#34 Nurettin Kayaoglu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube,und das ist gar nicht persönlich gegen den Spieler gerichtet,das er selbst dann nicht spielen wird wenn Wolze und Poggenberg mal ausfallen sollten.Dafür scheint er einfach zu weit von der ersten Mannschaft weg zu sein.Im nachhinein würde man ihn sicher nicht mehr verpflichten.

Aus deroffiziellen Pressemitteilung:
"...seiner Verpflichtung, die wir dank eines langjährigen Sponsors vollziehen konnten, haben wir unseren Kader noch einmal erweitert - im Hinblick auf unsere Verletzungsmisere ist das enorm wichtig“, verdeutlicht Sportdirektor Ivo Grlic.
Naja hoffentlich schlagen die anderen Neuverpflichtungen einigermaßen ein sonst kann sich so ein Sponsor auch mal veräppelt vorkommen. Zwei Neuverpflichtungen die im nachhinein überhaupt kein Rolle spielen reichen erstmal.

wo ist jetzt das Problem?

Das Problem ist, wie ich auch schon geschrieben hatte,
dass wir diesen Spieler nicht brauchten, da wir in der U23 einen LV hatten. Der bereits ein Jahr mit der "Ersten" trainiert hat, und auch qualitativ besser ist.
Dazu ein Eigengewächs.
Aber das ist ja typisch für den MSV.......
Lieber irgendwelche Leute holen die irgendwann, irgendwie und irgendwo schon mal positiv erwähnt wurden, als den jungen Eigengewächsen ne Chance zu geben.

Ich glaube es ist in der sportlichen Situation aber schon fast fatal Eigengewächse auszuprobieren.
Finde die Verpflichtung von Nurretin zum damaligen Zeitpunkt okay und sinnvoll.

Ich glaube es ist in der sportlichen Situation aber schon fast fatal Eigengewächse auszuprobieren.
Finde die Verpflichtung von Nurretin zum damaligen Zeitpunkt okay und sinnvoll.
Wieso auszuprobieren ?
Er hat tagtäglich mit der Ersten trainiert...
Die Vorbereitung mitgemacht, Testspiele gespielt,
gegen Bayern sogar sehr gut gespielt.
Also was heisst dann auszuprobieren ?
Welchen Fähigkeitsnachweis hat den Kayaoglu bis dato erbracht gehabt ????
Richtig, ..... gar keinen.

Das Problem ist, wie ich auch schon geschrieben hatte,
dass wir diesen Spieler nicht brauchten, da wir in der U23 einen LV hatten. Der bereits ein Jahr mit der "Ersten" trainiert hat, und auch qualitativ besser ist.
Dazu ein Eigengewächs.

Redest du von Cömert? Also, für den Jungen reicht es wohl selbst in Liga 3 nicht. Hatte letztes Jahr in der Vorbereitung eindeutig gezeigt, dass er nicht mit dem Rest des Kaders mithalten konnte. Da ist sogar ein Kühne als LV noch weit vorne.

Wie es mit Kayaoglu weitergeht, hängt sicherlich auch mit dem sportlichen Verbleib zusammen. Wenn wir absteigen wird es interessant werden, ob Wolze und/oder Pogge beide bleiben. Wenn nicht, könnte man ihn vllt als Back Up weiter halten.

Sinn hätte es doch nur gemacht wenn er viel besser als Gömert wäre. Ist er aber anscheinend nicht. Da können wir uns alle weiterhin was vormachen. Aber Kayaoglu war ein Fehlgriff und ein falsches Zeichen an den Nachwuchs.

der kann auch Fußball spielen !
Könnte uns im Notfall sicher weiterbringen , nur sehe ich jetzt ganz vorne den Pogge noch vor wolze

Wir werden wegen dieser Verpflichtung weder absteigen noch nicht absteigen.
Man muss ohne Knete eben halt mal was probieren, um dann anschließend
zu sehen, ob es klappt oder nicht. Unter einem solchen Aspekt ist auch eine
Verpflichtung wie z.B. die von Dvali zu sehen. Letztlich ist das aus meiner Sicht
nicht kriegsentscheidend.

Er wurde verpflichtet weil man eben keinen geeigneten Nachwuchsspieler hat dem man zutraut den Back-Up zu geben.Cömert hatte doch lange genug Zeit sich dahingehend im Profitraining anzubieten.Es hat bei ihm ganz einfach nicht gereicht.Das es bei Kayaoglu ebenso nicht reichen wird wissen wir jetzt auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben