Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So muss dasUpdate 30.09.2025: Paddy hat den 3. Platz gemacht. https://www.liga3-online.de/leser-waehlen-mika-schroers-zum-spieler-des-8-spieltages/
Stimme ich dir zu. Ich glaube das es bei ihm mit der Ausfallzeit zu tun hat. Ich würde ihn mir gegen Rostock auch mal wieder von Anfang an wünschen. Spielzeit sammeln, wird ihm gut tun.Unterschiedsspieler, ein äußerst feines Füßchen und immer Brandgefährlich. Das steht ausser Frage.
Nur habe ich die letzten beiden Spiele etwas in seiner Körperhaltung wahrgenommen, dass ich nicht genau einordnen kann. Langeweile? Ein Stück weit Überheblichkeit? Verlorene Emotionalität? Trott?
Das sah so aus, als würde er nicht alles geben wollen/können.
Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Ist auch nicht negativ gemeint.
Vielleicht ist er auch noch nicht bei 100%.
Antworte ihm: ,,doch der Junge hat Vertrag für Liga 2 und trifft nächste Saison vor 15.000 Duisburgern Auswärts bei euch"....WhatsApp von einem Berliner, der unsere Spiele oft am TV verfolgt: „Sussek spielt nächste Saison nicht mehr bei Euch.“ Irgendwie auch ein besch…. Kompliment an ihn.
Schreib ihm er wird sich schon wundern, wenn er nächstes Jahr mit uns bei der Hertha auswärts aufläuft.WhatsApp von einem Berliner, der unsere Spiele oft am TV verfolgt: „Sussek spielt nächste Saison nicht mehr bei Euch.“ Irgendwie auch ein besch…. Kompliment an ihn.
Patrick hat ja erstmal bis 2028 bei uns einen Vertrag unterschrieben .Der ist weg wenn wir nicht aufsteigen
Das war keine Gehässigkeit von ihm, dafür fiebert er zu sehr mit uns mit und sieht sich viele Spiele an. Das war einfach nur ein Kompliment für einen Spieler, dem andere hier nicht zugetraut haben, in dieser Liga zu bestehen. Und was wir alle wissen ist, dass wir mit solchen Abgängen leben müssen auf Sicht. Das ist unser Weg, solche Spieler zu entwickeln und deren Weg dann wie bei Jander, Castaneda oder Hettwer irgendwann aus der Ferne zu verfolgen. Gefallen wird es mir dann auch nicht.Schreib ihm er wird sich schon wundern, wenn er nächstes Jahr mit uns bei der Hertha auswärts aufläuft.
Wird wohl nächstes Jahr zu 99,9 Prozent in der zweiten Liga spielen. Hoffentlich bei uns.
Wieso sollte er bei Aufstieg wechseln, denke es wird extrem wichtig sein, diese Sasion hochzugehen, sonst gibt es auch bei anderen Spielern Begehrlichkeiten.Oft gehen solche Spieler aber dann trotzdem zu einem anderen Verein, hier kann man nur hoffen das er auch wegen der Mannschaft und dem dortigen Zusammenhalt bleibt, befürchte aber leider das es seine letzte Saison bei uns ist.