damit sind die roten Teufel wieder voll im Rennen!
Lautern gewinnt das Nachholspiel gegen Zwickau mit 2:1 ... damit sind die roten Teufel wieder voll im Rennen!
Man sollte halt immer bis zum Abpfiff warten bis man Endergebnisse postet!Edit: Da bekommen die mit dem Schlusspfiff noch das 2:2 - Unglaublich!
Ich glaube so geht es momentan ziemlich vielen Fußballfans in Deutschland.Keinem Verein wünsche ich aktuell noch mehr so einen späten Gegentreffer wie diesen ekelhaften Assis.![]()
Ich hoffe nur, dass wir ohne Verletzte aus diesem Spiel kommen, so wie die aktuell den Schaum vor'm Mund haben.Man was würde ich mich freuen wenn dieser FCK gegen uns den absoluten "Gnadenschuss" zur Liga 4 erhält.
Ich schrieb ja schon, dass ich die Lautrer nicht anders kenne.
Möge nun auch die 4.Liga diese Leute kennenlernen![]()
Laut Insolvenzverwalter muss der Kaderetat im nächsten Jahr deutlich gesenkt werden...nicht umsonst wurden fast alle Spielerverträge zum 30.06. gekündigt! Also mit „Sprung in die 2.Liga“ wäre ich da sehr skeptisch!Ich habe heute den Print-Artikel des KIcker über die Investorengruppe Noah beim KFC gelesen und muss sagen dass ich so gut wie nichts verstanden habe. Liegt zum großen Teil daran, dass auch der Kicker nicht ergründen kann welche Ziele die armenische Gruppe überhaupt mit dem Kauf der Anteile am KFC verfolgt. Der Bericht bezeichnet sich deshalb auch nur als Spurensuche. Die Gruppe wurde in Lettland über den Tisch gezogen. In Siena/Italien hat man sich in die sportlichen Belange eingemischt und prompt damit daneben gelegen. Der Insolvenzverwalter Claus Peter Kruth will genau hinschauen, ob die Absprachen eingehalten werden.
Kurz: Äußerst diffus erscheinen mir Sinn und Zweck der Anteilsübernahme am KFC. Relativ klar ist aber dass genügend Spielgeld da sein sollte um den KFC in der Liga zu halten. Allerdings scheint keine Fußballkompetenz unterwegs zu sein und müsste eingekauft werden. Gelingt dieses, kann der KFC bestimmt eine Rolle spielen und sogar zum Sprung in die 2.Liga ansetzen. Ich glaube daran allerdings nicht und denke dass das Spielchen in Uerdingen ähnlich unstet fortgesetzt wird.
Wenn man sich die Meinungen einiger FCK-Fans durchliest, so ist der Trainer gerade wegen dieses Interviews sehr positiv hervorgehoben. Erstaunlicherweise ist es wie hier, wenn ein eigener Funktionär mal „Klartext“ spricht. „Endlich ein Trainer der voller Emptionen dabei ist! Uns wurden so oft die Siege geklaut, da sind diese Reaktionen einfach absolut verständlich!“
So würde ich vermuten, dass er hier auch positiv ankommen würde, wenn er direkt nach Spielende eher auf Gegner und Schiedsrichter rumreitet...
In Kaiserlautern auf jeden Fall scheint die „wir gegen alle“ Mentalität aber bei den Fans zumindest gut anzukommen. So verhindert man auch, dass es große Diskussionen im Umfeld des Vereins gibt so kurz vor Saisonende.
Wenn man sich die Meinungen einiger FCK-Fans durchliest, so ist der Trainer gerade wegen dieses Interviews sehr positiv hervorgehoben.
Antwerpen sinniert ja davon, dass es nur hohes Bein war und das obwohl er die Zeitlupe vor Augen hatte. Von "nur" hohes Bein kann ja keine Rede sein, da der Spieler noch aktiv zutritt. Ob da jetzt die Schulter oder der Kopf getroffen wird ist auch völlig irrelevant, da der Spieler massiv hätte verletzt werden können. Alles unter 3 Spiele Sperre würde mich auch wundern.Wie man das anders sehen kann erschließt sich mir nicht. Paar Centimeter weiter zum Kopf und da passiert wer weiß was.
Sollte es so kommen, dass Uerdingen sportlich die Klasse hält und ihnen die Lizenz zugesprochen wird - ich rechne nicht damit, dass beides passieren wird -, wird es sehr schwierig für Spartak. Die haben keinen einzigen Spieler am 1.7. unter Vertrag, keinen Trainer, keinen Sportdirektor, können wahrscheinlich erst nach dem letzten Spieltag die neue Saison planen, weil sie bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen und verbrannt sind für ambitionierte Spieler und Trainer. Aus dem derzeitigen Kader würden sie keinen Leistungsträger für weniger Geld halten können, die haben mit Sicherheit alle von dieser Saison die Schnauze voll. Mindestens 25 neue Spieler in relativ kurzer Zeit zu einem Verein mit schlechtem Ruf zu locken, würde noch schwieriger werden als das, was Grlic nach dem Lizenzentzug bei uns stemmen musste. Zudem ist niemand da, der den Markt kennt. Das würde nicht nur in einem sportlichen Fiasko enden. Aber wie schon im ersten Satz geschrieben: Ich gehe nicht davon aus, dass Uerdingen in der kommenden Saison in der 3.Liga spielen wird. Und in welcher Liga darunter auch immer - auch dort wird es nahezu unmöglich werden, ein schlagkräftiges Team zusammenzustellen.Kurz: Äußerst diffus erscheinen mir Sinn und Zweck der Anteilsübernahme am KFC. Relativ klar ist aber dass genügend Spielgeld da sein sollte um den KFC in der Liga zu halten.