#39 Peter Remmert

- Der Ball von ihm von außen auf Lobinger war schon richtig geil und so gerade eben von den Hoffis geklärt.
- Das 1-2 mit Glück im Gepäck aber unfassbar schnelle Auffassungsgabe von ihm und sauber abgedrückt.
Das 2-2 mega Vorarbeit und ich tippe mal das er bis er drin war nicht sicher war ob der reingeht. Was für ein gehoppel bis zum Pfosten… Top positioniert im 16er
- ja das 3-2: schon geil wie Der Hoffi da den Check versucht und zu Boden geht während die Eiche Remmert auf den Keeper zuläuft als wäre nix gewesen. Dann lässt er den Keeper auch noch so abgewichst stehen - Poah! Brutal!

Dann als Krönung noch dieser fette Touchdown Jubel!!

Steht dann nach Anpfiff bei Magenta als wäre er gerade kurz zum Brötchen holen vor der Tür gewesen….

Je nachdem ob S04 die Liga hält und abhängig davon wo wir am Ende stehen, werden wir sehen ob es eine Chance auf Weiterpflichtung gibt.

Bei S04 hat er noch Vertrag bis 28, aber scheinbar war sein Verhältnis zu Muslic unterkühlt, siehe die Aussagen zum Thema 2.Mannschaft. Hier hat er einen Trainer und ein Umfeld in dem er bisher funktioniert. Kann mir schon vorstellen, dass wir im Falle dessen ganz gute Karten haben könnten.
Bei Christensen hat es ja auch geklappt.

Je nachdem ob S04 die Liga hält und abhängig davon wo wir am Ende stehen, werden wir sehen ob es eine Chance auf Weiterpflichtung gibt.

Bei S04 hat er noch Vertrag bis 28, aber scheinbar war sein Verhältnis zu Muslic unterkühlt, siehe die Aussagen zum Thema 2.Mannschaft. Hier hat er einen Trainer und ein Umfeld in dem er bisher funktioniert. Kann mir schon vorstellen, dass wir im Falle dessen ganz gute Karten haben könnten.
Bei Christensen hat es ja auch geklappt.
Ein Aufstieg würde die Sache auf jedenfall deutlich wahrscheinlicher machen in meinen Augen. Finde Remmert einfach unfassbar spannend und der ist mit 21 Jahren noch lange nicht am Ende der Entwicklung. Sehr kompletter Spieler,der wenn er weiter hart arbeitet noch einiges erreichen wird. Wenn wir aufsteigen und er bleibt könnte er in Zukunft große Kohle bescheren

Zurück
Oben