shanghai
3. Liga
Du hast in jedem Fall mehr Eindrücke von den Neuen, als just im MomentGlaube nicht das man nach 3x Training und einem Freundschaftsspiel zum Jubiläum gegen einen Kreisligisten viele Eindrücke gewinnen kann.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast in jedem Fall mehr Eindrücke von den Neuen, als just im MomentGlaube nicht das man nach 3x Training und einem Freundschaftsspiel zum Jubiläum gegen einen Kreisligisten viele Eindrücke gewinnen kann.
.Sehe ich bei einem Kreisligisten eigentlich nicht so viel, aber klar sieht man die Leute am Ball und ob jemand Schnell im Antritt ist oder wie seine Bewegungsabläufe sind oder die Technik. Aber die Spieler kennt man ja durchaus.Du hast in jedem Fall mehr Eindrücke von den Neuen, als just im Moment.
Sussek kommt mir deutlich zu schlecht weg und das lamentieren war auch in der Regio schon da.Wie hat er sich denn in den anderen Testspielen gezeigt? Gestern habe ich in ihm keinen Kandidaten für die Startelf gesehen, der Biss und die Selbstverständlichkeit, die ihn sonst ausgezeichnet haben, fehlte mir. Die Momente, in denen er sich mit starker Technik in den 16er gespielt hat vermisse ich seit längerer Zeit. One Hit Wonder oder noch immer im Formtief?
Es hieß ja, dass es in der RL einfacher für ihn war und die stärkeren Gegner in der dritten Liga sich auf ihn eingestellt hätten. Gestern hätte das demnach sein Level sein müssen.
Ich bin nicht nah genug dran, aber das ständige Lamentieren hat mir viel von einer Diva, da gibt es immer wieder Situationen, wo er statt dessen nachsetzen und sich den Ball zurückholen könnte. Ein paar Videos mit Ewald Lienen wären ein guter Anschauungsunterricht.
Reicht es mit ihm und Kother auf der Position oder fehlt da noch jemand?
@Psychozebra fragte in der Kaderplanung nach fehlenden Puzzleteilen.
In der kurzen Zusammenfassung aus Bonn wurde er in einer Szene vom Trainer sehr unwirsch auf irgendetwas hingewiesen und mit einer eindeutigen Handbewegung wieder auf den Platz geschickt. Ggf. gefiel ihn sein Einsatzwille nicht, keine Ahnung.Wie hat er sich denn in den anderen Testspielen gezeigt? Gestern habe ich in ihm keinen Kandidaten für die Startelf gesehen, der Biss und die Selbstverständlichkeit, die ihn sonst ausgezeichnet haben, fehlte mir. Die Momente, in denen er sich mit starker Technik in den 16er gespielt hat vermisse ich seit längerer Zeit. One Hit Wonder oder noch immer im Formtief?
@Psychozebra fragte in der Kaderplanung nach fehlenden Puzzleteilen.
Für mich war er über längere Zeit einer unserer besten Spieler, keine Thema. Ich würde nur gerne sehen, dass er nicht überperformt hat sondern lediglich in einem Formtief steckt. Daher die Frage, wie er sich in den anderen Spielen gezeigt hat. Kommt er nicht wieder an die anfängliche Leistung heran wird es auf der Position eng.Sussek kommt mir deutlich zu schlecht weg und das lamentieren war auch in der Regio schon da.
Ich wiederhole mich da gerne, er war ligaweit top 3/4 Flügelspieler letzte Saison. Egal ob das in der Rückrunde etwas abfiel.
Die scorer musst du erstmal machen.
Kother und Sussek sind nominell absolut brutal.
Mag sein, dass er etwas launischer ist als andere, ich finde aber nicht dass großartig der Einsatz abgeht — für den Typ den er eben ist.
Er ist auch nicht „entzaubert“ — dann müssten andere klassische Flügelspieler ja genauso abkacken.
Er hat schon nach wie vor ein gutes skillset, wird aber auch mehr gedoppelt und ist halt ein absoluter 1gg1 Spieler — da ist es immer ein bisschen fifty-fifty ob er halt durchkommt.
Ich bin nach wie vor großer Fan und diese Qualität im 1gg1 wirst du so easy nicht bekommen.
Sussek kommt mir deutlich zu schlecht weg und das lamentieren war auch in der Regio schon da.
Ich wiederhole mich da gerne, er war ligaweit top 3/4 Flügelspieler letzte Saison. Egal ob das in der Rückrunde etwas abfiel.
Ich glaube nicht, dass es eine Frage des Systems ist.
Bei Sussek fehlt einfach die Leichtigkeit aus der Regio-Saison und aus Teilen der 1. Saisonhälfte.
Seine Stärke ist das 1 gegen 1 Dribbling und dadurch hat er uns viele Torchancen erspielt.
Leider konnte er sich in der 2. Saisonhälfte nicht mehr so durchsetzen, wie noch zu Beginn. Oft ist er am Gegenspieler hängen geblieben, die er anfangs noch hat stehen lassen.
Hoffe, dass seine Art Fußball zu spielen bald wieder fruchtet. Ich persönlich mag diese Art.