#37 Patrick Sussek

Herzlich Willkommen!

Hab ehrlicherweise wenig von ihm vor Augen, auch wenn der Name mir immer mal wieder begegnet ist und auch der provisorische Blick bei Transfermarkt lässt wenig Schlüsse zu.

Aber umso besser, für mich startet hier ein noch entwicklungsfähiger Spieler, im besten Fußballalter mit einer guten Schippe an Erfahrung in der Regionalliga, von Null.

Also hau rein Patrick, überzeug uns aufm Platz!
 
Herzlich Willkommen - viel Erfolg mit uns gemeinsam Deine Ziele zu erreichen ⚽⚽️ - wir geben Gas, Du hoffentlich auch 👍🏻
 
Schön! Ein Spieler der auch in der dritten seine Erfahrung gesammelt hat und in der Regio schon gute Leistungen gezeigt hat.

Jemand in jungem Alter - der aber schon den Profifußball „kennt“. Und wie man liest ein Spieler der auch das 1gg1 sucht.
Guter Transfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt baff. Eigentlich hatte man beim BFC noch was vor in der kommenden Saison. Habe ihn oft live sehen dürfen. Der Junge macht Spaß. Für die Regio ne absolute Bereicherung
Das ist schön zu hören.
Hab den Namen schon desöfteren gehört, grade bei Videos aber nur Interviews etc. gefunden.
Er soll ein gutes Tempo haben, grade von diesen Spielern hatten wir die letzte Saison zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein klasse-Transfer, der uns noch sehr viel Freude bereiten wird. Endlich wieder ein pfeilschneller, dribbelstarker Linksaussen, der in der Regio Nordost mit dem BFC immerhin Vierter wurde. Patrick, mit Deinem leidenschaftlichen Spielstil passt Du zum MSV. Herzlich willkommen!
 
Das ist schön zu hören.
Hab den Namen schon desöfteren gehört, grade bei Videos aber nur Interviews etc. gefunden.
Er soll ein gutes Tempo haben, grade von diesen Spielern hatten wir die letzte Saison zu wenig.
Definitiv ein schwerer Verlust für den BFC. Aber ich will auch nicht zu viel schwärmen. Er soll hier ankommen und zeigen was er drauf hat :) Ich könnte sonst ins Detail gehen, kann sich aber keiner was von kaufen, wenn er es dann hier nicht auf’n Platz bringt.
 
Herzlich willkommen im Zebrastall!

llll.JPG
 
Definitiv ein schwerer Verlust für den BFC. Aber ich will auch nicht zu viel schwärmen. Er soll hier ankommen und zeigen was er drauf hat :) Ich könnte sonst ins Detail gehen, kann sich aber keiner was von kaufen, wenn er es dann hier nicht auf’n Platz bringt.
Eisbär aus welchem Bezirk kommst du ??
 
Der MSV kommt mir momentan so vor wie ein Sternekoch der jeden Tag ein neues, spezielles Menü zaubert! Gas kein Tag vergeht ohne Erfolgsmeldung ! Wann hat es das schon einmal gegeben ??

Herzlichen Willkommen Patrick im Zebrastall auf dass du mit deinen Kollegen schon bald den Zebra Twist hörst und uns zuhause wie auch auswärts viel Freude bereitest!
 
Nach seiner Zeit in Ingolstadt hatte ich ihn total aus den Augen verloren, wo er lange Zeit als großes Talent galt, jedoch sind mir trotzdem seine Fähigkeiten im 1vs1 und seine Stärke im Dribbling in Erinnerung geblieben. Insofern freue ich mich, dass wir endlich mal wieder einen solchen Spielertyp auf den Außen haben. Eigentlich hat es uns abgesehen von Stoppel, Yeboah und mit Abstrichen Ahmet immer wieder an Spielern in den letzten Jahren gefehlt, die ins 1 gegen 1 gehen können und dies auch gegen einen tiefstehenden Gegner. Somit freut es mich, dass wir mit ihm und Boutakhrit zwei solcher Spielertypen verpflichtet haben!

 
Mir gefällt die Verpflichtung nicht, lt @DU59 im Kaderthread ist er schon 124 Jahre alt, da ist mir die Verletzungsanfälligkeit entschieden zu groß, ganz abgesehen von der Geschwindigkeit.
Das kann nicht sein, dass wir jetzt schon Senioren durchwurschteln und diese massives Budget fressen. Das reicht doch endlich mal; wo ist da die Strategie dahinter?
Na schön, das Trikot Sussek mit der Nummer 124 holt das alles wieder rein… :D

Herzlich Willkommen, viel Erfolg & Gesundheit.
 
Und ich dachte, wir wollen keine älteren Spieler mehr verpflichten. :D
Das ist wohl die häufig zitierte soziale Verantwortung.

Sussek könnte ich jetzt auch nicht näher einschätzen, allerdings der nächste Transfer aus der Rubrik "Jung genug um sich noch etwas zu entwickeln, aber schon gute RL Erfahrung gesammelt" - da könnte ein Plan hinter stecken.
 
Zurück
Oben