3. Liga, wir kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das so gehandhabt wird und man nichts negatives hört,was soll denn dann am 5.7 noch schief gehen?

Es kann zum Beispiel schief gehen, das die heute beschlossenen Bedingungen vom DFB nicht abgesegnet werden ;) das wissen wir eben nicht. Zumal wteir die Bedingungen nicht kennen die heute beschlossen wurden.

Und noch mal. AUch vor 3 Wochen war eigentlich alles in trocknen Tüchern. Sorry das ich nach den letzten Wochen erst wieder was glaube, wenn es offiziell vom Verband bestätigt wird ;)

Ich denke,dass es schon Rueckmeldungen geben wird, gegeben hat, ansonsten kann der MSV ja ab dem 5. kein Team mehr austellen.
Dem Fussball in der 3. Liga waere ein Opferteam des MSV sicherlich nicht recht, alleine auch schon zuschauertechnisch.
Denen ist ein Aushaengeschild MSV lieber als eine weitere Aachener Katastrophe.
Man liest ja fast nur ausschliesslich 'Todesliga', 'Inolvenzliga' etc..
Was offiziell wird kann auch schon inoffiziell sein, muesste es dann jetzt auch.

Jetzt liegt es an Trainer und Spielern.

Wie ich die 3.Liga aber fuer den MSV einzuschaetzen habe...schwierig,schwierig.

Da morgen ja auch der Spielplan für die dritte Liga erscheinen soll kann ich mir sogar vorstellen, dass die das da sehr schnell entscheiden werden.

Ich wünsche mir zum Auftakt ein Auswärtsspiel, am besten im gaaanz tiefen Osten..... Ich bin am WE vom 19. bis 21. eh nicht in Duisburg, und mir würde es echt nicht gefallen wenn ich das erste Heimspiel verpassen müsste und dann noch 2 Wochen länger darauf warten müsste. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da morgen ja auch der Spielplan für die dritte Liga erscheinen soll kann ich mir sogar vorstellen, dass die das da sehr schnell entscheiden werden.

Ich wünsche mir zum Auftakt ein Auswärtsspiel, am besten im gaaanz tiefen Osten..... Ich bin am WE vom 19. bis 21. eh nicht in Duisburg, und mir würde es echt nicht gefallen, wenn ich das erste Heimspiel verpassen müsste und dann noch 2 Wochen länger darauf warten müsste. ;)

Du :huhu:Ego

So wie vor drei Wochen meinst du 1stene?

Ja schon, aber hat und bekommt Rückmeldung vom DFB. Und nicht auf die letzte Minute abgeben und glauben man habe alles zusammen.
Ich sehe es sehr positiv.
Und freu mich als Neumitglied und DK zu Saisonstart ins Stadion zu gehen, ich hoffe wir haben heimrecht im ersten Spiel

Könnte mal bitte jemand die komplette (vorläufige) 3. Liga 13/14 posten?

Holstein Kiel
RB Leipzig
SV Elversberg
Preußen Münster
1. FC Heidenheim
Chemnitzer FC
SV Wehen Wiesbaden
Wacker Burghausen
SpVgg Unterhaching
Hallescher FC
1. FC Saarbrücken
Hansa Rostock
FC Rot-Weiß Erfurt
VfB Stuttgart II
Borussia Dortmund II
Stuttgarter Kickers
SV Darmstadt 98
VfL Osnabrück
SSV Jahn Regensburg

Könnte mal bitte jemand die komplette (vorläufige) 3. Liga 13/14 posten?

Die müsste so aussehen:

MSV Duisburg (A)
SSV Jahn Regensburg (A)
VfL Osnabrück
SC Preußen Münster
1. FC Heidenheim
Chemnitzer FC
SV Wehen Wiesbaden
SV Wacker Burghausen
SpVgg Unterhaching
Hallescher FC
1. FC Saarbrücken
Hansa Rostock
FC Rot-Weiß Erfurt
VfB Stuttgart II
Borussia Dortmund II
Stuttgarter Kickers
SV Darmstadt 98
SV Elversberg (N)
RB Leipzig (N)
Holstein Kiel (N)

Bitte um Korrektur, wenn ich falsch liege.....

RasenBallsport, willst du nicht wieder wie früher die Entfernungen zu den Stadien berechnen? Ich fürchte, das könnte die Saison mit den meisten je gefahrenen Kilometer für unsere Allesfahrer ergeben. :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben