#33 Zvonko Pamic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stelle mir vor, dass dies auf Drängen von Leverkusen passiert ist. Unter Runjaic wurde der Spieler regelmässig gebracht und zeigte auch, was er kann. Habe eigentlich damit gerechnet, dass er in der Rückrunde eine feste Grösse in der Mannschaft sein würde. Schade!

Alles Gute, Zvonko Pamic!

Und wenn du nochmal hierher zurückkommen willst - einen Fan hast du ganz bestimmt! Und wenn du fest kommst, kauf ich vielleicht auch ein Trikot!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch vor wenigen Wochen hätten die meisten hier nach dieser Nachricht hier drei Kreuze geschlagen.
Aber auch so: kein Spieler, an den ich mich lange erinnern werde.

Er hatte hier mehr Chancen bekommen als so manch anderer und sie dennoch nie wirklich nutzen können. Auch wenn er sicherlich zu den Spielern gehörte, die besonders gerne kritisiert wurden, kann ich die Entscheidung absolut nachvollziehen. Keine Hand voll guter Spiele in 1 ½ Jahren sind einfach zu wenig.

Viel Erfolg in Zagreb

Ich denke auch, das Zvonko nicht die Erwartungen erfüllt hat, die der Verein und Fans an ihn hatten.

Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und das die Knochen möglichst lange halten ;)

Alles Gute!

Der doch massive spielerische Unterschied zwischen ihm im Schnitt und in den letzten Spielen, in denen er im Zweifelsfall schon wusste, dass das Ganze sich auflösen würde, lassen unterschiedlichste Interpretationen zu, über die er, wenn er sich durchsetzen will, ernsthaft nachdenken sollte.

Wir müssen es nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben