Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin mir relativ sicher, dass es mit Kother in Liga 3 nicht weiter gehen würde. Zumindest Stand jetzt. In Liga 2 sieht das Ganze komplett anders aus…Sehr ruhiger, sympathischer Typ
Bin mal gespannt, wie es im Sommer aussieht. Derzeit sieht es ja so aus, als wenn es keine Kaufoption für Dominik Kother gibt.
Derzeit sieht es ja so aus, als wenn es keine Kaufoption für Dominik Kother gibt.
Und wenn wir aufsteigen nicht?Wenn er mag, und es nicht reichen sollte zum Aufstieg würde ich ihn gerne nächste Saison bei uns sehen.
Ich habe mich auf die offizielle Mitteilung des MSV bezogen. Mir ist durchaus bewusst, dass seitens des Vereins Vertragsdetails nichtWo auch immer du her hast, dass es nicht danach aussieht. Die Info ist unter gewissen Vorraussetzungen schlicht falsch.

Wenn man ihn mal genauer beobachtet, was er mit dem Ball kann, dann sieht man seine Stärke.
Passt aber nicht zu unserem Spiel.
Der Junge will ja, aber unser System passt nicht.
Eigentlich schade.
Und anderen Spielern, die laut den Meinungen hier weit unter den Erwartungen geblieben sind, geht es ja nicht anders.
Aber ein Schlechter ist er auf keinen Fall!
Was Kother mit dem Ball konnte, hat man schon vorher sehen können.Allen, die an dich geblaubt haben, zolle ich Respekt!!!!
Bockstark!!!
Ständiger Unruheherd!
Tolle Leistung!
@Schimanski kann man in euren Datenquellen ne Heatmap von einzelnen Spielern sehen? Gefühlt hat Kother gestern für 1,5 Positionen gespielt und defensiv wie offensiv min 60% vom Platz abgedeckt.
Seh ich absolut genauso. Selbst in Mannheim war er trotz seiner zwei Tore, meiner Meinung nach der Spieler mit den meisten technischen Stockfehlern. Für mich auch zurecht zur Halbzeit rausgenommen worden.Zu Kother: Ich fand ihn letzte Woche am Ball abgesehen von seinen Toren wirklich genauso schwach wie in den Wochen zuvor. Gestern aber wirklich mit vielen geilen Aktionen am Ball. Da sieht man mal wieder wie wichtig der Kopf und das Selbstvertrauen gerade bei 1-zu-1-Spielern ist. Sussek bestätigt das leider in die negative Richtung.