Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach geil, wie der Dulic vorm 3:2 an ihm abprallt![]()
Ne, der kommt aus Vechta und wenn er hier weiter mit uns harmoniert, dann wollen wir am Ende mal sehen was passiert. Vielleicht haben wir ja vorher eine Kaufoption vereinbart, was ich hoffen und feiern würde.Erster Schalker auf unserem Zaun - und ich feier das noch ab![]()
Wir haben keine Kaufoption. HatKaufoption vereinbart, was ich hoffen und feiern würde.
selbst mitgeteilt beim Wechsel
04 verleiht Stürmer Peter Remmert bis zum 30. Juni 2027 an den MSV Duisburg. Der Drittligist erhält keine KaufoptionEin Aufstieg würde die Sache auf jedenfall deutlich wahrscheinlicher machen in meinen Augen. Finde Remmert einfach unfassbar spannend und der ist mit 21 Jahren noch lange nicht am Ende der Entwicklung. Sehr kompletter Spieler,der wenn er weiter hart arbeitet noch einiges erreichen wird. Wenn wir aufsteigen und er bleibt könnte er in Zukunft große Kohle bescherenJe nachdem ob S04 die Liga hält und abhängig davon wo wir am Ende stehen, werden wir sehen ob es eine Chance auf Weiterpflichtung gibt.
Bei S04 hat er noch Vertrag bis 28, aber scheinbar war sein Verhältnis zu Muslic unterkühlt, siehe die Aussagen zum Thema 2.Mannschaft. Hier hat er einen Trainer und ein Umfeld in dem er bisher funktioniert. Kann mir schon vorstellen, dass wir im Falle dessen ganz gute Karten haben könnten.
Bei Christensen hat es ja auch geklappt.