30. Spieltag MSV Amateure vs. Union Hamborn II

MSV Amateure

Regionalliga
WhatsApp Image 2024-04-24 at 09.19.39.jpeg

Willkommen Union Hamborn II heißt es am nächsten Sonntag ‚anne Westender‘ zum Heimspiel.

Die Voraussagen für angenehmes und trockenes Fußballwetter stehen gut. Die Mannschaft legt sich auch in dieser Trainingswoche wieder voll ins Zeug, um Sonntag dann eine starke Leistung auf den Platz zu bringen. Das alles geht natürlich mit ordentlich Unterstützung von außen noch besser. Wir freuen uns auf euch .

Den Männers aus Hamborn eine gute und entspannte Anreise.

Anhänge

• WhatsApp Image 2024-04-24 at 09.19.39.jpeg
    WhatsApp Image 2024-04-24 at 09.19.39.jpeg
    75.4 KB · Aufrufe: 2,139
Hey rücken wir doch auch dieses wichtige MSV Spiel mal ein bisschen mehr in den Fokus.

Auch wenn rund um den MSV gerade jede Menge anderer Baustellen bestehen so sollten die Männers der Amateure nicht in den Hintergrund rücken!

-Wetter sollte passen
-Nervennahrung wird es bestimmt wieder geben
-"Taschengeld für Milan" wird dank "Vale mit der Spendendose" am Start sein

und eine Mannschaft die mit Herz spielt

Watt will man mehr ........ wir sehen uns am Sonntag :)

Würden uns im Topspiel gegen Hamborn heute Nachmittag über zahlreiche Unterstützung freuen.

Wir befinden uns drei Spieltage vor Schluss auf der Zielgeraden und der Traum vom Aufstieg lebt :)

Anhänge

• Screenshot_20240428_073443_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240428_073443_Samsung Internet.jpg
    98.7 KB · Aufrufe: 245
13.00 Uhr spielt Ruhrort Laar und ihr um 16.15. Perfekt zwei Spiele am sonnigen Sonntag. Ick freu mir.

Die heutige Niederlage ist mehr als ärgerlich, rückt für uns als Mannschaft aber komplett in den Hintergrund.

Wir haben leider nach einem Zusammenprall mit dem gegnerischen Torhüter unsere Nummer 9
@FH9 auf dem Platz verloren.

Der Verdacht auf Schien- und Wadenbeinbruch hat sich leider bestätigt. Er wurde vom Rettungswagen noch während des Spiels auf dem Platz abgeholt.

Unsere Gedanken und Herzen sind vollumfänglich bei unserem Kapitän.

Ich möchte hier aber auch klar und deutlich sagen, dass es keine Absicht des gegnerischen Torhüters war. Er war nach dem Vorfall vollkommen fertig und hat sich kurz danach auswechseln lassen.

Keiner von uns macht Dir einen Vorwurf, Kopf hoch Junge!

Da bleibt einem nur übrig eine gute Genesung zu wünschen, möglichst ohne Folgeschäden! Junge Kopf hoch, du packst das!

Hatte selber doppelte Sprunggelenksfraktur, einen Unterschenkelbruch und einen Archillessehnenabriss! Dank guter Ärzte und netter Krankenschwestern :D ist alles gut verheilt und ich laufe heute wieder ganz gut herum.

Gute Besserung und Kopf hoch, wird schon wieder!

Ich möchte hier aber auch klar und deutlich sagen, dass es keine Absicht des gegnerischen Torhüters war. Er war nach dem Vorfall vollkommen fertig und hat sich kurz danach auswechseln lassen.

Keiner von uns macht Dir einen Vorwurf, Kopf hoch Junge!

Danke für diesen Beitrag, Matze. Ich habe den Torwart minutenlang nach der unglücklichen Aktion beobachtet und er tat mir wahnsinnig leid. Der Junge war echt durch und hat das ganz sicher nicht absichtlich verschuldet. Schön, dass Ihr das als Mannschaft auch so seht. Ihr seid eine vorbildlich faire, tolle Truppe und ich bin als Fan sehr froh, WIE Ihr unseren Verein repräsentiert!

Edit: Ich bin auch durch und realisiere gerade, dass ich Fabi noch gar keine gute Besserung gewünscht habe. Das hole ich hiermit aus tiefstem Herzen nach.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung Fabi!
Aber auch Allen bei denen die Bilder im Kopf hängengeblieben sind und jetzt Dauerschleife fahren wünsche ich eine ruhige Nacht.
Sowas läuft nicht an einem vorbei.

Da ist das Ergebnis vollkommen egal.

Nachdem ich dann Tag verarbeitet habe, kamen auch bei mir Tränen, wir sind die Familie.

Gute Besserung Großer

upload_2024-4-28_22-21-31.jpeg

Anhänge

• upload_2024-4-28_22-21-31.jpeg
    upload_2024-4-28_22-21-31.jpeg
    6.8 KB · Aufrufe: 1,297
Schnelle und komplette Genesung.

So eine Verletzung ist im Amateurbereich aus meiner Sicht noch schlimmer als bei den Profis.

Ich hoffe, dass sich ganz generell die Verletzten der Amas vertrauensvoll auch an unseren medizinischen Stab der Profis wenden können.

Die gleiche Verletzung hatte ich in meiner Jugend auch. Das Bein komplett in Gips, also bis zum Becken. Das langwierigste war, hinterher wieder die volle Beweglichkeit zu bekommen.
Wünsche Dir Fabi, unbekannterweise, schnelle Genesung und noch viele Buden.

WhatsApp Image 2024-04-30 at 07.50.05.jpeg
WhatsApp Image 2024-04-30 at 07.49.59.jpeg

Fabian möchte euch was sagen:

Hey Zebras,

Ich möchte mich für die unzähligen Genesungswünsche bei euch herzlich bedanken! Mir geht es den Umständen entsprechend „gut“. Leider hat sich die Diagnose Schien-/Wadenbeinbruch bestätigt.

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und habe sehr viel Trauer den ganzen Tag mit mir geführt und werde es wahrscheinlich die nächsten Wochen immer noch tun. Diese ganzen Nachrichten aus dem Umfeld der MSV Familie stärken mich jedoch umso mehr. DANKE, dass es euch gibt! Ich bin immer voller Stolz sonntags auf den Platz gegangen und habe die Binde sowie das Trikot der Amateure bestmöglich präsentieren wollen.

Unterstützt die Jungs in den letzten beiden Partien, es ist noch alles drin für unser großes Ziel Aufstieg!

Euer Fabian #9

Anhänge

• WhatsApp Image 2024-04-30 at 07.50.05.jpeg
    WhatsApp Image 2024-04-30 at 07.50.05.jpeg
    120.1 KB · Aufrufe: 484
  • WhatsApp Image 2024-04-30 at 07.49.59.jpeg
    WhatsApp Image 2024-04-30 at 07.49.59.jpeg
    58.1 KB · Aufrufe: 474
Zurück
Oben