#33 Jesse Tugbenyo

Darki

Bezirksliga
Willkommen hier.

Herzlich willkommen beim MSV Duisburg! Nach deinem unglaublichen Comeback nach der schweren Verletzung freue ich mich sehr, dich hier beim MSV zu haben. Deine Entschlossenheit und Stärke sind beeindruckend und ich bin davon überzeugt, dass du das Mittelfeld bereichern wirst. Auf eine erfolgreiche und gesunde Zeit :)

Ich wusste bis vor 5 Minuten nicht dass der sich vor ein paar Jahren das Genick gebrochen hat. Wenn alles verheilt ist, wenn es da kein Risiko gibt oder er auf irgendeine Art vorsichtiger spielen muss, sehe ich da einen potenziellen Steal. 22 Jahre, hat schon 3. Liga gespielt und möchte dort wieder hin, die Rolle die er spielt haben wir so im Kader noch nicht gehabt aber der Trainer legt (scheinbar) wert drauf. Klingt nach einem guten fit. Bin sehr gespannt.

Der erste Transfer in diesem Sommer, bei dem ich leichte Bauchschmerzen verspüre, weil ich mir zum einen eine etwas erfahrenere Lösung für diese Schlüsselposition gewünscht hätte und zum anderen steht da natürlich seine gesundheitliche Vorgeschichte, die man einfach nicht komplett ausblenden kann.

Ich vertraue unserer sportlichen wie medizinischen Abteilung jetzt aber einfach mal und wünsche dir, Jesse vorbehaltlos alles Gute hier, maximalen Erfolg und vor allem stets beste Gesundheit. Eigentlich hast du ja bereits mehr als genug für zwei Fußballkarrieren durchgemacht. Hau rein, gib Gas und leite die Geschicke, die uns zum ersehnten Ziel führen! :sieg:

Interessanter Transfer mit Potential, dazu U23. Willkommen in der Herde!

Frage mich aber auch, ob damit ein erfahrener Spielgestalter vom Tisch ist oder ob da weit er gesucht wird, oder jetzt nur noch IV und 3. Torwart vakant sind?

Eigentlich ein offensiver Mittelfeldspieler, Dietmar Hirsch spricht aber von 8er bzw. dass er alle Positionen im Mittelfeld spielen kann....
Bin mal gespannt, wo wir ihn sehen werden...
Risiko und Chance für Beide, für den Spieler und für den Verein.
Aber wer sich nach so einer schweren Verletzung zurück kämpft und wieder "angreifen" will,
hat meinen größten Respekt. Das zeigt, dass der Junge einfach einen großen Willen hat...

Kenn ihn garnicht - aber schon die Positionskombi macht ihn zu etwas Besonderem und ist in dieser Breite ein Wert für sich. Herzlich willkommen und alles Gute!

Willkommen beim Meidericher Spielverein, Jesse. Und die positiven Kommentare zu dir stimmen mich zuversichtlich, dass wir in der neuen Saison viel Freude an dir haben werden.

Ich denke weiterhin, wie werden an den Punkt kommen, wo wir auf Knien dankbar sein werden, dass wir einen Kader mit Wettbewerb auf hohem Niveau haben. So können wir Ermüdung und Formtiefs abpuffern, bei klaren Ständen wechseln - oder auch bei knappen für neue Impulse - ich denke genau deswegen hat Hirsch auch noch einmal zwei zusätzliche Spieler in den Raum gestellt. Unsere Jungs sind individuell vielleicht nur "etwas" besser als ihre Gegner - aber diesen Unterschied können wir über den ganzen Platz umsetzen. So verstehe ich den Kader, so wie er sich bis jetzt präsentiert. Jeder Wechsel kann Impulse bringen. Und bei diesem Ziel ist Tugbenyo ein wichtiges Puzzleteil.

Die Zocker Bookjans und Michelbrink werden mit Sicherheit auch mal von nem Holzhacker weggeflext, da wird auch Tugbenyo auf seine Einsätze kommen.
Zum Beispiel auch wenn man sieht, dass man die Kopfballstärke im Mittelfeld erhőhen muss
Weggeflext,gesperrt oder Formtief

Da Tugbeny sehr flexibel ist ( u.a. auch IV) wird er (wenn gesund) definitiv Einsätze bekommen.

Ich denke das die Flexibilität auch eine der Hauptgründe des Transfers waren....

Freut mich, dass er sich die ersten 10 Spielminuten in unserem Trikot verdient hat! Selbst in der kurzen Zeit zeigt sich das Talent, die gute Spielübersicht, zwei-drei Drucksituationen schlau gelöst und Kombinationen direkt in den Fuss des Mitspielers, auch unter Gegnerdruck. Ich denke, mit der Zeit kommt da noch mehr!

Ich fand mit seiner Einwechslung ist unser Spiel noch mal besser geworden. Ein besseres Lob kann ein Einwechselspieler nicht bekommen. Er hat den Ball gefordert, gut verarbeitet und dann weitergespielt. Er konnte mit seinen Fähigkeiten das Pressing von ob durchspielen. So wird er noch sehr wichtig. Man sieht sofort ein enormes Potenzial bei ihm und weiß, warum er vor seiner Verletzung so hoch gehandelt wurde.

Nach den ersten Eindrücken müsste er eigentlich viel Spielzeit bekommen - nur ich weiß nicht für wen. Das sind dann halt unsere neuen Luxusprobleme :)

Ich fand man konnte ihm direkt eine gewisse Ruhe am Ball, Passsicherheit und gute Technik auch unter Druck ansehen.
Wird mit Sicherheit noch auf seine Einsätze kommen.
Wůrde.ihn da aber auch am ehesten im ZM sehen, da fand ich allgemein die Streuung im Passspiel auch manchmal zu groß.
Mit Bookjans, Michel und Ihm ist da richtig Qualität am Start auch wenn einer von den dreien wohl immer von der Bank.starten muss

Wir können uns sehr glücklich schätzen, dass Jesse bei uns gelandet ist.
Er hat jetzt schon seine ersten Minuten gesammelt und er wird sich weiter in die Mannschaft spielen.
Er kann ja zudem sehr flexibel eingesetzt werden, das wird DH freuen.

Bis auf die unnötige gelbe Karte 20 Sekunden nach seiner Einwechselung fiel er mir jetzt nicht wirklich auf, aber darum ging es letztlich gestern sicher auch nicht. Muss sich erstmal über Training und Kurz-Einsätze anbieten, die zentralen Positionen sind brutal besetzt.

Fand ihn in der ersten Hälfte in Ordnung, auffällig und eine Verbesserung zu Pagliuca vom letzten Spiel.
Vermute, dass er wohl wegen der gelben Karte raus musste, im ZM etwas riskant.

Zurück
Oben