#39 Peter Remmert

Selbst da kommt er nur auf etwas über 1200 Minuten.
Und was willst du da beurteilen ? Das Niveau der Regionalliga mit dem der 2 Bundesliga ?

Wenn du danach nichts beurteilen kannst, dann hätten wir ihn gar nicht verpflichten können, weil ein Scouting ja offensichtlich auch nicht möglich war. Sorry, aber die Aussage macht wirklich gar keinen Sinn.

Wenn du danach nichts beurteilen kannst, dann hätten wir ihn gar nicht verpflichten können, weil ein Scouting ja offensichtlich auch nicht möglich war. Sorry, aber die Aussage macht wirklich gar keinen Sinn.
Verstehe irgendwie nicht worauf du hinaus willst. Die Bewertung seiner Leistung in der Profimannschaft von :kacke: ist halt schwer möglich. Man kann da nur nach den Spielen in der U23 gehen, dazu wurde hier doch auch was geschrieben.

Geht ja auch nicht bei der Anzahl der Spielminuten

Nein. Ich kenne natürlich die Vertragsinhalte der Leihe nicht, aber :kacke: wird wollen das er spielt. Alles weitere wird man wahrscheinlich schon in der Vorbereitung sehen.
Das wäre doch super wenn Remmert einschlägt , viel Spielzeit bei uns bekommt und der verleihende Klub einen besseren Spieler zurück bekommt .
Bei einem evtl. Aufstieg kann man die Leihe vielleicht nochmal verlängern .

Läuft das gut kann man ja vielleicht hin und wieder den einen oder anderen Spieler aus der Schmiede leihen oder verpflichten .

Jau, so weit kommt das noch, dass :kacke: bestimmt, wer bei uns spielt.
Weiß ich nicht wo du das rausliest. Klar ist eine Leihe hat nur Sinn wenn der Spieler auch Einsatzzeit hat.
Mich macht stutzig, dass Muslic ihn aussortiert hat.
Naja :kacke: ist aufgestiegen, das es (noch nicht) für bben in der 2.Bundesliga reicht ist nicht verwerflich, dazu hatte man als er zum Einsatz kam noch einige Ausfälle defensiv. Zudem wäre er ja nicht der erste wo der Trainer nichts mit Anfangen kann.

Also aus Gelsenkirchen hört man fast nur positives
So sieht’s aus.
Noch gestern mit ein paar Schalkern gesprochen🫣 (manchmal hat man halt auch Kumpels die etwas verirrt sind🤷🏻‍♂️), der Junge muss wohl echt klasse sein. Leider hat ihn eine Verletzung in der letzten Saison zurückgeworfen. Hoffentlich findet er zur alten Form bei uns zurück…

Zurück
Oben