Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat der Reviersport ja etwas worüber sie berichten können wenn die Relegation nächste Saison Dresden gegen Duisburg lautetAblöse liegt wohl im hohen fünfstelligen Bereich plus Bonizahlung bei Aufstieg.

Um das mit Zahlen zu untermauern: Seinen "Durchstart" hatte er ab dem Heimspiel gegen Osnabrück als Didi das System umgestellt und ihn in die Startelf beordert hat. Ab diesem Spiel hat er 2 Tore und 3 Vorlagen (5 Scorer) gemacht. Auf 38 Spiele hochgerechnet käme er damit auf 10 Tore und 16 Vorlagen. 26 Scorer hätten in dieser Saison Platz 7 in der 3. Liga bedeutet hinter Gindorf, Taz, Schroers, Cigerci, Engelhardt und Costly.Am Anfang noch Fremdkörper, ist er mit zunehmender Spielzeit immer auffälliger geworden.
Nein der Spieler-Etat wurde zur abgelaufenen Saison erhöht.Mal abgesehen von den sportlichen Aspekten der Personalie Kother:
Der MSV kann sich wohl wieder Ablösezahlungen - wenn auch auch "nur" im hohen fünfstelligen Rahmen - leisten: Erst Lobinger (75.000 €); jetzt Kother (in wahrscheinlich ähnlicher Betragshöhe).
Allerdings - und rein spekulativ - in diesem Zusammenhang die Frage: Bilden "Bulic-Euronen" da die Grundlage?
Wahrscheinlich werden nochmal 75.000 bei Aufstieg fällig und deshalb verliert Dresden Absichtlich die Relegation gegen unsBei Facebook habe ich von zwei, drei Dresdnern gelesen, dass die Ablösesumme wohl bei rund 75.000 Euro liegen soll.

Puuuh, da wollen wir mal hoffen, dass RS davon nichts erfährt. Ich sehe aber die Schlagzeilen schon wieder vor mir.Wahrscheinlich werden nochmal 75.000 bei Aufstieg fällig und deshalb verliert Dresden Absichtlich die Relegation gegen uns![]()
Nein. Die Summe bringen unsere Sponsoren auf. Hat mit Bulic null zu tun.Allerdings - und rein spekulativ - in diesem Zusammenhang die Frage: Bilden "Bulic-Euronen" da die Grundlage?
So wie die Viktoria bei Lex?Wahrscheinlich werden nochmal 75.000 bei Aufstieg fällig und deshalb verliert Dresden Absichtlich die Relegation gegen uns![]()