Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kastenmeier vom Freitag, das wärs gewesenMit einem schlechteren Torwart hast du heute eine Ligapremiere nach Maß.
Diesen Satz würde ich bei ihm mehr unterschreiben als bei Florian Krüger. Wobei ich bei letzterem die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben habe.Ich glaube an dem werden wir noch viel Freude haben.
Anlagen sind auf jeden Fall vorhanden - bin gespannt wie er nach einer gemeinsamen kurzen Wintervorbereitung rein kommtFinde in den kurzen Einsätzen die er hatte fiel er positiv auf.

So unterschiedlich ist die Welt - fand ihn ziemlich verloren, was aber jetzt nicht überraschend war, also auch nicht wesentlich gegen ihn sprach.Allerdings wirkte Visser in den wenigen Einsatzminuten heute deutlich agiler und zielstrebiger.
Die Keuken Kampioen Divisie (2. Liga Holland) ist auch deutlich professioneller als die Regionalliga West, wenngleich die Spielstärke nicht viel höher ist in weiten Teilen, so sind es zumindest die Trainingsbedingungen und Vereinsmöglichkeiten. Ich kann ihn da verstehen.Es wirkt so, als würde Andy auf eine andere Option hoffen möglicherweise mit Heimatbezug. Schließlich gilt RWO ja als eine der ambitioniertesten Adressen in der Regionalliga.
Ja, auch aus Sicht des MSV. Wir wollen ihn ja auch an einem Ort haben, wo er möglichst professionelle Trainingsbedingungen vorfindet und sich gut weiterentwickeln kann.Die Keuken Kampioen Divisie (2. Liga Holland) ist auch deutlich professioneller als die Regionalliga West, wenngleich die Spielstärke nicht viel höher ist in weiten Teilen, so sind es zumindest die Trainingsbedingungen und Vereinsmöglichkeiten. Ich kann ihn da verstehen.
Nach RevierSport-Infos war RWO auch an einem Leihgeschäft mit dem MSV Duisburg interessiert. Dabei ging es um Andy Visser. Die Leihe kam jedoch nicht zustande, sodass RWO Krohn geholt hat. An dem 20-Jährigen waren die Oberhausener bereits im vergangenen Sommer dran, da hatte es aber nicht geklappt.Laut Reviersport wollte Rot-Weiß Oberhausen Andy unbedingt verpflichten. Der Transfer kam letztlich nicht zustande, weshalb RWO nun Tim Krohn von Hansa Rostock verpflichtet hat.
Es wirkt so, als würde Andy auf eine andere Option hoffen möglicherweise mit Heimatbezug. Schließlich gilt RWO ja als eine der ambitioniertesten Adressen in der Regionalliga.
Kann das auch ehrlicherweise nicht ganz nachvollziehen warum er von sich aus nicht den Schritt in eine Mannschaft geht wo er quasi garantierte Spielzeit bekommt. Ist doch für sein Selbstvertrauen etc. genau das richtige. RWO wäre halt optimal gewesen, da noch nah an seiner Heimat + nah an Duisburg, ein Umzug wäre nicht mal von Nöten gewesen. Oder hat tatsächlich Hoffnung sich hier durchsetzen zu können ???Darf 0 Ansprüche und Eitelkeiten haben in seiner Situation.
Der muss vor allen Dingen erst mal regelmäßig spielen und das am besten in einer soliden Umgebung. In Oberhausen hätte er gute Bedingungen vorgefunden mit einem guten Trainer und einer willigen Mannschaft. Schade.
Visser ist ein klarer Vorgriff gewesen und kriegt genügend Zeit für seine Entwicklung, aber auch er muss sich erst mal an das Senioren-Niveau herantasten, da gehört auch und gerade die Regionalliga dazu! Er hat in seiner bisherigen Karriere noch keine einzige Saison durchgespielt! Seine paar Hundert Minuten reißt ein Ali Hahn in 2-3 Monaten ab. Seine letzten 80 Minuten am Stück (vergiß die vollen 90 Minuten!), waren im November 2024 - vor ÜBER einem Jahr!
Von daher freut mich die Verpflichtung zwar weiterhin, er ist definitiv sehr talentiert, aber so langsam braucht es mal dauerhafte Spielzeit in einem gut ausbildenden Verein mit einem vernünftigen Trainer, sonst steckt er fest in seiner Entwicklung. Und die dritte Liga bei uns, zumindest mit unserem Anspruch, scheint aktuell noch zu hoch zu sein.
Versetzt Dich mal in die Lage des Spielers.Kann das auch ehrlicherweise nicht ganz nachvollziehen warum er von sich aus nicht den Schritt in eine Mannschaft geht wo er quasi garantierte Spielzeit bekommt. Ist doch für sein Selbstvertrauen etc. genau das richtige. RWO wäre halt optimal gewesen, da noch nah an seiner Heimat + nah an Duisburg, ein Umzug wäre nicht mal von Nöten gewesen. Oder hat tatsächlich Hoffnung sich hier durchsetzen zu können ???
Es ging um eine Leihe für nicht mal 6 Monate.Versetzt Dich mal in die Lage des Spielers.
Profifußballer auf hohem Niveau spielt man wie lange um Geld für die Zeit danach zu verdienen?
Was würdest Du wählen? Einen Vertrag bei einem (Amateur-) Regionalligisten oder bei bei einem Drittligisten?
Wo kann man sich besser präsentieren?
Wobei ich Liga 3 auch nicht als Profiliga ansehe.
Da ist die Kluft (auch gerade finanziell) zu Liga 2 viel zu hoch.
Traurig, ist aber so. Die 3. Liga wird leider sehr stiefmütterlich behandelt.
Die Brücke zwischen den Amateuren und den Profis.
Ich hätte so gehandelt wie Visser.
Also ich finde ich kann mich besser in der Regionalliga präsentieren als in der 3. Liga ohne Spielzeit...Versetzt Dich mal in die Lage des Spielers.
Profifußballer auf hohem Niveau spielt man wie lange um Geld für die Zeit danach zu verdienen?
Was würdest Du wählen? Einen Vertrag bei einem (Amateur-) Regionalligisten oder bei bei einem Drittligisten?
Wo kann man sich besser präsentieren?
Wobei ich Liga 3 auch nicht als Profiliga ansehe.
Da ist die Kluft (auch gerade finanziell) zu Liga 2 viel zu hoch.
Traurig, ist aber so. Die 3. Liga wird leider sehr stiefmütterlich behandelt.
Die Brücke zwischen den Amateuren und den Profis.
Ich hätte so gehandelt wie Visser.
Also ich finde ich kann mich besser in der Regionalliga präsentieren als in der 3. Liga ohne Spielzeit...
Ich bezog mich nicht auf den Artikel.Artikel noch ein paar Mal durchgelesen.
Zitat aus dem Artikel:
"Nach RevierSport-Infos war RWO auch an einem Leihgeschäft mit dem MSV Duisburg interessiert. Dabei ging es um Andy Visser. Die Leihe kam jedoch nicht zustande, sodass RWO Krohn geholt hat."
Keine Quellen angegeben. Und falls was dran ist, ist auch unklar, ob es am Spieler oder am Verein lag.
Also typischer Reviersportartikel. Vielleicht hatte die KI auch wieder Halluzinationen.