zebraschaf
Bezirksliga
Samstag wieder im Kader dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja stimmt, ohne die beiden ging wirklich gar nichts in den letzten Wochen.Er fehlt an allen ecken und enden...komm bloss bald wieder.
Mit Bookjans einfach unersetzlich.

Würde mich sehr wundern. Der wird sicher noch keine vollen 90 Minuten spielen. Wenn Startelf, dann wird er bestimmt irgendwann raus genommen.Sussek wird also am Samstag zurückkommen. Ich bin gespannt, ob Hirsch ihn direkt in die Startelf setzt.
Könnte mir vorstellen, dass er erstmal als Joker reinkommt und dann am Dienstag in Saarbrücken beginnt.Sussek wird also am Samstag zurückkommen. Ich bin gespannt, ob Hirsch ihn direkt in die Startelf setzt.
Der spielt ganz sicher noch ein Jahr bei uns, wenn wir so weitermachen und - das passiert dann zwangsläufig - aufsteigen.Der spielt nicht mehr lange bei uns. (Keine Quelle, nur Bauchgefühl)

Aber nur in die zweite Liga von EnglandWieder kein Hattrick, verkaufen!!!
Könnte man nicht einfach anstelle der Allee ein Suss-Eck draus machen?Als Susseks Name bei der Aufstellung genannt wurde, als er vom Warmmachen angelaufen kam, als er eingewechselt wurde, als er die ersten Ballkontakte hatte- es war als ob der Heiland darnieder kam und die Zebra-Gemeinde huldigt.
Und natürlich macht der als Antwort ein Tor und die Ecke zum 2:1.
Wenn das so weitergeht kommt hier in Kürze die Sussek-Allee als Strassenschild.![]()
Sussek ist spitze und ich freue mich dass er wieder da ist.Könnte man nicht einfach anstelle der Allee ein Suss-Eck draus machen?
Nuckel gerade an meinem Bierchen, da wird es gerade unruhig um mich rum.Die Reaktion im Stadion, als seine Einwechselung gerade erst erkennbar war - als würde der Papst an Ostern gerade in Rom auf den Balkon treten.

Jo, ich habe auch zu meinem Kumpel gesagt: das wirkt hier als würde der Messias kommen.Sussek ist doch der, für den diese Liga noch eine Nummer zu groß ist, oder? Jetzt geht der gegen höherklassige Abwehrreihen wie das Messer durch die warme Butter! Der hat schon jetzt im Vergleich zur letzten Saison einen ordentlichen Sprung gemacht. Die Reaktion im Stadion, als seine Einwechselung gerade erst erkennbar war - als würde der Papst an Ostern gerade in Rom auf den Balkon treten. Seine Gegenspieler laufen in den jeweiligen Rückspielen bestimmt mit Kompass am Handgelenk auf, um nicht die Orientierung zu verlieren.

Leute VOTEN - da geht noch mehr: Der Junge kommt nach drei Wochen Pause zurück und macht dann in 33 Minuten ein Tor und einen Assist, wobei er den eigenen Assist tatsächlich auch noch selber vorbereitetEine Augenweide, dieser Baller. Wie der die Ingolstädter vernascht hat.
Kann gewählt werden.
![]()
Jetzt voten: Der "Spieler des 8. Spieltages"
Wer wird der "Spieler des 8. Spieltages"? Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen, nun liegt es an den Lesern, wer die Wahl, die bis Dienstag um 12:00 Uhr läuft, gewinnt. Hier die Nominierten.www.liga3-online.de
- zumindest aufs Treppchen muss er 
Auch hier eine tolle Quote. 5 Spiele in der Saison gemacht und dreimal Magenta Elf des Spieltags.Anhang anzeigen 54490
Auch in der Elf des Spieltages bei Magenta – herzlichen Glückwunsch!
Aber mal ehrlich: Was macht eigentlich Josh Bitter? Golf spielen?![]()
Anhang anzeigen 54490
Auch in der Elf des Spieltages bei Magenta – herzlichen Glückwunsch!
Von 5 auf 4 haben wir ihn jetzt schonmal bekommen - so 100-200 Stimmen bräuchte es noch zum Treppchen-Platz! Es waren 20.000 im StadionLeute VOTEN - da geht noch mehr: Der Junge kommt nach drei Wochen Pause zurück und macht dann in 33 Minuten ein Tor und einen Assist, wobei er den eigenen Assist tatsächlich auch noch selber vorbereitet- zumindest aufs Treppchen muss er
![]()
!