#33 Toni Stahl

xantener

MSVPortal-Team
Teammitglied

Guter Transfer!

Klares Upgrade zu Paris und Hanin. Trotz seiner 26 Jahre schon ganz gut Erfahrung aufm Buckel und sicherlich auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen.

In den letzten fünf Saisons 148 Spiele in RL und 3.Liga bestritten und dabei gerade mal 8 Spiele verletzungsbedingt verpasst.
Da wird einem nicht direkt Angst und Bange, wenn Braune mal ausfallen sollte (was ich natürlich nicht hoffe).

Hau rein Toni!

Das ist ja schon wieder eine positive Überraschung! Man kann nur den Hut ziehen vor unseren Verantwortlichen! Diese Verpflichtung macht Sinn und verstärkt den schon Top Kader um einen erfahrenen Keeper!

Herzlich willkommen bei den Zebras, die Anziehungskraft unseres MSV Duisburg scheint ungebrochen! Sicherlich auch weil hier sportliche Kompetenz am Ruder steht!

Mit 194 cm stimmt auch die Größe 😁

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen!

Er kommt zwar vom Absteiger, aber ich glaube nicht, dass er für die vielen Gegentore die Hauptschuld trägt.
Deren Abwehrspieler waren einfach schlecht.

Ich kann mich noch an den Spielbericht gegen Rostock (18.04.2026, Endstand 0:0) erinnern. Da war er 'Man of the match'.
Er brachte die Rostocker, die in der 2. Halbzeit wild anrannten, mit seinen Paraden zum Verzweifeln.

Zurück
Oben